Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Das mit Facebook ist genau die richtige Entscheidung! Solche Ego-Kriege hast du da jeden Tag, in unendlicher Zahl, zu fast jedem Thema. Mittlerweile ist es nur noch eine Streitplattform, wo naive Gutmenschen auf Hardcorezyniker oder Menschen mit Komplexen treffen, die sich gegenseitig mit Wörtern befeuern. Und? Natürlich hat jeeeder recht! :)

Aber ohne Tipo Forum? Jörg dafür gibt es keinen plausiblen Grund, dass ist faktisch unmöglich! :D

• ich hätte ne alternative,lancia Ypsilon ein tolles Auto und fährt garantiert niemand bei dir in der Umgebung!!!!Lancia hat gerade ein variante herausgebracht den unicar sondermodell.schau mal im netz ist echt ne alternative mit super serientechnik aus dem Konzern hab selber einen.lg ;) Du musst halt deinen Händler fragen der bestellt dir einen.lg

• Das mit Facebook ist genau die richtige Entscheidung! Solche Ego-Kriege hast du da jeden Tag, in unendlicher Zahl, zu fast jedem Thema. Mittlerweile ist es nur noch eine Streitplattform, wo naive Gutmenschen auf Hardcorezyniker oder Menschen mit Komplexen treffen, die sich gegenseitig mit Wörtern befeuern. Und? Natürlich hat jeeeder recht! :)
    Aber ohne Tipo Forum? Jörg dafür gibt es keinen plausiblen Grund, dass ist faktisch unmöglich! :D

Natürlich nie ohne Tipo Forum - hatte ich doch so formuliert. :)

• Ich werde mich nicht dafür Entschuldigen das ich eine eigene Meinung habe, und das du natürlich meinst ich wäre anmaßend oder was auch immer, war mir klar. Menschen wie du merken nicht, das sie der Außlöser solcher Diskussionen sind aber wenn dann wird der der die Diskussion anfängt so dargestellt als wäre er die arme Haut die entweder Hilfe braucht ein krankes oder übersteigertes Ego hat, oder sich entschuldigen muß. Tut mir leid aber auch Ich kenne genug Menschen wie dich aus meiner Berufserfahrung. Du kannst mich ja blocken oder ignorireren aber ich werde mich weder bei dir noch beim Forum für meine Meinung entschuldigen.
    Das war meine letzte Antwort zu dem Thema und zu dir.

Ich werde das Forum ab jetzt mal nur noch passiv nutzen und sehen ob ich wieder aktiv einsteige, denn anscheinend ist man mit eigener Meinung ja nicht erwünscht.

Hallo Tipolino,

ich fände es echt Schade wenn Du Dich nicht weiter einbringst, auch ich habe manchmal Probleme mit Rubbys schwarzen Humor,er hat oft genug schlecht über meinen Fiat 500 C geredet..... aber ich finde jeder kann seine Meinung sagen und keiner muss sich für irgendetwas Entschuldigen.....das Forum lebt von verschiedenen Meinungen.......

Auch möchte ich mich heute mal bei allen Moderatoren für die tolle Arbeit bedanken und besonders bei Mahatma 1961 ..... 8) 8)

So nun muss ich aufhören sonst wecke ich Mahatma und kriege eins auf den Deckel wegen Themaverfehlung..... ;) ;)

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende mit Eueren Familien und Eueren Fiats + Alfas....egal welches Modell......

LG Thomas :thumbup:

• Danke für die Blumen, habe ich aber nicht verdient. :)

Macht Spaß sich hier einzubringen, ob mit Mitgliederkarten, Fotolawinen oder der Treffensorganisation. :)

Nein Du hast es verdient......was sollten wir nur ohne Dich machen........

Gruß Thomas :thumbup:

• Nein Du hast es verdient......was sollten wir nur ohne Dich machen........
    Gruß Thomas :thumbup:

Jungs nehmt euch ein Zimmer! :D

Und was dein "schlecht über meinen 500 c geredet" angeht, lass ich nicht so stehen! ;) Ich habe niemals speziell dein Auto kritisiert, sondern den 500 im allgemeinen. Mein persönlicher Alptraum auf Rädern :D Aber trotz Meinungsverschiedenheiten und im Geiste bestimmt auf beiden Seiten machmal ein "mei was für ein A....", akzeptiert man das, was ein anderer darüber denkt und ist weder nachtragend noch beleidigt.

Lieber polarisieren als in der Masse der "Ja-Sager" mitschwimmen, so mein Motto. Das es nicht jedem passt ist klar, dass man nicht ständig auf Kuschelkurs geht auch. Sowas macht krank wenn man nie das sagt was man denkt und ständig einen Bogen drum herum macht, wir sind keine Politiker!

So und jetzt wirklich Thema sonst schnallt uns der Jörg auf eine Ziege und schleppt uns durch Nepal ;)

• Ich finde die 500er gut, tolles Design, kurz und knackig,
    eine Knutschkugel eben.
    M.E. lässt sich Fiat diese Modell sehr gut bezahlen,
    das Preis-Leistungsverhältnis stimmt für mich nicht,
    wenn man dann die Preise vom Tipo sieht.

Aber solange der Kunde diese Preise zahlt, hat Fiat alles richtig gemacht!

So, nun mal wieder schauen, ob ich heute noch einen Tipo sehe! ;)

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Deshalb will Fiat ja auch den neuen Punto für Deutschland einige Zeit blockieren, sonst würden die Kunden wohl das neue Modell mit den nüchternen Preisen nehmen, auch wenn das Design nüchterner ist! ;)

Mensch ich wette ich sehe heute wieder einen Tipo, so einen weißen.......bei Sonnenschein und Politur auf dem Flurschrank, ist das sehr wahrscheinlich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!