Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Stella, jetzt versteh ich warum du angehalten hast. Nicht zu helfen vom Tipo Fahrer, sondern zum sondieren wo es neue "Waldbewohner-Opfer" für die Flinte der Chefin gibt.
Neee, um die Zeit und bei dem Wetter sitze ich lieber hier vor`m Bildschirm mit nem Bierchen und schreib Blödsinn.
-
??? Ja das ist doch das Thema.
-
Isch nix versteh was Du wolle...
-
garnix...alles gut
-
Dann bin ich ja beruhigt.
-
garnix...alles gut
Na, da ist der Name wohl Programm
-
Muß ich das jetzt echt noch aufklären?!?
Also es ging wohl über mehr als 10 Posts nur noch um das Thema „Reh“.
Da wirkte der thematisch korrekte Beitrag über die Tiposichtung mit einem male irgendwie zusammenhangslos deplatziert was mich zu dem scherzhaften Post „Thema“ animierte.
Völlig ohne Hintergedanken...einfach Braindead halt. -
Endlich habe ich es auch verstanden. Wenn das so ist, hätte man dann aber auch gleich den Titel des Themas anpassen sollen. Ist schon wirklich sehr speziell.
-
Endlich habe ich es auch verstanden. Wenn das so ist, hätte man dann aber auch gleich den Titel des Themas anpassen sollen. Ist schon wirklich sehr speziell.
Nein, war einfach nur tiefste ironie....
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Zurück zum Thema , heute auf dem Heimweg auf der AB einen tipo kombi überholt hab ihn im letzten moment erkannt an den rückleuchten . Hab mal kurz gehupt beim überholen aber keine ahnung ob er es gemerkt hat.
-
Heute auf dem Weg zur Arbeit einen silbernen Hatchback aus NF gesehen, langsam aber sicher kommt der Tipo hier oben auch immer mehr an
-
Gestern nur 3 HBs auf der Fahrt nach Neumarkt gesichtet.....
keine Limo....
dafür um so mehr Pandas, kleine 500er und eine Menge Kugas......jetzt wo ich mehr drauf achte bin ich doch erstaunt wie viele Kugas hier rumdüsen....
LG Thomas
-
Ich hab in den letzten Tagen ein haufen 5T und Kombis in allen Farben gesehen. Alle aus der Gegend um Nürnberg.
-
Hier bei uns werden es gefühlt immer mehr Fiat 500. Sieht man mittlerweile wirklich an jeder Ecke und auf jedem Parkplatz. Ich mag die Knutschkugel.
-
Dito.......ich muss immer schmunzeln wenn Claudi mit Ihren 500 C um die Ecke kommt....
LG Thomas
-
Ich hätte meiner Frau fast das 500er Cabrio gekauft, aber da gab es (schon) leider keine gescheiten Motoren mehr.
-
Verstehe ich nicht.....wir haben den 69er......die Twinairs hat Grießbeck in Straubing einige stehen und als Abarths gibts den doch auch noch....also verstehe ich Deine Aussage nicht....
LG Thomas
-
Heute beim Coenen neben Marcels grünem Blitz geparkt...frage mich wie er es schafft das der bei dem Wetter so sauber aussieht...hab leider fast nie ein Handy dabei, wäre sonst ein nettes Foto geworden. The Beauty and the dirty Beast.
Er selbst war leider nicht da, vielleicht trifft msn sich bei der Abholung. -
In 9 Tagen muss ich auch zum Coenen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!