Heute Mittag fuhr durch unser Kuhdorf ein dunkelblauer HB mit Regensburger Nummer, da wir 2 Gasthäuser haben, nehme ich an das er bei einem zum essen war-
LG Thomas
Heute Mittag fuhr durch unser Kuhdorf ein dunkelblauer HB mit Regensburger Nummer, da wir 2 Gasthäuser haben, nehme ich an das er bei einem zum essen war-
LG Thomas
Platz im Tipo ist auch noch nach einem guten Essen im Tipo,
egal ob Limo, HB oder Kombi
Da hast Du vollkommen Recht.....
LG Thomas
Heute morgen war der Tipo HB aus HSK wieder fort!
Also doch kein Defekt
Sehr gut, Defekt geht gar nicht.
moin Kameraden,
heut morgen auf der A3 ab Obertshausen nen dunkel blauen Hatchback aus Köln mit ich denke komplett Paket also Chromteile plus die schönen 17" felgen. Der jenige ist dann neben mir gefahren auf gleicher Höhe leider konnte ich nicht rüber schauen. Vielleicht bist du ja hier im Forum
Heute ist mir doch tatsächlich ein Tipo über den Weg gelaufen, denke aber, dass wird er nie wieder tun! Richtung Marktredwitz auf der A93. Ich hab meine Frau dorthin ins Krankenhaus gefahren und staunte nicht schlecht, als auf der Gegenspur ein weißer Hatch stand. Ist in die Leitplanke gedonnert Kotflügel aufgerissen und Rad stand komplett schräg im Radhaus. Scheint wirklich eine anfällige Stelle dort zu sein. Ich kann mir nicht helfen, so wie das Rad aussah, war es förmlich herausgerissen...schade selbst wenns ein HB war, wieder ein Tipo weniger auf unseren Straßen.
Eine weiße Tipo Limo, ich weiß auch wer fährt. Somit gibt es nun mindestens 3 weiße Limos, neben cxtreme und mir, in Bautzen. Ob SIE sich hier anmelden wird, wage ich aber zu bezweifeln...
Eine weiße Tipo Limo, ich weiß auch wer fährt. Somit gibt es nun mindestens 3 weiße Limos, neben cxtreme und mir, in Bautzen. Ob SIE sich hier anmelden wird, wage ich aber zu bezweifeln...
Musste ihr mal ein Zettel an die Scheibe machen
Also ich habe hier im Bereich Darmstadt/Dieburg in den letzten Wochen ausser den Tipos die sowieso hier rumfahren, keine neuen mehr gesehen. Ich hole ja heute mein Auto von der Rückrufaktion ab da frag ich mal den FFH wohin der die ganzen Autos verkauft, denn hier seh ich keinen zur Zeit.
Ich glaube Heidelberg ist noch immer Tipo frei. Ich habe bis jetzt erst einen in freier Wildbahn hier gesehen!
demnächst kommt einer dazu mit HD Kennzeichen
Heute 14.40 einen weißen HB mit PB Kennzeichen in Richtung PB gesehen.
gestern einen Schwarzen oder Colosseo Grauen Kombi auf der A648 gesehen Kennzeichen keine Ahnung habe ihn nur im Rückspiegel gesehen
gestern einen Schwarzen oder Colosseo Grauen Kombi auf der A648 gesehen
Kennzeichen keine Ahnung habe ihn nur im Rückspiegel gesehen
Dann war dein Tipo wohl zu schnell unterwegs
schnell? ich war doch nur bei tempo 100 oder so das ist doch nix xD
ne ich bin an der Einfahrt vorbei da kam er raus geschossen deshalb sah ich Ihn eigentlich nur von der Seite so....und am Ende nur noch die Led-Leuchten vorne und dann schwups war er weg wie weg gezaubert
Gestern nachmittag ein weißer Hatchback mit BZ-Kennzeichen... Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen noch immer...
Am Donnerstag Morgen gegen 07.30 Uhr beim Früstückskaffee einen grauen HB gesehen.
Gestern nachmittag bei uns auf dem Aldi/Wasgau-Parkplatz einen Kombi gesehen. ColosseoGrau, wahrscheinlich Pop- oder Easy-Ausstattung, hatte die "alten" 16"-Alus drauf (die gleichen wie ich). Alu´s mit Allwetterreifen.
Zulassungsbezirk SLS (Saarlouis).
Der Fahrer besah sich interessiert unseren. Wir waren aber zuweit weg. Als wir bei unserem Auto ankamen, war niemand mehr zu sehen.
Beide Autos standen vis-á-vis...da hatte ich dafür gesorgt...
Ich wollte schon einen Zettel am Scheibenwischer befestigen mit den Daten von unserem Forum, aber wie so oft, weder Kuli noch Blatt Papier dabei...
Mfg
Andi
Andy Du brauchst Visitenkarten .
Forum-Visitenkarten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat