Sensationell, bei Dir in der Gegend geht's aber wirklich ab. Bleib dran und melde Dich, wenn sich Neues ergibt!
![]()
![]()
KH
Echt jetzt? Boaah ey!
Bin immer noch völlig fertig. Danke für Euer Verständnis
Sensationell, bei Dir in der Gegend geht's aber wirklich ab. Bleib dran und melde Dich, wenn sich Neues ergibt!
![]()
![]()
KH
Echt jetzt? Boaah ey!
...ja, in unserer Ecke sind die Tipos rar gesät. Drum ist die Freude einer Sichtung um so überschwänglicher.
...ja, in unserer Ecke sind die Tipos rar gesät. Drum ist die Freude einer Sichtung um so überschwänglicher.
wenn ich noch einen sehe, kann ich für nicht´s garantieren
gerade per WhatsApp ein Foto aus der Havelpark-Tiefgarage bekommen. Weißer BH, ehm HB mit B-JS ... stand da geparkt.
Wärend meiner Reise durch den Schwarzwald in der vergangenen Woche habe ich unzählige Tipos gesichtet. In allen Formen und Farben.
![]()
Ja, gerade im Bereich Bad Dürrheim muss es irgendwo ein Nest geben. Letztes Jahr fast täglich einen Tipo in freier Wildbahn rund um in Bad Dürrheim/Rottweil/Villingen-Schwenningen gesehen.
LG
Andi
Gestern in Hardheim einen Blauen HB Lounge gesehen konnte auch kurz mim Fahrer reden.
Heute in Walldürn eine Limousine im Kreisverkehr. Und dann in Hardheim ortsausgang einen Schwarzen Kombi mit einer Jungen Frau am Steuer.
Zurück zum Thema!
Campingplatz ...
Beim Thema Campingplatz fällt mir grad ein : Am Wochenende in Pahna (wird hier keiner kennen ) nen weißen HB mit Berliner Kennzeichen gesehn. War ein Dienstfahrzeug, war Werbung drauf
Gebt es zu, ihr habt hier ein Treffen veranstaltet und ich war nicht eingeladen !
In Harburg einen schwarzen Spider, einen magnetico, einen silbernen und einen roten HB, alle hintereinander weg.... unglaublich !
In Harburg einen schwarzen Spider, einen magnetico, einen silbernen und einen roten HB, alle hintereinander weg.... unglaublich
Vielleicht war das ja auch nur eine Hallu, eine Halluzi, naja so'ne Hyazinthe halt .
Heute auf dem Weg zur Arbeit an einer Ampel gewartet. Kommt ein Tipo Kombi auf mich zu und stand direkt hinter mir.
Farbe war ein schimmerndes Weiß. Sah gut aus
Vielleicht war das ja auch nur eine Hallu, eine Halluzi, naja so'ne Hyazinthe halt
.
Nee nee KarlHeinz, mein Kind war dabei, das hat die zuerst entdeckt, ich kann gar nicht mehr so schnell gucken.
In Heilsbronn am Parkplatz ein Sport mit der schönen Metropolitano Farbe AN-.... Kennzeichen
Heute mittag kam mir in Peine City ein grauer Tipo Kombi entgegen und machte erst Lichthupe und hat dann seine Hand zum Gruß aus dem Fenster gehalten. (natürlich des Fahrers Hand )
Da war ich erst mal perplex. Ist das einer aus dem Forum gewesen?
Gruß
Leute, ich hab nen Lauf...
Eben den dunkelgrauen Kombi aus der Gegend hier gesichtet.
Er winkt zwar noch nicht zurück, aber er guckt schonmal.
Gestern einen weißen tipo Kombi mit Werbung drauf von einem fh Händler
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Gestern bei der Fahrstunde mit der Fahrschule einen Weinenroten HB als Lounge mit Tbb Kennzeichen gesehen.
Gestern Abend mal durchs Dorf gelaufen und glatt zwei Tipo Kombis gesehen einer in Rot und einer in Bronze.
Beide aus Recklinghausen.
LG Heiko
Heut endlich mal wieder zwei Tipo's in freier Wildbahn entdeckt...
Auf dem Kaufland-Parkplatz fuhr ein ColloseoGrauer Lounge-Kombi schräg an mir vorbei. Gleiche Felgen wie bei mir, aber nur drei Rückfahrsensoren, daher Bj. nach Sommer 2018. Es sass ein junges Mädel drin. Kennzeichen MZG-?
Später an der AB-Ausfahrt vorbei kam uns ein dunkelblauer Kombi entgegen, wahrscheinlich ein Street, da schwarze Aluräder und getönte hintere Scheiben - auch MZG-Kennzeichen.
LG
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat