Oder war es evtl. umgekehrt? Ein schwarzhaarige in einem "weißblonden" Tipo?
![]()
![]()
LG
Andi
Nein war's nicht, war auch sehr viel Frau.
Oder war es evtl. umgekehrt? Ein schwarzhaarige in einem "weißblonden" Tipo?
![]()
![]()
LG
Andi
Nein war's nicht, war auch sehr viel Frau.
Ach ein kräftiges Mädchen?
Ja, stramme Deern
Hab ein Lauf heute ein hübsches Mädchen mit blonden Haar in Weißen HB in Uetze gesehen.
Aus H
Dank corona von Sonntag bis heute Null Komma nix,
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Forums Karte an einen Edeka Kunden verteilt
V-Si-***
Grauer lounge Kombi. Aber komplett versifft. 500km runter
Forums Karte an einen Edeka Kunden verteilt
V-Si-***
Grauer lounge Kombi. Aber komplett versifft. 500km runter
Dann wird er sich bestimmt über Deinen Kommentar hier freuen, falls er sich hier anmeldet, oder auch so hier liest...
Keine Sorge! Hab es ihm auch persönlich gesagt ist ja ein Stammkunde bei uns
In Fürstenfeldbruck ein Colloseokombi gesehen mit passendem FFB Kz.
Heute habe ich bestimmt 5 Tipos gesichtet und bin mit dem Spider insgesamt 5 Artgenossen begegnet. Das zur Corona Krise.
Wau gestern Abend weg zur Arbeit ein Hatchback in bronce, der 1 in einer Woche
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Gestern in Hemau grauen Kombi gesichtet.....
LG Thomas
Gestern in der Kreisstadt auf dem Weg zur Bank einen dunkelblauen Kombi (POP) gesehen. Elke meinte, das wäre der Wagen dem ich schon eine Karte an das Seitenfenster pappte...
LG
Andi
Gestern in Hemau grauen Kombi gesichtet.....
LG Thomas
mich könnte man die letzten tage auch in Beratzhausen gesehen haben war 3 mal beim Eichenseer wegen meinem defekten schlüssel
Pastellgrauer HB S-Design
Hab Dich nicht gesehen......aber zum Eichenseer fahre ich nie wieder......obwohl ich dort 16 Autos seit 1994 gekauft habe.....
LG Thomas
okay vielleicht kannst mir ja mal privat schreiben was vorgefallen ist?
ich hatte leider keine wahl da der Bierschneider seid Februar diesen jahres kein servicepartner mehr ist und ich aber zwecks garantie eine fiat werke brauchte.
Ich habe den Fehler gemacht dort 1 Jahr zu arbeiten.....mir wurde sehr viel versprochen und nichts gehalten......und mein Tipo wurde bei der Inspektion auch noch beschädigt......und nichts übernommen......Garantiearbeiten nicht ausgeführt bzw. abgelehnt..... bin damals dann zum Griesbeck nach Straubing gefahren......
Seitdem Klausi dort das Sagen hat geht alles drunter und drüber...... nun ist er ja auch nur noch Servicepartner......viele gute Mitarbeiter hat er schon verloren.....sein Lagerist ist nach über 20 Jahren gegangen......nun herrscht Chaos.....
LG Thomas
Okay, gut dort arbeiten werde ich nicht da ich kein KFZ ler bin
aber ich habe mich dort eigentlich sehr wohl gefühlt, wurde freundlich empfangen, bedient und auch alles zu vollster zufriedenheit erledigt, trotz schwierigkeiten mit dem Fiat Easy Care paket
habe innerhalb einer woche meinen nagelneuen Schlüssel in der Hand gehabt.
Ich war auch kein KFZ ler..... und sollte ja nur Garantiesachen, Kostenvoranschläge und Fahrzeugbewertungen machen....nur leider habe ich zu 90 % andere Sachen machen müssen.....
nett sind Sie da schon......aber wenn man dort arbeitet sieht man viel was falsch läuft......bestellte Sachen sind in der Regel nach 1-2 Tagen da.....
LG Thomas
Anthrazitfarbener Kombi WL-BL.....
Der erste Tipo seit gefühlt einem Monat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat