Stimmt, früher war Porsche noch was seltenes. Aber sogar hier bei uns fahren Leute die in den hässlichsten Wohnungen leben den neuesten Porsche.
Ne, da wohne ich lieber schön, UND fahre einen schönen Tipo

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Pinneberger können kein Auto fahren - das ist Fakt
Danke.
-
Fast 900 Kilometer durch 3 Länder und kein Tipo. Aber vorhin am franz. Zielort beim FCA Händler eine graue Limousine.
-
3 Sichtungen heute.
1x blauer HB in Dallgow, in der Waschbox
1x blauer Kombi auf dem Weg zum Havelpark in Dallgow1x weißer Kombi in Spandau, auf dem Brunsbütteler Damm
-
Heute nur 2 HBs gesichtet.....mal sehen was ich so an Tipos auf der Fahrt nach AB zuz K-H sichte....
LG Thomas
-
Neue Tipos gesichtet in meinem Kaff
1x Pop Limo in weiß - ND Kennzeichen
1x schwarzer Kombi ebenfalls a Neusiedler KennzeichenDas wars sicher wieder für die nächsten paar Wochen.
-
Aus dem Rückweg von Flensburg kam mir ein weißer Tipo Kombi entgegen als Firmenwagen
-
yee haw
heute früh ,auf dem nach hause weg tipos, so viele wie die ganze woche nicht,das frühs um halb 7
limo, hb, kombi standen irgendwie im stau
-
Heute nacht um drei fliege ich mit meiner Limo vom Dachsenhausen (rlp) bis hoch nach Galmsbüll, also wer noch keine Limo in freier Wildbahn gesehen hat das wäre eine Chance.
-
Tipo in Frankreich - ja, es gibt sie!!! Heute eine weiße Limo und gestern hinter mir ein blauer Kombi!!
-
Der Tipo verkauft sich doch generell sehr gut in Frankreich und auch in Spanien. Da hat er sogar einen Vergleichstest gegen den Seat Toledo gewonnen.
-
Heute gegen 19 Uhr Kombi in perla-sabbia in Braunschweig-Watenbüttel.
-
Da biste einmal in Hamburg direkt vier Tipos gesehen!
1x weißer Kombi an der Straße parkend
1x weißer Kombi an der Ampel (hat aufs Grüßen nicht reagiert)
1x weißer Kombi VOR mir an der Ampel, gab auch keine großartige Reaktion, aber der Hund im Kofferraum war süß!
1x schwarzer Hatchback auch keine Reaktion aufs Grüßen...Samma, was denn los mit denen...
Tapfer bleiben!
-
Habe heute Abend einen Tipo in Gelato Weiß (so wie meiner) auf der B45 gesehen, aber ich war mit dem Spider unterwegs, von daher grüßen zwecklos.
-
Grad in Niebüll am Lidl rote limo mit berliner nr gesehen
-
Grad in Niebüll am Lidl rote limo mit berliner nr gesehen
...die Bouletten findest du aber überall.....tzzzz
-
Hier in Zeeland nicht ein einziger Tipo zu sehen
-
...halt mal weiter die Augen offen, ich hab gehört da soll irgendwo ein grüner rum fahren.
-
Hier in Zeeland nicht ein einziger Tipo zu sehen
In den Niederlanden einen einheimischen Tipo zu treffen, grenzt schon an einen Millionen-Lottogewinn...was eigentlich schade ist!
LG
Andi -
Am Samstag in Aschaffenburg mehrere Tipos gesichtet......standen alle auf einem Parkplatz......haben meinem Gruß erwidert.....
aber auf den Hin und Rückweg kein Tipo gesichtet....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!