Hab Gestern Mal wieder zwei Tipos gesehen einen Grauen HB Richtung Bad Saarow.
Und ein Weisser Kombi stand an der Tanke in FF.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Gerade auf dem Weg zur Spätschicht, auf der B469 Richtung Seligenstadt. Auf Höhe der Auffahrt Babenhausen, ein dunkel Blauer Tipo HB (AB-SN 219) durch Reißverschluss vor mir eingeschert. Hatte links nen Abarth Aufkleber auf der Heckklappe. Fuhr dann Richtung A3 Würzburg ab.
Jemand vom Forum? -
Heute auf der A2 in Richtung Berlin erstmals auch zwei Kombis gesehen und natürlich überholt dank 35 Mehr-PS. Einer aus Schwalenberg und einer aus Peine.
-
Heut einen grauen Sport aus G in Laufamholz gesehen.
-
-
Heute auf unserer "Pool-Tour"
(wir haben die Spandauer Baumärkte nach einem Stahlwandpool abgegrast) gleich 3 Tipos gesichtet. Zumindest schrie meine Lütte immer "Fiat".
1x beim Obi (gleich 'n Kärtchen an die Scheibe gesteckt)
1x vom Obi. War' n blauer Hatchback
1x weiße (OK, eher mit Rostwasser besudelte) Limo in Falkensee.
-
Habe heute einen weinroten Kombi gesehen, wie er ein paar Minuten nach Zwölf bei Zweirad Schmidt in Hanau vom Hof fuhr. Ich glaube er hatte ein Gelnhäuser Kennzeichen.
-
Hab heute auch 3 Tipos gesichtet 2x HB und 1x Limo und das alles in Neuss.
-
Grad eben in Hanau auf höhe des ATU einen schönenroten Tipo Sport in Rot gesichtet! F-TL ???
-
-
Hast Du inzwischen mal wieder Deine Tochter und den 500c gesichtet? Bei Wetter wie heute macht der Kleine bestimmt viel Spaß.
KH
-
Gestern auf der Fahrt nach Bad Abbach gleich 4 HBs auf der Autobahn gesichtet.......auf der Rückfahrt dann noch 2 Kombis......leider keine Limo.....
LG Thomas
-
1 grauen kombi mit DD kennzeichen beim kurzen einkauf
-
Hast Du inzwischen mal wieder Deine Tochter und den 500c gesichtet? Bei Wetter wie heute macht der Kleine bestimmt viel Spaß.
KH
Habe sie schon seit 3 Wochen nicht mehr gesehen. Wenn sie mal ausnahmsweise zuhause war, dann war ich gerade in der Firma. Sie ist aber nach wie vor begeistert von dem kleinen Schmuckstück. -
Ich habe heute einen Netten S-Design Kombi Fahrer an der Waschanlage getroffen beim Autoputzen. Gleich mim Tipo vom Vater daneben gestellt
Sind dann auch ins Gespräch gekommen über die Tipos und dem T-Jet usw.
Hab ihm auch vom Forum erzählt aber ob er sich anmeldet wird sich zeigen. -
Heute Nachmittag in Falkensee einen bronze farbenen Kombi aus OHV... Gesichtet
-
Habe sie schon seit 3 Wochen nicht mehr gesehen. Wenn sie mal ausnahmsweise zuhause war, dann war ich gerade in der Firma. Sie ist aber nach wie vor begeistert von dem kleinen Schmuckstück.
Traumhaft. Meine große hat auch schon ihren ersten 500, aber erstmal nur ferngesteuert.
-
Traumhaft. Meine große hat auch schon ihren ersten 500, aber erstmal nur ferngesteuert.
... Früh übt sich.
-
Alles gut.
Wir werden schon noch einTrinken.
Das nehm ich doch stark an, muss aber erst wieder fit werden. Mir dauert das schon viel zu lange. Am 28. April hab ich das letzte mal gearbeitet, erst der Schlaganfall, dann der Ischias und die Schmerzen werden nicht besser, es stagniert. Vlt. bin ich auch zu ungeduldig aber wir werden schon noch einen Trinken.
-
Das nehm ich doch stark an, muss aber erst wieder fit werden. Mir dauert das schon viel zu lange. Am 28. April hab ich das letzte mal gearbeitet, erst der Schlaganfall, dann der Ischias und die Schmerzen werden nicht besser, es stagniert. Vlt. bin ich auch zu ungeduldig aber wir werden schon noch einen Trinken.
Autsch..... Erhol dich erst mal, denn der Kaffee rennt nicht weg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!