Noch eine bronzefarbene Limo in BZ gesichtet...

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Tino, habe das Foto aus einem Beitrag löschen müssen,
du hattest den Eigentümer des Fahrzeuges nicht um Erlaubnis gefragt! -
Auch ein Tipo hat Persönlichkeitsrechte!
-
Also jetzt nochmal..keine Fotos mehr.. Keine kennzeichen. Achso.. Ging an mir vorbei. Sorry
-
Also jetzt nochmal..keine Fotos mehr.. Keine kennzeichen. Achso.. Ging an mir vorbei. Sorry
Das Mitglied hier, dessen Wagen du abgeknippst hast, mit lesbarem Kennzeichen,
hat mit dem Anwalt gedroht! Deshalb habe ich das Foto gelöscht!
Solche Leute gibt es halt, es sind ja nur die Ausnahme!
Leute, die gleich mit einem Anwalt drohen, sind Zeitgenossen, mit denen man eh
nichts zu tun haben möchte! -
War sogar ein Mitglied... Ups..... Anstatt zu sagen.. Ey geil.. Wollen wir mal n Kaffee trinken.... Egal wer.!?ich bin in 10 min da! Gerne per pn! Oder auch vorbeikommen. Kein thema
-
War sogar ein Mitglied... Ups..... Anstatt zu sagen.. Ey geil.. Wollen wir mal n Kaffee trinken.... Egal wer.!?ich bin in 10 min da! Gerne per pn! Oder auch vorbeikommen. Kein thema
Manche Frauen sind schon etwas komisch, o.k., es gibt auch solche Männer
-
Egal! Ich nehme es zur Kenntnis! Es kommen keine weiteren Bilder
-
Das Mitglied hier, dessen Wagen du abgeknippst hast, mit lesbarem Kennzeichen,hat mit dem Anwalt gedroht! Deshalb habe ich das Foto gelöscht!
Solche Leute gibt es halt, es sind ja nur die Ausnahme!
Leute, die gleich mit einem Anwalt drohen, sind Zeitgenossen, mit denen man eh
nichts zu tun haben möchte!Wäre mal die Gelegenheit für einen Präzedenzfall gewesen....hätten wir hier halt alle zusammengeschmissen und es auf eine Klage ankommen lassen.
Vielleicht ist ja sogar ein Mitglied hier Anwalt? (Vorurteile on) ach ne...die pflegen ja "Premium" zu fahren (Vorurteile off) -
Ich habe in letzter Zeit viele Tipos gesichtet als ich mit dem Rad unterwegs war. Leider hab ich es auf Grund der Krise komplett versäumt hier ordentlich Meldung zu machen.
-
Passend zum schönen Wetter 2 Tipo Sichtungen in Brieselang / Zeestow.
1. Blauer HB
2. Limo in blanc, mit Anhänger -
Stellt sich die Folgefrage, ob das Nummernschild unkenntlich gemacht werden muss. Die Antwort leitet: nein. Wird das Auto unkommentiert, also rein sachlich dar- und ins Internet gestellt, wird das Persönlichkeitsrecht des Besitzers nicht verletzt. Das hat das Amtsgericht Kassel entschieden (Az.: 1 T 75/07). Nummernschilder sind per Definition nämliche keine sensiblen Daten, da sie für jeden frei zugänglich und sichtbar sind. Hinzu kommt, dass lediglich Polizei und Behörden Zugriff auf die Daten hinter dem Nummernschild haben – und somit der normale Bürger anhand des Nummernschilds nicht die Daten des Fahrzeughalters herausfinden kann.
Ein fremdes Auto fotografieren und – ohne das Kennzeichen unkenntlich zu machen – ins Netz stellen? Ist erlaubt! Da ein Auto weder über ein Urheber- noch über ein Persönlichkeitsrecht verfügt, darf es fotografiert werden. Auch der Besitzer des Autos hat nicht das Recht, das Fotografieren seines Autos zu untersagen.
Stammt hierher:
https://www.autozeitung.de/aut…ntlich-machen-134012.html
Dem Anwalt hätte ich viel Glück gewünscht.
Und dem Mitglied, das ihm beim arsch abwischen der Ärmel runter rutscht....Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Demnach hätte ich gewonnen
-
Also nochmal an dem Besitzer
Kaffee steht parat
-
Diese ständige gegenseitige ankackerei geht mir auf die Eier. Und dann auch mit diesem absolut gefährlichen Halbwissen. Wir hatten diese Debatte hier ja schon öfter. Die Regelung besteht im Grunde ja aber auch schon immer so. Die frage ob ich das darf hat sich bisher eigtl. Nie gestellt. Ich frage mich woher dieser bullshit kommt. Ob der kamerad sich dessen bewusst ist, das sein KOMPLETTER Nachname ÖFFENTLICH auf dem klingelschild steht? -.-
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Jawoll!
-
heute in Ravensburg einen Sport-5türer in grau mit moparfelgen gesichtet, mit RV Kennzeichen
-
Heute nur 4 HBs gesichtet......
keine Limo.....kein Kombi.....
LG Thomas
-
Stellt sich die Folgefrage, ob das Nummernschild unkenntlich gemacht werden muss. Die Antwort leitet: nein. Wird das Auto unkommentiert, also rein sachlich dar- und ins Internet gestellt, wird das Persönlichkeitsrecht des Besitzers nicht verletzt. Das hat das Amtsgericht Kassel entschieden (Az.: 1 T 75/07). Nummernschilder sind per Definition nämliche keine sensiblen Daten, da sie für jeden frei zugänglich und sichtbar sind. Hinzu kommt, dass lediglich Polizei und Behörden Zugriff auf die Daten hinter dem Nummernschild haben – und somit der normale Bürger anhand des Nummernschilds nicht die Daten des Fahrzeughalters herausfinden kann.
Ein fremdes Auto fotografieren und – ohne das Kennzeichen unkenntlich zu machen – ins Netz stellen? Ist erlaubt! Da ein Auto weder über ein Urheber- noch über ein Persönlichkeitsrecht verfügt, darf es fotografiert werden. Auch der Besitzer des Autos hat nicht das Recht, das Fotografieren seines Autos zu untersagen.
Stammt hierher:
https://www.autozeitung.de/aut…ntlich-machen-134012.html
Dem Anwalt hätte ich viel Glück gewünscht.
Und dem Mitglied, das ihm beim arsch abwischen der Ärmel runter rutscht....Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Vollkommen richtig, ansonsten habe ich für solche Anwaltsandrohungen nur ein müdes Arschgrinsen übrig!
Aber den ganzen Ärger lohnt es nicht, da schütze ich lieber unsere User! -
Naja Gerd......manche Leute haben ja sonst anscheinend keine anderen Probleme.....eine verrückte Welt.....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!