- Ehrlich gesagt.. Keine Ahnung.. Wer oder was am Steuer saß.. Musste erstmal googeln was NY fürn Kennzeichen ist

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
- Ehrlich gesagt.. Keine Ahnung.. Wer oder was am Steuer saß.. Musste erstmal googeln was NY fürn Kennzeichen ist
New York. Bitte Danke...
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
So heute morgen auf dem Bwifahrersitz wach geworden und sehe da war auf der A5 Richtung Karlsruhe ein Fiat Tipo vor uns.
Schon lange keinen mehr gesehen bis heute morgen.LG Heiko
-
Jetzt gerade auf dem Weg zum Arzt einen weißen Tipo Kombi aus Kiel gesehen in der Stadt
-
Sorry aber Tipo-Sichtungen bei mir haben manche mit einem Vogel auf mich gezeigt, selbst auch ein Gespräch an der Ampel war gegenstandslos. Hallo wir fahren hier ein Auto. Mehr aber auch nicht! Ob Tipo hin oder her? Wen interessiert es!!! Also egal.
-
Hallo wir fahren hier ein Auto. Mehr aber auch nicht!
Doch!
-
heute gleich 3 Tipos gesehen :3
eine Weiße Limo aus dem Raum Regensburg
ein schwarzer HB auch Regensburger Kennzeichen
und ein Violetter Kombi (die Farbe sah UUUUUltra gut aus) mit Nürnberger Kennzeichen, leider auf der Gegenfahrbahn, deswegen kein Foto machen können :(( -
Doch!
Genau KarlheinzDie anderen wissen nur nicht zu schätzen was sie da bewegen.
-
Sorry aber Tipo-Sichtungen bei mir haben manche mit einem Vogel auf mich gezeigt, selbst auch ein Gespräch an der Ampel war gegenstandslos. Hallo wir fahren hier ein Auto. Mehr aber auch nicht! Ob Tipo hin oder her? Wen interessiert es!!! Also egal.
Uns interessiert das! Sofern da nicht wieder solche knaller kommen bezüglich Datenschutz.. Und gleich mit dem Anwalt drohen...
-
Wie kann man nur so ignorant sein...tztztz
Hab gerade mal in den KFZ Schein geschaut, ich fahre auch einen Tipo. -
Heute in Hemau weißen HB gesichtet....
LG Thomas
-
Uns interessiert das! Sofern da nicht wieder solche knaller kommen bezüglich Datenschutz.. Und gleich mit dem Anwalt drohen...
Definiere knaller...
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Gerade eben ein Tipo Sport gesehen am Firma Parkplatz In Metropolitano Grau
Ich Siehe fast kein Tipo nur VW Audi Mercedes
-
Gestern ist mir an der Kreuzung der B3 auf Höhe der Renault Händler in Offenburg eine weiße Limousine entgegengenommen und hat freundlich gegrüßt.
-
Gerade eben ein Tipo Kombi grau gesehen vorbei gefahren Kennzeichen EN ich weißt nicht ob er war von Breckerfeld habe nur gewunken aus den Fenster. Sonne hat es etwas gestört
-
Minute 2:16
https://www.youtube.com/watch?v=xrS33cDbRPcUnd ja, ich kann es nicht sein lassen mit meinen digitalen Sichtungen.
-
Ist mir gerade in unseren Dorf ein Weißer Tipo Sport an mir vorbei gerauscht war so erstaunt das ich nicht auf das Nummernschild geachtet habe.
LG Heiko
-
Hab gestern beim Einkaufen einen weißen Hatch in S-Design gesehen. Ansonsten sieht man zurzeit generell wenige Autos fahren.
Aber mein ehemaliger Kollege hat sich nun einen Tipo Hatch in S-Design geholt -
Minute 2:16
https://www.youtube.com/watch?v=xrS33cDbRPcUnd ja, ich kann es nicht sein lassen mit meinen digitalen Sichtungen.
ich war auch kurz davor es hier reinzuposten!
Heute bei meinem Servicepartner einen Tipo Kombi gesehen in dunkelblau mit RD Kennzeichen
-
Vorgestern bin ich mir in Grafrath selber entgegengekommen, allerdings war das Kennzeichen nicht identisch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!