vor 20 min ein weissen HB -sport mit DD kennzeichen

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Heute in Parsberg einen Kombi und einen HB gesichtet......beide ohne Lack......
LG Thomas
-
Gestern Abend als ich mit dem E-Bike zur Arbeit gefahren bin hat mich ein weißer Tipo ohne Hinterteil überholt.
-
Die letzten zwei Tage dreimal denselben Tipo Kombi in weiß mit Braunschweiger Kennzeichen gesehen.
Heute wurde ich von mir selbst überholt.
Roter Hatchback mit Peiner Kennzeichen. Soll ich mich jetzt freuen oder ärgern ? Schließlich fahre ich jetzt kein Einzelstück mehr im Kreis ...
Gruß -
Hallo Nachbar in PE, ich fahre übrigens beruflich oft bei Euch im Peiner Land herum. Du erkennst mich an der AHK und der zweiten Dachklemmfenstantenne!
-
Vorhin einen bronze farbenen Kombi in Wustermark gesichtet.
-
...wieder nur Spider unterwegs.....naja, ist ja auch Spiderwetter
-
Hallo Leute, mich gibt es auch noch!
Am Mittwoch Abend verfolgte mich ein mittelbraun Metallic farbenfroh Tipo mit so weit ich weiß Kennzeichen für Bergheim LA 1984, ist der hier in der Gruppe?
Wenn ja, dann freue ich mich
Gruss, AnjaGesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
-
Roter Hatchback mit Peiner Kennzeichen. Soll ich mich jetzt freuen oder ärgern ? Schließlich fahre ich jetzt kein Einzelstück mehr im Kreis ...
GrußDu hast dich von dem überholen lassen? Ganz klar ärgern!
-
Hallo Leute, mich gibt es auch noch!
Am Mittwoch Abend verfolgte mich ein mittelbraun Metallic farbenfroh Tipo mit so weit ich weiß Kennzeichen für Bergheim LA 1984, ist der hier in der Gruppe?
Wenn ja, dann freue ich mich
Gruss, AnjaGesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
Hallo Anja, schön das du auch mal wieder was von dir hören lässt.
-
heute 2 Kombi in Dessau gesehen. Ein weißer und ein roter ,sahen ziemlich neu aus
-
Die letzten zwei Tage dreimal denselben Tipo Kombi in weiß mit Braunschweiger Kennzeichen gesehen.
GrußVielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg.
-
Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg.
Ich suche dich ja auch ständig wenn ich unterwegs bin.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
A7 Richtung Kassel kam mir ein Tipo Kombi entgegen mit zwei Fahrrädern hinten dran, ich glaube er war dunkelblau. Kennzeichen konnte ich nicht erkennen
-
...hier heute nix, nicht mal Spider...
-
Ich suche dich ja auch ständig wenn ich unterwegs bin.
Ja wir haben es echt noch nicht geschafft uns über den Weg zu laufen.
Eigentlich auch schon fast ne Kunst.
-
Ja wir haben es echt noch nicht geschafft uns über den Weg zu laufen.
Eigentlich auch schon fast ne Kunst.
Kann durchaus sein, das ich dich schon mal gesehn hab. Bin ja unter der woche inkognito unterwegs...
-
Auf meinem Rückweg heute zwei Tipos gesehen, kamen mir jeweils auf der Autobahn entgegen.
Erst einen roten Kombi, Kennzeichen nicht erkannt und dann einen schwarzen Hatchback mit Aufkleber auf der Heckscheibe, Kennzeichen konnte ich ebenfalls nicht erkennen.
-
Heute wieder keinen grünen Tipo gesichtet.....
LG Thomas
-
na dis ja´n Ding
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!