Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Telefonnummer
-
die wüsste ich selbst gern
-
-
Sag mal Tino, mit wem warst Du eigentlich in MV campen und in Schwerin das Schloss besichtigen? Du redest da oft in der "Wir"-Form. Klar, geht mich eigentlich nichts an, aber ich mein ja nur...........Das Forum will ja auf dem aktuellen Stand sein.
KH -
Heute 2 Tipos gesehen. Eine Limo in Magnetico bronze in Lounge und einen 5 Türer in Sabia Pearl, der war aber weiter weg.
-
Sag mal Tino, mit wem warst Du eigentlich in MV campen und in Schwerin das Schloss besichtigen? Du redest da oft in der "Wir"-Form. Klar, geht mich eigentlich nichts an, aber ich mein ja nur...........Das Forum will ja auf dem aktuellen Stand sein.
KHOnkel
-
Gestern habe ich mehrere Fiats gesehen
2 Cromas
1 Stilo
Und 2 Tipos einen Weißen Kombi mit Erz Kennzeichen und einen Silbernen HB mit Z Kennzeichen. -
heute hat es mit dem Bild funktioniert...
Ist tatsächlich eine Verkäuferin vom Getränke Markt... Schlank... Blond.. Nicht unattraktiv.. Ende 20 anfang 30.Joa.. Wollt ihr sonst noch was wissen?
Körbchengröße wäre noch von Relevanz...
-
Gerd.
Den Rest lesen wir später in Tinos Memoiren.
Ich fürchte wenn Tino seine Memoiren schreibt bestaunen wir das Wunder des Lebens bereits am Wurzelwerk....
-
Onkel
Ach so.
-
KHKarl-Heinz, ab einem bestimmten Alkoholpegel kann es schon passieren,
auf wir zu wechseln, wenn man doppelt sieht -
Karl-Heinz, ab einem bestimmten Alkoholpegel kann es schon passieren,
auf wir zu wechseln, wenn man doppelt siehtDas erinnert mich unweigerlich an ein neuerliches gespräch mit unserer 4 jährigen. Papa? Wann ist man betrunken? Ich: siehst du die 2 bäume dahinten? Wenn du davon 4 siehst, bist du betrunken.
Papa? Da steht nur ein baum!Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Ich fürchte wenn Tino seine Memoiren schreibt bestaunen wir das Wunder des Lebens bereits am Wurzelwerk....
Zurück zum Thema!
Campingplatz Seehof/Schwerin
Grauer lounge Kombi mit dachbox aus Krefeld gesichtet
-
Leute, Ihr werdet es nicht glauben, was ich heute gesehen hab. Es war ein Tipo, ja genau, ein Fiat Tipo, ein Kombi in weiß, genau vor mir als ich von Hennigsdorf nach Berlin zum Orthopäden gefahren bin bzw. wurde. Der hatte sogar ein OHV Kennzeichen. Da dreh ich natürlich voll durch. Ich glaube, da kann mich jeder verstehen.
-
Sachen gibt es?
-
Wärend meiner Reise durch den Schwarzwald in der vergangenen Woche habe ich unzählige Tipos gesichtet. In allen Formen und Farben.
-
Weiße Kombi's sind einfach schön!!!
-
Weiße Kombi's sind einfach schön!!!
Alle weißen Tipos sind schön, wenn sie dann noch einen richtigen Hintern haben, noch besser!
-
Der hatte sogar ein OHV Kennzeichen. Da dreh ich natürlich voll durch. Ich glaube, da kann mich jeder verstehen.
Sachen gibt es?
Sensationell, bei Dir in der Gegend geht's aber wirklich ab. Bleib dran und melde Dich, wenn sich Neues ergibt!
KH
Wärend meiner Reise durch den Schwarzwald in der vergangenen Woche habe ich unzählige Tipos gesichtet. In allen Formen und Farben.
Echt jetzt? Boaah ey!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!