Vorhin getankt und eine Zapfsäule neben mir einen weißen 5T gesehen. Der bekam gleich eine Karte mit dem Hinweis er möchte sich nach dem anmelden bei mir melden wegen CSR. Hoffe er macht es. Er kam schon so rüber als würde zu unserer Truppe passen.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Also seit dem ich selbst einen Tipo fahre, achte ich ja verstärkt auch auf andere. Normal
Aber ich hab jetzt in den 2 Wochen gerade mal einen schwarzen Tipo gesehen! Wo sind die denn alle? Wird der in Deutschland so wenig verkauft?
Jetzt bin ich nicht nur mit dem Punto Abarth eine Seltenheit auf den Straßen sondern auch noch mit dem Tipo
Naja, ich fand’s ja schon immer cool, ein Auto zu fahren (das auch noch geil aussieht) das nicht an jeder Ecke zum Vorschein kommt. Bei uns in der Straße steht ein Benz nach dem anderen... und alle sehen gleich aus
Ok, im Sindelfinger/Böblinger Raum ist es auch normal, dass jeder zweite einen Mercedes fährt -
von 2016 bis 2019 wurden in Germany 30547 Tipo´s zugelassen
-
-
Gerd, es fehlt die Quellenangabe.
Quelle: Gerd & Jörg (grafisches Design).
-
Gerd, es fehlt die Quellenangabe.
Quelle: Gerd & Jörg (grafisches Design).
Sorry Jörg!
-
Gerade bei Kaufland einen weißen Kombi gesichtet, aus RE!
-
Gestern habe ich einen roten HB einen silbernen Kombi als Firmenwagen und einen schwarzen Kombi in Offenburg gesehen.
-
Groß oder klein?
Gesendet von meinem SM-G960F mit TapatalkEs gibt nur ein einzig wahres Schwülper...Groß natürlich!
-
Gestern in München nur einen Kombi Magnetico Bronze in Pop gesehen. Dafür 10 Stelvios, 8 Giulias, unzählige Pandas, 500er, 99er Puntos, Grande Puntos, Stilos und einen Nuova 500 Giardiniera in blau.
-
Es gibt nur ein einzig wahres Schwülper...Groß natürlich!
Oh,
ein Schwülperaner.
Da liefern wir auch öfters hin.
-
Apropos Sichtungen.
Es scheint wohl beim König wieder massive Rabatte zu geben.
Knapp 90 Tipos gehen in den Raum Sachsen und Thüringen.
-
Dagebüll Hafen hinten am Deichparkplatz
Ne weiße limo gesehen und direkt daneber geparkt und ne forums karte dran gepacktHab auch en Foto zur Erinnerung gemacht
-
Na dann lass sehen.
-
Apropos Sichtungen.
Die haben zurzeit eine Tipo Sommeraktion. Da gibt's den Easy mit richtig viel Ausstattung für 12.000 Euro. Aber gibt's eigentlich Easy gar nicht mehr?
Die Ausstattung heißt doch nun Mirror.
Zudem wurde mein vertrauter Fiat Händler nun in die Autohaus König Firma integriert. -
Apropos Sichtungen.
Ob da meiner schon mit dabei ist?
-
Ob da meiner schon mit dabei ist?
Oooooh erzähl Tino, bekommst en neuen?
-
Oha da werd ich euch nächste Woche wohl hier zutexten mit Sichtungen
-
Oha da werd ich euch nächste Woche wohl hier zutexten mit Sichtungen
Oha. Machst also reichlich Zwischenstop bei jedem Fiat König.
-
Oha. Machst also reichlich Zwischenstop bei jedem Fiat König.
Na neeee, aber wenn da so viele rumfahren hab ich Chancen auch viele zu sehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!