Seit ich im November 2016 von der Existenz vom Tipo erfuhr, hab ich genau 3 Stück gesehen.
Sind nicht viele, wenn an bedenkt, dass ich seit Ende Dezember regelrecht Ausschau wie ein Luchs danach halte.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
In deiner Ecke werden bestimmt mehr SUV bewegt und Limos aus Untertürkheim, oder?!
-
SUVs und Limos aus Untertürkheim sind hier schon sehr oft vertreten, stimmt; aber auch BMW und Audi.
Ein Kombi von BMW, Audi und Mercedes ist Ottonormalverdiener kaum noch bezahlbar.
Dann doch lieber einen schönen Tipo, der für mich auch bezahlbar ist.Ich mag kein Auto, an dem ich noch Raten abbezahle, wenn der Wagen schon kurz vorm verschrotten ist
-
Ich glaube Heidelberg ist noch immer Tipo frei. Ich habe bis jetzt erst einen in freier Wildbahn hier gesehen!
Halt die Augen offen...Bin immer mal wieder in Heidelberg unterwegs
-
Oh man, ich hab Alzheimer, scheint ansteckend zu sein...dunkelgrauen HB Nähe Nußzeil (Im Wörth oder wie des da heißt) gesehen. Im Neubau dort scheint ein Tipo eingezogen zu sein, der stand da nämlich schon öfter. Nur Kennzeichen
Alzheimer halt *kaputt-lach*
-
Bin gestern meiner Bürgerpflicht nachgekommen
und habe mein Finanzamt in Marl besuchtEs hat sich gelohnt, auf dem Parkplatz stand ein Tipo HB in Maestro grau,
die Farbe sieht auch gut aus, obwohl sich hier kaum einer für diese Farbe
entschieden hat. -
Ich habe es fast vergessen am Sonntag sah ich in Schrammberg einen schwarzen HB .
-
ich seh hier täglich einen HB mit HD-TX ... auf unserem Werksgelände
-
Lidl lohnt sich
Heute auf dem Lidl Parkplatz einen schwarzen Tipo Kombi gesichtet!
Endlich erwachen die Tipos aus dem Winterschlaf -
ich hab immer noch keine gesehen.
-
Du wohnst 40km von Frankfurt entfernt und keine Tipos in Sicht?
-
Keine mehr als die die sowieso schon hier rumfahren, als ob es keine Neuzulassungen mehr gegeben hätte seit längerem.
-
Ich habe gerade auf meinem Weg nach Basel von meiner Lok aus mindestens 50 neue Tipo Hatchback in Silber im Zentrallager in Lahr Schwarzwald gesehen.Es handelt sich um irgendwelche Flotten Fahrzeuge den auf den Türen waren
Firmenlogos zu erkennen. Leider war ich vorbei bis meine Handycam startete.
Ich werde auf dem Rückweg versuchen ein Foto zu machen. -
Nur nicht den Verkehr aus den Augen lassen beim Forum lesen, fotografierne, whatsappen ......
-
Gelesen und geschrieben wird nur wenn ich stehe.
-
Gelesen und geschrieben wird nur wenn ich stehe.
Setz dich doch ruhig dabei, ist doch bequemer
-
Heute auf dem Markt 2 Tipos gesehen,
einen Kombi mit Anhänger aus Lippstadt,
der Hemden verkauft und einen HB auf
dem Parkplatz, der kam aus RE. -
Lieber Ralf,
das war ja eine "Massen-Sichtung".
-
So kann man das nennen
.
-
Habe einen HB in Schwarz an der Strasse zum "effzeh" hin geshen. Kam mir entgegen, der Fahrer des HB war so vertieft, hat nichts gesehen (Grüßen).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!