Hab heute einen Tipo gesehen.
Ach war ja meiner.
Verkaufsgedanken? Schau genau hin! Mach jetzt bloß keinen Fehler, Ralf!
Hab heute einen Tipo gesehen.
Ach war ja meiner.
Verkaufsgedanken? Schau genau hin! Mach jetzt bloß keinen Fehler, Ralf!
Ich werde später mal ein wenig durchs Dorf radeln. Vor dem einen Haus parkt ja immer eine weiße Limo. Da werde ich heute mal ein Forum-Kärtchen hinterlassen.
Vorbildlich Klaus.
Ich werde später mal ein wenig durchs Dorf radeln. Vor dem einen Haus parkt ja immer eine weiße Limo. Da werde ich heute mal ein Forum-Kärtchen hinterlassen.
![]()
Mission erfüllt. Vielleicht können wir ja bald ein neues Mitglied mit einer weißen Limo begrüßen.
Mission erfüllt. Vielleicht können wir ja bald ein neues Mitglied mit einer weißen Limo begrüßen.
Hätteste halt einfach mal geklingelt, damit der weiß wat Phase is. Manche Leute muss man auch mal zu ihrem Glück zwingen!
KH
Hätteste halt einfach mal geklingelt, damit der weiß wat Phase is.
Manche Leute muss man auch mal zu ihrem Glück zwingen!
KH
Ich weiß ja nicht wo sie/er wohnt, geschweige denn wie sie/er heißt. Es handelt sich um mehrere Mehrfamilienhäuser und ich wollte jetzt nicht jeden einzelnen rausklingeln.
Gleich ein Forums-Kärtchen dran klemmen.
Gleich ein Forums-Kärtchen dran klemmen.
Soll ich mal machen?
Mal sehen was passiert.
Ausprobieren...
Sehr gut.
Is ja nich dit erste mal wa?
Dauergast... Oder Flatrate
Na ja, ich kann mich noch dunkel daran erinnern, dass bei dir ein Tipo Kombi langsam vorbei gefahren ist. Farbe - so Mausgrau, Ostersonntag war das wenn ich mich nicht irre. Der ist aber nur vorbei gefahren und hat nicht angehalten.
Ja, der hat sich dünne und rar gemacht.
cool...Waschstraße direkt vor der Haustür.
Es soll ja So ne Raudis geben die hätten sich die Gelegenheit nicht nehmen lassen und wären da mal mit 50 durch krajolt um dem Kombi eine kostenlose Ganzbody Wäsche angedeihen zu lassen.
cool...Waschstraße direkt vor der Haustür.
Es soll ja So ne Raudis geben die hätten sich die Gelegenheit nicht nehmen lassen und wären da mal mit 50 durch krajolt um dem Kombi eine kostenlose Ganzbody Wäsche angedeihen zu lassen.
... Der Bauer, mit seinem
Ja, der hat sich dünne und rar gemacht.
Habe ein schlimmes Ischias-Leiden, kann z.Z. nicht Auto fahren.
Habe ein schlimmes Ischias-Leiden, kann z.Z. nicht Auto fahren.
Alles gut.
Wir werden schon noch ein Trinken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat