Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Willst das Auto kaufen, oder was steht auf der Karte
Ach übrigens, ich bekomme immer die Kriese wenn solche Karten an meinem Auto hängen.... Ich hasse es....
-
Es ist eine forums Karte von uns hier, zum Mitglieder werben.
Liebe Grüße
-
letzte Sichtung mit einem Taxi auf dem weg ins KH einen blauen HB,Kidsbomber hatte tigerenten auf der Seitenscheibe als sonnen Schutz,einen roten Kombi,und einen weißen HB ach das war ja meiner
-
Gestern in Hamburg der silberne HB dort wo er immer steht, hab mich mal dahinter gestellt
.
-
Gestern endlich mal wieder eine Limo in Hemau gesehen......der Fahrer hat mich gegrüßt......kannte ich aber nicht......
LG Thomas
-
wer sagt es.einen Bronze Kombi am sachsenform
-
Bei uns im Ort heute eine weiße Limo (also ein Tipo mit Kurzdach
) mit Hanauer Kennzeichen gesehen.
-
Auf der Bahn einen Wehrmachtshatchback und kurz vorm Ziel noch einen weißen Kombi mit einer nicht reagierenden, aber tiefenentspannten älteren Dame gesichtet
.
-
Hallo,
heute in Peine einen schwarzen Hatchback und einen Kombi in sabbia perle (endlich !) gesichtet. Ich finde auch eine geile Farbe. Warum sieht man diese nur so selten?Gruß
-
Eben 3 Tipos in Münstermaifeld gesichtet.
1 x Hatch weiß
1 x Limo weiß
1 x Kombi blau
Alle mit Kennzeichen MY.
-
Den seh ich täglich... Muss beim schwarzen Netto arbeiten
-
Heute auf Inliner Tour wieder einen neuen in GV gesehen, weißer Loung Kombi stand am Straßenrand mit Kindersitz drin.....muß mir unbedingt ein paar Kärtchen in meine Lauftasche packen.
-
-
Parkst du da offen unter einem Baum?!? Sieht so schattig aus.
Kleiner Adrenalinjunkie er ist.....du liebst wohl die Gefahr. -
Parkst du da offen unter einem Baum?!? Sieht so schattig aus.
Kleiner Adrenalinjunkie er ist.....du liebst wohl die Gefahr.
Nein, Adrenalinjunkie er ist nicht. Steht er doch nur kurz dort mit seinem Spider um des Foto willens. -
Heute bei uns in der Straße einen silbernen Tipo Kombi Easy gesehen, der ist uns bis knapp vor der Autobahn gefolgt. Später dann auf der Autobahn einen Tipo Kombi S-Design in Metropolitano grau mit SHL Kennzeichen gesehen. Als wir dann von der Autobahn runter fuhren, ist uns ein Maserati Levante entgegenkommen
-
Heute bei uns in der Straße einen silbernen Tipo Kombi Easy gesehen, der ist uns bis knapp vor der Autobahn gefolgt. Später dann auf der Autobahn einen Tipo Kombi S-Design in Metropolitano grau mit SHL Kennzeichen gesehen. Als wir dann von der Autobahn runter fuhren, ist uns ein Maserati Levante entgegenkommen
der letzte war tipo de luxe
-
Heute Nachmittag in Hessen auf Radtour mit meinem größeren Sohn in Hirzenhain einen gesehen. FB SH 2000. Weißer Kombi.
-
Rote Pop Limo am Schweriner Schloss gesichtet.
Und der bekannte in Leezen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!