Ein Verkäufer bei Fiat hier bei uns hat auch genau den gleichen wie wir. Da ist es immer sehr schön, wenn man sich mal zb beim Einkaufen trifft.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Irgendwo bei mir in der näherer Umgebung fährt ein Metropolitanograuer S-design HB Tipo.
Der eskaliert immer leicht hinter seinem Lenkrad, wenn wir uns begegnen -
Dunkler HB vor der Eisdiele.
Wir sind uns zu viert nicht einig, ob das nun dunkelblau oder schwarz war,
tooootal dreckig und mit Stahlfelgen ohne Deckel.Wie kann man mit so einem schönen Auto sooo rumfahren....
Aber Eis war lecker.
-
-
Servus liebe Motorsportfreunde,
endlich mal wieder 1x silbernen HB aus EBE und 1x schwarzen Kombi aus WS gesichtet.
1x rotes Bötchen von Fiat und 1x black GT von Alfa zusätzlich erspäht.
Herzliche Grüße Nick
-
heut nen tipo mit KEH Nummer gesehen zwischen Bad Abbach und Regensburg
und nen schwarzen Kombi LA-ND auf der A3 bei Parsberg bis auf die A93 Regensburg Süd, hatte sehr viel Spaß während dessen -
mein aktueller Tipo HB in Colosseo Grau, bekam heute seine Sommerreifen.
Da kommt meine Dealer in des Vertrauens entgegen und teilt mir mit, dass mein neuer Kombi, gestern angeliefert worden ist.
Aber ich möchte ihn erst sehen, wenn der Tag der Übergabe ist.
Bis dahin, steigt die Vorfreude
Herzliche Grüße Nick
-
heute auf dem Heimweg, silbernen Kombi gesichtet. ED-
War mit dem Rad unterwegs. 64 km GERADELT
Beste Grüße Nick
-
Hab heute einen weißen Kombi und einen Metropolitano grauen Hatch.
Ansonsten gibt es immer wieder Falschmeldungen, da man einen Ford Focus oder einen Skoda Scala von weitem erst als Tipo sieht. -
Gerade einen blauen Tipo Kombi auf der 224 in Gladbeck gesehen. Aus Jüllich.
LG Heiko
-
Kaum draußen aus der häuslichen Quarantäne seh ich beim Dehner glatt nen 5T.
-
soeben bei meiner Klientin in der Nachbarschaft 1x Colosseo Grauen HB gesichtet.
Auf'm Heimweg gleich 2 weitere HB's gesichtet. 1x roten Sport und 1x in Schwarz. Bei beiden Exoten bissen Damen ins Lenkrad...hoch ambitioniert und doch ganz flott. Hab beide Damen Abgegrüßt, und 2x diese Reaktion erhalten:
Ja sach ma, wissen die denn nicht, worin die sich fortbewegen? Absolute Unikate, Mangelware, Ausnahmestücke, Raritäten usw.!
Naja, evtl. waren die Damen in Gedanken ja gaaaaaanz woanders...
Ich wünsche uns allen einen schönen Abend!
Herzliche Grüße Nick
-
außer gestern 1 roten Kombi sonst tote hose
-
Heute auf der A14, auf dem Weg ins verbotene Bundesland
, wurde ich von einem blauen Kombi überholt, aus PR -....
Der Fahrer nickte freundlich beim vorbei fahren.Auf dem Rückweg hat mich ein schwarzer HB überholt, auch auf der 14.
-
Gerade die Garageneinfahrt gemacht im Augenwinkel noch gesehen das ein weißer Tipo Kombi an mir vorbei gefahren ist.
LG Heiko
-
Hi, ich habe gestern tatsächlich auch einen gesehen. Einen weißen Kombi, ups, das ist ja meiner...
Er hat es nach satten 95 Tagen tatsächlich zu mir geschafft. Schade nur, dass ich ihn das nächste halbe Jahr nicht fahren darf! Ich hatte Anfang des Monats einen Unfall und habe mir einige Wirbel gebrochen. Dabei hatte ich aber gleich 2 x unsagbares Glück: 1. ich kann noch laufen, bzw lebe noch; 2. Ich hatte den Unfall mit dem Altfahrzeug.
Naja, jedenfalls kriegt zumindest meine Frau das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, wenn sie mit dem Auto fährt. Die ist gin und weg und so soll es sein ! -
Dann wünsche ich dir gute Besserung und deiner Frau noch ein paar freudige Fahrten im Tipo.
-
Danke!
-
Von mir auch gute Besserung
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!