Dann Glückwunsch zum neuen Tipo und dir alles gute das du bald wieder fit bist und auch den Tipo geniesen kannst

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Oelsnitz weißer tipo Kombi entgegen kommend /V Kennzeichen
ZWICKAU!! ebenfalls weißer Kombi.
@cromadu17 parkend an der Seite gesichtet
-
tipo gesichtet komplett verdreckt wie die Sau mit Öl an der Front geschmiert. Was für ein dreckiger Besitzer
. Hoffe das nächste Woche regnet das der tipo gewaschen wird.
-
Dann wünsche ich dir gute Besserung und deiner Frau noch ein paar freudige Fahrten im Tipo.
Dito......dem kann ich mich nur anschließen......wünsche Dir und Deiner Ehefrau viel Freude und vor allem eine unfallfreie Fahrt.....
LG Thomas
-
tipo gesichtet komplett verdreckt wie die Sau mit Öl an der Front geschmiert. Was für ein dreckiger Besitzer
. Hoffe das nächste Woche regnet das der tipo gewaschen wird.
Daniele das geht ja nun mal gar nicht......
gibt es in Hagen und Umgebung nicht ein Sonderangebot für eine Autowäsche.....
LG Thomas
-
Daniele das geht ja nun mal gar nicht......
gibt es in Hagen und Umgebung nicht ein Sonderangebot für eine Autowäsche.....LG Thomas
Doch doch habe noch 5 Euro Jeton Für Waschbox. Aber leider lohnt sich nicht sauber machen der sieht nächsten Tag wieder so aus. Aus dem Trichter hat Öl getropft darum ist da so verschmiert da. Warten bis Regen kommt sollte ja ab Dienstag.
-
Mein kleiner Panda war auch ganz gelb......den habe ich zumindest mal abgedampft gestern......bei uns in Bayern ist für Privatleute ja das Waschen der Autos verboten...... heute ist er wieder gelb......die Rapspollen nerven so langsam....
Der Dicke Kuga ist auch Gelb nebst dem Anhänger der dran hängt......der kommt nächste Woche dran wenn der Anhänger leer ist......mal gut das ich genug Wasser zu Hause habe im Brunnen......LG Thomas
-
Vielen Dank, v.a. für die Genesungswünsche
-
Hi, ich habe gestern tatsächlich auch einen gesehen. Einen weißen Kombi, ups, das ist ja meiner...
Er hat es nach satten 95 Tagen tatsächlich zu mir geschafft. Schade nur, dass ich ihn das nächste halbe Jahr nicht fahren darf! Ich hatte Anfang des Monats einen Unfall und habe mir einige Wirbel gebrochen. Dabei hatte ich aber gleich 2 x unsagbares Glück: 1. ich kann noch laufen, bzw lebe noch; 2. Ich hatte den Unfall mit dem Altfahrzeug.
Naja, jedenfalls kriegt zumindest meine Frau das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, wenn sie mit dem Auto fährt. Die ist gin und weg und so soll es sein !Ja dann, auch auf diesem Weg von mir max. Genesung und viel Spaß mit dem NEUEN Tipo Kombi.
Schönes Auto, gute Entscheidung und absolut nachvollziehbar. Herzlichen Glückwunsch
Meinen NEUEN bekomme ich am 04.05. überreicht. Den melde ich um 07.30Uhr an, danach geht's nahtlos weiter zu meinem Dealer d. Vertrauens.
Aktueller km-Stand folgt...ab dann bin uch auch stolzer Tipo Kombi Fahrer.
Euch allen einen schönen Sonntag, ich geh jetzt radeln.
Herzliche Grüße Nick
-
Vielen Dank Nick!
-
Besser dich!
-
Vielen Dank Nick!
wünsche gute bessererung......
-
-
jetzt gerade auf der A3 grauen Tipo Kombi aus GG
GesehenLG Heiko
-
Heute gesehen VW Golf & VW Polo aber viele. Tipo null nur meinen wie immer
-
Gestern von der Terasse meiner Eltern einen weißen Kombi gesehen , und da war ich erstaunt in kurzen abstand 2 Spider und einen offenen ferrari,
-
Gestern auf der Fahrt zum Händler (Inspektion) keinen einzigen Tipo gesehen! Dafür standen beim Händler 12 Tipo´s. HB, Kombi und Limousinen!
Heute als wir unseren wieder abholten, dafür 2 in freier Wildbahn:
1x ColosseoGrauer Kombi mit allem BlingBling (Chrom)
1x blanker weißer HB ohne alles...kein BlingBling, keine Nebler aber total dreckig. War eine Mischung aus Schmodder und Blütenstaub...LG
AndiPS:ach ja - den hier auch noch. Stand auf einmal in unserer Einfahrt:
-
Fein, fein.
Vor allem die schicken schwarzen Felgen.
-
Habe heute kurz nach 16:30 Uhr einen schwarzen Kombi mit Gießener Kennzeichen gesehen, wie er in Hanau Nord auf die A66 Richtung Hanauer Kreuz aufgefahren ist. Der Fahrer trug eine Sonnenbrille.
-
Vorhin eine kurze Runde gedreht mit dem Tipo und siehe da, einen Tipo Kombi in der Stadt gesehen!
Leider fuhr er auf dem Parkplatz eine andere Ausfahrt runter und ich stand an der Ampel, deshalb konnte ich nicht viel erkennen
Die Farbe ist schwer einzuschätzen, ich glaube es war ein dunkles Braun
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!