Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?

• Und an alle anderen, es war mir so klar, das es keinen gibt der mir zur Seite steht, Rubberrabbit ist schliesslich in der Kategorie höher angesiedelt und da zählt alles eben mehr als das was ich sage.

Aber gut, der klügere gibt nach, es tut mir Leid das ich mich angegriffen fühle wenn ich andauernd lesen muß wie einige andere und einer im speziellen über eine Kategorie ablästert und es tut mir auch leid das ich dazu meine Meinung habe.

Ich werde mir den Rest zu dem Forum überdenken.

Ähm?! Okay ...

• Ich weiß es nicht :D aber so bleibt es was besonderes, wenn du mal einen Tipo siehst ;)

Jede Woche werden bei meinem Fiathändler Tipos abgeladen, einige Tage später steht der Großteil nicht mehr auf dem Hof,
    fahren die alle nur Nachts mit ihren Tipos rum? :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• als Kind hatte ich ein rosa Fahrrad als Junge. Viele Kinder haben gelacht, aber ich habe mein Fahrrad geliebt.
    Tipolino: du selbst hast oft rumgefrotzelt, warum hast du das getan wenn die das so zu wider ist? Dir gefällt dein Auto, dass ist die Hauptsache.
    JA, auch ich liebe Rubis schwarzen Humor, denn den besitze ich normalerweise auch. Rubi ist manchmal grenzwertig, aber er ist das Salz in der Suppe. Und er steht zu seiner Meinung. Und das ist gut so. Und wenn er keine HBs mag, sollten wir ihm nicht verbieten seine Meinung zu sagen. Es kann sich ja jeder seinen Teil denken.
    Wir sind ein liebes, friedliches Forum, aber wie in jeder guten Ehe gibt es Streit. Vielleicht war es jetzt einfach mal an der Zeit....
    In diesem Sinne, ich hab euch alle ganz doll lieb :thumbsup:

• Und an alle anderen, es war mir so klar, das es keinen gibt der mir zur Seite steht, Rubberrabbit ist schliesslich in der Kategorie höher angesiedelt und da zählt alles eben mehr als das was ich sage.

Wieso sollte Ruby in der Hirarchie höher sein als der "gemeine" User?
    Das ist absoluter Unsinn. Nur weil er Moderator ist? Das ist noch größerer Blödsinn. Ich geb ihm genauso Kontra, wie jedem anderen auch. Negativ wie positiv.

Auch ich lasse ab und an mal Blödsinn über Kombi oder HB ab. Das war auch nie negativ gemeint. Aber ich habe auch schon oft genug sehr positives über HB und Kombi geschrieben. Aber wenn man hier nicht mal eine paar Nickligkeiten austauschen darf, dann sind wir nicht besser als alle anderen (teils sehr viel schlechtere) Foren...
    Wenn jemand über die Limo einen "raus" läßt, verstehe ich das auch nicht falsch. Da braucht man auch nicht immer ein Smeily um den Witz zu kapieren. Da wird eben zurückgekontert.

Ich hätte mir auch letztens fast einen HB in Schwarz mit dem großen Benziner in Vollausstattung gekauft, als Ersatz für meinen PandaHP. Nur meine Frau hat mich davon abgehalten, sie will partout keine 2 Tipo´s vor der Tür stehen haben...

Also muss etwas anderes her, oder der PandaHP wird wieder für die nächsten Jahre in "Schuss" gebracht.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Deiner Frau wird sicher der 124 Spider gefallen, oder?

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Ja sicher doch! Und mir auch! Aber wir bräuchten beide einen Riesen-Schuhlöffel, damit wir wieder aus dem Spider rauskämen... :huh: ;)

Mfg
    Andi

PS: sie möchte nur keinen weiteren Kompakten vor der Tür haben. Lieber wieder was "Kleines" wie der MiTo oder 500er Abarth...da bin ich noch dran. Soll zwar mein eigenes Auto sein, aber sie will definitiv keinen weiteren Kompakten.
    Wie ich hier in einem anderen Thread schon geschrieben hatte, habe ich das Super-Angebot für einen MiTo abgelehnt. Auf der Rückfahrt auf der AB hat mein HP so lieb geschnurrt und gebrummelt, das ich wieder gesagt habe: Nene, du wirst wieder in Ordnung gebracht für die nächsten Jahre!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Einmal editiert, zuletzt von Andis HP ()

• als Kind hatte ich ein rosa Fahrrad als Junge. Viele Kinder haben gelacht, aber ich habe mein Fahrrad geliebt.
    Tipolino: du selbst hast oft rumgefrotzelt, warum hast du das getan wenn die das so zu wider ist? Dir gefällt dein Auto, dass ist die Hauptsache.
    JA, auch ich liebe Rubis schwarzen Humor, denn den besitze ich normalerweise auch. Rubi ist manchmal grenzwertig, aber er ist das Salz in der Suppe. Und er steht zu seiner Meinung. Und das ist gut so. Und wenn er keine HBs mag, sollten wir ihm nicht verbieten seine Meinung zu sagen. Es kann sich ja jeder seinen Teil denken.
    Wir sind ein liebes, friedliches Forum, aber wie in jeder guten Ehe gibt es Streit. Vielleicht war es jetzt einfach mal an der Zeit....
    In diesem Sinne, ich hab euch alle ganz doll lieb :thumbsup:

Oha....ähm......sollte ich beim Treffen eiserne Unterhosen anziehen? Das macht mir leicht Angst! :D
    Aber mal im Ernst, wo viele Charaktere mit vielen Meinungen aufeinander prallen, gibt es immer mal Knatsch, gibts immer mal Zickenkrieg. Was dieses Forum bisher immer ausgezeichnet hat und da arbeiten wir ja alle dran, dass man am Ende des Tages in Freundschaft und Respekt sich die Meinung sagt und dann ist wieder gut.

Wir haben verschiedene Leben, verschiedene Erfahrungen, verschiedene Ansichten, dass macht uns aus und auch interessant. Also ja verdammt...ich hab dich auch lieb! :D <3

HAHAHAHAHAHAHAHAHA!

Mein Freund GRANDIOS! Ich überlege ernsthaft, ob ich das in mein Profil eintrage. Herrlich bissig und echt clever! Ich musste so laut lachen, hab mich fast am Mittagessen verschluckt!

@Tipolino

Ich möchte deine kleine Weltansicht nur ungern aus den Angeln reißen, aber weist du was es bringt Moderator zu sein? Nichts außer Arbeit! Wir sichten Beiträge, versuchen Spam aus dem Forum fern zu halten, suchen nach neuen Beiträgen um Leben in die Hütte zu bringen und schlichten bösen Streit wenn möglich.

Und mit den Worten von Mr. Spock "ist da sonst gar nichts mehr?" Jap so siehts aus! Weder bekommen wir einen Tipo zu halben Preis, noch Merchandise für umsonst! Ein Danke hören wir fast nie, weder Geld noch Gutscheine. Uns gehts ums Forum, jahaa auch um dich! Unsere Fürze riechen nicht nach Rosen und wir haben keine höheren Rechte als du, auch bringt es niemanden etwas sich bei uns einzuschleimen, was ja dein Vorwurf war.

Im Gegenteil, ich finde du solltest ich bei den Usern entschuldigen. Nein nicht dafür das du deine Meinung vertreten hast, nichts anderes habe ich auch getan! Nein dafür das du denen indirekt vorwirfst sich bei uns einschleimen zu wollen und daher nicht auf deiner Seite zu stehen! Das ist anmaßend und nicht fair den anderen gegenüber!

Deine massive Abwehrhaltung kenne ich, aus meinem Job! Ich lese sie täglich in den Sozialen Netzwerken und den Foren wenn sich Nintendo Switch Jüngern mit ONE Fans und PS4 Spielern verbal zu Tode dizzen. Agressiv, nicht nachgeben wollend und Ego bezogen. Das muss hier nicht sein und auch ich hätte jederzeit Rücksicht auf dein Anliegen genommen, wenn du nicht wie Proll Nr.1 verbal die Tür eingetreten hättest nach dem Motto "tu das nie wieder oder sonst....". Dieses "oder sonst" bringt immer Konsequenzen und egal ob Moderator, User oder Putzfrau, jeder kontert dann!

So zurück zum Thema!

Heute habe ich einen weißen, frisch gewaschenen Tipo gesehen! Stand sogar in meiner Garage....sachen gibts? Morgen mal schön mit Wachs behandeln, Tipo braucht liebe! :D

• Hallo Tipolino,
    wenn es Dir stinkt dann darfst Du das auch kundtun.Manchmal muß das eben sein. Das ganze Gestichel wegen des Hatchback hat zwar wirklich schon einen Bart wurde aber irgendwann zum running Gag. Das der Wagen keinesfalls schlechter ist als eine Limousine oder der Kombi ist sicher. Meine Meinung zum Hatch kannst Du meinem Fahrbericht entnehmen.
    Es ist wie Du es geschrieben hast für jeden Geschmack gibt es den richtigen Tipo. :thumbsup:
    Ich würde es schade finden wenn Du hier jetzt alles deswegen hinschmeißt denn Du bist doch eigentlich eine coole Socke :whistling: .
    P.S. Keiner ist hier mehr oder weniger wert wie der andere.
    Gruß mosquito70

• Ich werde mich nicht dafür Entschuldigen das ich eine eigene Meinung habe, und das du natürlich meinst ich wäre anmaßend oder was auch immer, war mir klar. Menschen wie du merken nicht, das sie der Außlöser solcher Diskussionen sind aber wenn dann wird der der die Diskussion anfängt so dargestellt als wäre er die arme Haut die entweder Hilfe braucht ein krankes oder übersteigertes Ego hat, oder sich entschuldigen muß. Tut mir leid aber auch Ich kenne genug Menschen wie dich aus meiner Berufserfahrung. Du kannst mich ja blocken oder ignorireren aber ich werde mich weder bei dir noch beim Forum für meine Meinung entschuldigen.

Das war meine letzte Antwort zu dem Thema und zu dir.

Ich werde das Forum ab jetzt mal nur noch passiv nutzen und sehen ob ich wieder aktiv einsteige, denn anscheinend ist man mit eigener Meinung ja nicht erwünscht.

• Vorschlag: in der Fastenzeit mal auf das Tipo-Forum verzichten.

Habe ich mir jetzt mit Facebook vorgenommen und es von allen Geräten vorgestern deinstalliert. Sehr befreiend, und das nach zwei Tagen. :)

Das Leben kann so schön sein: Freunde, Familie, Natur.......

So, Thema !! :D :)

PS: ich kann nicht ohne Tipoforum, bleibe also bei der super Truppe hier. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!