Tja ich sags ja, wenn du in Golf Dieselland Oberfranken keinen Tipo siehst, fahr in den Osten. War heute in Richtung Oelsnitz unterwegs, bei meinem Händler die neue Fireblade anschauen (hat mich in meinen Grundfesten erschüttert) und auf Höhe des Globus in Weischlitz kam mir eine weiße Limousine entgegen, in Pop Ausstattung mit RC- Nummernschild! Fein!! Ich hab den mit Militärgruß an der Ampel gegrüßt, der hat mich angestarrt als sitze der Gröfaz persönlich im Auto. Naja vielleicht hat er gestarrt weil er noch nie einen Tipo in freier Wildbahn gesehen hat?

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Ich habe heute auch im Fiat Autohaus nen Kombi gesehen, sah ganz schick aus wurde gewaschen anscheinend ist der verkauft worden. Und dann habe ich noch etwas atemberaubendes gesehen und zwar den neuen Alfa Romeo Stelvio. Echt schönes Teil ♡ wird morgen vorgestellt bzw. präsentiert
Zurück zum Tipo, am Montag oder wann das war noch eine rote Limousine :).
-
Oha, die schönere Guilia - der Stelvio...
Mfg
Andi -
Den Stelvio durfte ich mal fahren. Chef überlegt ihn zu kaufen. Ein schönes Gefährt! Heute ist die Premiere, ab Dienstag darf er zugelassen werden.
Dann saß ich heute in einer roten Guilia Quadrofoglio! Was für eine Rakete.
Wen interessiert von 0 auf 100? Da schafft man es gerade noch rechtzeitig über von 0 auf 200 nachzudenken! Spannend ist die G-Force-Anzeige! Und gut zu wissen, dass laut BC die warmen Keramikbremsen bei 270km/h schnell wieder abkühlen....
Ach, und nen dunkelblauen Tipo Kombi durfte ich heute auch entdecken!
-
Ich werfe mal ein “Hallo“ in die Runde der Tipo Freunde
-
Hallo und ein herzliches Willkommen.......und wieder eine Limo.
.....bitte an der Abstimmung teilnehmen......
LG Thomas
-
Hallo Mietze,
ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spaß beim lesen und hier im Forum.
viele Grüße
-
Hallo Mietze,
eine kurze Vorstellung wäre wünschenswert
-
-
So muss es sein
-
Der Stelvio wurde bei uns auch am Freitag vorgestellt, ich bevorzuge trotzdem noch die Giulia und den Tipo.
Der wirkt zwar bullig, aber irgendwie nichts für mich, vorallen nicht wenn es die 2 unteren Ausstattungslinien sind, dann hat sich das mit den bullig gleich erledigt. Und der Preis... da wird einem echt übel... Dafür nehme ich lieber den Porsche Macan... -
Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen
.
-
Meine Vermieter haben heute Besuch. Auf deren Einfahrt steht eine Tipo Limousine in Magnetico Bronze.
-
-
Heute früh auf der B8 von Willenhofen nach Hemau kam mir ein schwarzer HB entgegen, Kennzeichen war R - SK.... falls ich mich nicht verlesen habe.....hab ne Servus gegeben, aber kein Echo bekommen......ich glaube der war geschockt einen Tipo zu sehen....
,
im Nachbarort gibt es jetzt auch einen Tipo Limo in meiner Ausstattung+ Farbe und einen blauen Kombi.......langsam werden es mehr....
LG Thomas
-
In Oberkirch schwarze Limousine gesehen. Hatte ein französisches Kennzeichen.
Ach ja und ne Frau saß am Steuer! -
Auch Frauen beweisen guten Geschmack, was den Tipo angeht.
-
gestern Abend in meiner Gegend also direkt vor der Haustür nen Tipo Hatchback in dunkelblau mit OF Kennzeichen gesehen, sah nach der normalen Version ohne Schnick Schnack aus:)
-
Heute morgen auf dem Weg zu meinem Händler 2 Tipo Limos auf freier Wildbahn gesichtet,
einen roten und einen weißen, alle RE Kennzeichen. -
Bei meinem Händler standen wieder einige Tipos HB und Kombis rum,
die sind am Freitag gekommen.
Aber nur 2 Limos, einen weißen und einen roten, bisher ohne Besitzer! (95PS)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!