Der einzige Lichtblick.....soeben ist mal wieder der Fiat 500 C Abarth durchs Dorf gesaust.....der hat echt einen tollen Sound....
da hat sich die Zigarettenpause mal wieder gelohnt....
LG Thomas
Der einzige Lichtblick.....soeben ist mal wieder der Fiat 500 C Abarth durchs Dorf gesaust.....der hat echt einen tollen Sound....
da hat sich die Zigarettenpause mal wieder gelohnt....
LG Thomas
Vollkommen richtig, ansonsten habe ich für solche Anwaltsandrohungen nur ein müdes Arschgrinsen übrig!
Aber den ganzen Ärger lohnt es nicht, da schütze ich lieber unsere User!
Is Ja auch vernünftig. Solche Leute haben in der Regel auch argumentativ nix auf die Kette gebracht um sich selbst kontrovers unterhalten zu können. Dementsprechend geht vermutlich auch das kaffeeangebot den Bach runter, insofern der fotografierte ihn selbst zahlen muss...
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Was will der Herr dann hier im Forum als Mitglied ????!!
Den Rest denke ich mir Mal.......
Tino, nach Weischlitz kommen in den nächsten Tagen ein paar Tipo´s. Autovermieter.
heute 2 tipo gesichtet 2 Kombi mit Diamant Felgen. In diesen colesso grau und andere Farbe
Tino, nach Weischlitz kommen in den nächsten Tagen ein paar Tipo´s. Autovermieter.
Alles klar! Ich weiß wo du meinst
Heute bin ich einem Coloseo grauen Tipo HB in Offenburg begegnet. Aufs winken habe ich bewusst verzichtet da ich mit dem Fahrrad unterwegs war.
Heute bin ich einem Coloseo grauen Tipo HB in Offenburg begegnet. Aufs winken habe ich bewusst verzichtet da ich mit dem Fahrrad unterwegs war.
Erst wenn dir auch auf dem Rad zurück gewunken wird, hast du deine forumsarbeit vernünftig erledigt....
München Freisinger Landstraße kam mir eine bronzefarbene Limousine (richtig Bronze, nicht die bräunliche Originalfarbe) mit schwarzem Rallyestreifen und schwarzen Fiatemblemen entgegen. Würde gut hier rein passen. @Dauerläufer78 Ist der dir vllt schonmal über den Weg gefahren
Mir kam heute wieder der weiße Kombi mit schwarzen Dach aus dem saale Kreis entgegen. Grüßt sogar mittlerweile
München Freisinger Landstraße kam mir eine bronzefarbene Limousine (richtig Bronze, nicht die bräunliche Originalfarbe) mit schwarzem Rallyestreifen und schwarzen Fiatemblemen entgegen. Würde gut hier rein passen. @Dauerläufer78 Ist der dir vllt schonmal über den Weg gefahren
Servus, leider nicht. Aber halte weiter sie Augen offen.
Gester in Aschheim einen weißen HB gesichtet. Firmentipo...hab die Firma brr nicht so schnell lesen können
Bei lidl??
Na Daniele, warst du etwa heute auch da?
Leider nicht nur in Schalksmühle Netto,
Bei lidl??
Ja genau bei Lidl. Hat sogar die gleiche Farbe wie unser Tipo
Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
Heute auf einem REWE Parkplatz in Berlin Spandau eine Colosseo Graue Limo mit "B" Kennzeichen gesichtet.
Tipo Gesichtet direkt in Der Garage. Krass mann
das kurze Kennzeichen passt gut zum auto
Na komm das ist unfair. In einem in Italien aufgenommenen Video tipos suchen ist in etwa das gleiche wie im Wald Bäume suchen....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat