Ich habe heute im Kauflandparkhaus eine weiße Limo gesichtet,
die Kiste hatte aber schon einige Beulen.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
@tuxedo21 Na des is ja jetzt völlig aus´m Kontext gerissen
Allet jut. Wir wissen ja wie et jemeint is.
Gott sei dank haben wir hier solche Verhältnisse nich...Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Ich habe heute im Kauflandparkhaus eine weiße Limo gesichtet,
die Kiste hatte aber schon einige Beulen.Beule wem beule gebührt....
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Gestern war ich noch in Essen unterwegs, auf der Fahrt 2 Tipos gesichtet, rentnergrauer Kombi
und einen weißen HB! -
Hi.
Hier bei uns komme ich mit dem zählen nicht mehr nach.... Der Tipo verkauft sich hervorragend.
Neben mir hat auch noch mein bester Freund für seine Frau einen Hatchback seit mittlerweile knapp 2 Jahren und sein Sohn hat auch seit letztem Jahr einen Tipo Kombi....
-
Hier bei uns komme ich mit dem zählen nicht mehr nach.... Der Tipo verkauft sich hervorragend.
Naja, auf Deinem Kran hast Du halt auch den besseren Überblick!
Gruß
Karl-Heinz -
War vorhin mit dem 500 in Erbach in der Waschanlage und hab tatsächlich zwischen Erbach und Michelstadt einen fremden dunklen (schwarz/dunkelblau?) Tipo Kombi mit WAK-Kennzeichen gesehen. Der hat sich sicher verfahren! Vielleicht war's aber auch jemand vom Forum, der die Heimat von karlheinz62 mal erkunden wollte.
-
Hier scheint sich auch was zu tuen, jetzt schon 2x einen grundierten Kombi mit GV Kz gesehen, scheint neu zu sein und einen roten HB.
Damit summieren sich meine Sichtungen in Grevenbroich jetzt so auf rund....8 glaube ich. =) -
8???
Die hab ich locker hier im Wohnviertel stehen inkl. meinem....
Wohnviertel mit geschätzt ca. 10.000 Einwohnern... -
Hier in meinen Gefilden fahren einige Tipo's rum! Alle Ungepimt, außer meinem Kombi!!
-
Mein Schwager hat sich letzten August auch einen gekauft! 5-türer mit 95 PS Saugmotor!
-
Eine weiße Limo, ein silberner HB und einen roter Kombi gesichtet innerhalb von 30 min, so viele Tipo´s auf einmal, da dreh ich durch.
-
- Der Tipo ist im Gegensatz zu VW Golf, Opel Astra und CO der echte Volkswagen! Man schaue was ein Tipo mit wirklich einer sehr guten Ausstattung kostet im Vergleich zu den oben genannten Kisten! Das Preis/Leistung Verhältnis beim Tipo ist unschlagbar! Ich fahre einen Lounge, der mich wirklich nicht's vermissen lässt! Auch die Qualität kann sich sehen lassen! Ich bin vollends überzeugt von dem Autochen!
- Wer Heute noch bei den VW Werken fast nur noch den Namen und die Qualität der 60-ende 90 Jahre bezahlt ist selbst schuld!
-
Da geht man kurz zum Bäcker steht da glatt ein Brauner Tipo HB aus dem Kreis Recklinghausen.
LG Heiko
-
gestern in Moritzburg einen bronzenen Kombi mit HZ Kennzeichen,ansonsten einen silbernen Thesis
-
ansonsten einen silbernen Thesis
....noch seltener als ein 6-er im Lotto.
-
Ich sach mal, ihr seid beim falschen Thema!
Hier geht es um Tipo Sichtungen
-
Gestern zwischen Bitterfeld und Delitzsch einen weißen Kombi aus GG gesichtet.
-
Vorhin am Bahnhof von Stockheim einen roten Tipo Sport parkend gesichtet. Wir waren mit dem Spider unterwegs.
-
Dinopark Altmühltal kam uns ein silberner 5T entgegen. Kennzeichen leider nicht erkannt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!