Soeben in München 1x Blacklist HB gesichtet

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Das Foto wurde auf Wunsch des Eigentümers eines Wagens gelöscht!
Tino, du hattest keine Erlaubnis, das Foto zu veröffentlichen! -
Von gestern noch einen metropolitan Kombi nachzumelden.
-
Grad in hannover zwischen landwehr und tönniesbergkreisel nen grauen kombi an der Shell gesichtet...
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Von gestern noch einen metropolitan Kombi nachzumelden.
...
ich könnte jetzt denken, dass mein Auto damit gemeint ist, aber ich kann es leider nicht gewesen sein, weil ich gestern nicht unterwegs war, habe dank Corona Home-Office verordnet bekommen.
-
Grad ´n LKW von Guzzinati auf den Hof gerollt.
Auf Position 1 (oben auf dem Dach) steht ein dunkelgrauer Tipo Kombi
-
Servus liebe Motorsportfreunde,
bin heute nach Donauwörth gepilgert. Bis jetzt habe ich genau einen Colosseo Grauen Tipo HB gesehen...und in dem sitze ich selber
-
bin heute nach Donauwörth gepilgert. Bis jetzt habe ich genau einen Colosseo Grauen Tipo HB gesehen...und in dem sitze ich selber
Zählt nicht.
Genauso wie die ganzen noch nicht verkauften die ich jeden Tag an den Autohäusern sehe. -
Ok, dann jetzt aber...
In Meitingen einen weißen Kombi gesichtet A-BU ***
-
Heut überall in Nürnberg Tipos gesehen. Kamen mir entgegen oder waren auf der Heimreise (MR).
-
auf dem Weg zum Fitnessstudio 1x Münchner Tipo HB gesichtet.
Und wieder, anblinken und abgrüßen...beim anderen Fahrzeuglenker
Da ist Aufklärungsarbeit nötig
-
Wir haben heute einen recht schmutzigen Tipo Kombi in mediterraneo blau gesehen und einen sehr schönen und gepflegten Fiat Linea.
-
heute nur einen silberfarbenen Kombi gesichtet....
LG Thomas
-
Sitze gerade beim Plausch im Pförtner-Haus.
Da düst mein Tipo Zwilling vorbei.
Rentnergrauer Kombi
-
2 mal den gleichen roten kombi mit KM nummer,ein gelben lina
ansonsten halten die sich wohl an die ausgangssperre
-
Heute im Fitnessstudio 1x Colosseo Grau Kombi gesichtet...Fahrer gleich angequatscht. KEIN Interesse am Forum
Was stimmt mit dem nicht -
Gestern Nachmittag am 14.03.2020 ca. 15:30 Uhr - Ortsausgang Velten Fahrtrichtung Leegebruch, eine weiße Limo gesichtet.
-
Bis jetzt in Bautzen 2x schwarzer HB, 1x roter HB, 1x schwarzer Kombi und einen grauen S-Desing Kombi aus Görlitz gesichtet...
-
Eben ausm Fenster geschaut.. Fährt doch tatsächlich n weißer Kombi Richtung Adorfer Krankenhaus
-
Tipo Gesichtet direkt in Der Garage. Krass mann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!