Sind ja alle samt ALFA-Tiere

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Klappt hier aber auch nicht. Hier in der Nähe ist noch ein blauer Kombi beheimatet... grüßt nicht. Auf dem Heimweg seh ich manchmal nen hellbraunen Erzgebirgler ... grüßt nicht.
Nur gestern hat ich einen rot/schwarzen-Forums-Kombi aus der Gegend ... da war sogar neben nem Gruß ein längeres Gespräch möglich... aber gut, war ja auch mit Verabredung
-
Die Woche um die 10 Tipo's gesehen. Alle aus N, FÜ, ERH. Der letzte war ein weißer 5T im Parkhaus beim OBI Nordostbahnhof in Nürnberg. Der hat gleich ne Karte vom Forum bekommen.
-
Lichthupe und grüßende Hand bekommen. V-Si ***
Grauer Kombi in zwota entgegenkommend.
Und in Adorf vorhin von der Garage aus einen blauen Hb unten auf der Straße gesehen.. Kennzeichen konnte ich natürlich nicht erkennen
-
Am Dienstag auf dem Weg nach Neumünster zum Einfelder See einen weißen Tipo Kombi als Firmenwagen gesehen mit Kieler Kennzeichen.
Mein Beifahrer hat mich zum Glück nicht für bekloppt gehalten, als ich plötzlich "TIPO!!" von mir gab
-
Am Dienstag auf dem Weg nach Neumünster zum Einfelder See einen weißen Tipo Kombi als Firmenwagen gesehen mit Kieler Kennzeichen.
Mein Beifahrer hat mich zum Glück nicht für bekloppt gehalten, als ich plötzlich "TIPO!!" von mir gab
Hab heut auch wieder zwei gesehen hier ... aber die guckten nicht so als bräuchte ich sie hier erwähnen damit sie sich evt wiedererkennen
-
Klingt nach LIP Kennzeichen.. Jaja. Die Ehre hatte ich auch schon..
hust hust
-
Klingt nach LIP Kennzeichen.. Jaja. Die Ehre hatte ich auch schon..
hust hust
...ich nix verstehen? falls du mich meintest...
falls nicht, auch ok ... hab ja auch Fee zitiert obwohl meine Aussage nix mit ihr zu tun hat ... nicht mein Tag
-
Jo hab dich gemeint.. Die wollten hier nicht erwähnt werden
gab hier mal n Zwischenfall... Ich möchte nicht darüber reden
komische person
-
Ja, scheint 2 Kategorien Tipo-Fahrer zu geben ... die einen sind hier im Forum ... und die anderen sind halt ... anders ...
-
Heute wie ich mit dem Spider unterwegs war hatte ich plötzlich eine Tipo Limo in Colossed Grau vor mir gehabt, der Fahrer war recht zügig unterwegs gewesen, ach er hatte ein NE kennzeichen gehabt.
-
Vorige Woche in Prag ein kombi in hellgrau (nicht rentnergrau - colosseo), vielleicht "maestro" getroffen.
-
In letzter Zeit habe ich einige Tipos gesichtet.
Leider bekomme ich das jetzt nicht mehr zusammen bin ja auch nicht mehr der jüngste. -
Hab meine zuletzt verteilte Karte beim OBI wieder im Parkhaus am Boden gefunden.
Schade.Tipos seh ich in letzter Zeit oft welche.
-
Soeben einen silbernen Kombi aus Österreich entdeckt.
Bei Achtung Kontrolle auf Kabel1 Doku
-
Die letzten zwei Tage auch wieder was entdeckt. Zwei stehende Kombis, grau und schwarz Ffb Kz, einen weißen Kombi in München und heut‘ auf dem Weg zum Ammersee einen braunen Hatch.
Grüße und schönes We -
Heute auf der Tour 2Spider Cabrios und einige 500er Cabrios gesehen....kein einziges Tipo Cabriolet.
Dafür heute Abend hier am Ort einen 500er in BW grün foliert gesehen, mache morgen auf der Gassi Runde mal ein Foto wenn er noch da steht, schien mir da neu eingezogen zu sein. -
Heute auf der Tour 2Spider Cabrios und einige 500er Cabrios gesehen....kein einziges Tipo Cabriolet.
Dafür heute Abend hier am Ort einen 500er in BW grün foliert gesehen, mache morgen auf der Gassi Runde mal ein Foto wenn er noch da steht, schien mir da neu eingezogen zu sein.Tipo Cabrilolet.
-
...
-
Nach 800km,1 Bronze HB, und eine weiße limo...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!