Heute einen neuen weißen Hatch in S-Design gesehen, zudem einen weißen in Easy als Hatch in dem ein alter Bekannter saß. Nämlich einer von unserem Fiat Händler. Er hat auch fröhlich rübergewunken
Außerdem haben wir dann auf der Autobahn einen LKW voller Tipos gesehen, die alle ein Litauen Kennzeichen hatten.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Wir sind jetzt 2 Wochen in Südtirol und haben gestern erstmals einen Tipo gesehen. Es war ein weißer HB der uns entgegen kam, das Kennzeichen konnten wir leider nicht erkennen.
Bei den Südtirolern gelten nur deutsche Autos was ! Mercedes, BMW und Audi sind top, VW geht noch und schon der Opel gilt nicht mehr soviel.
Fiats sieht man seltener, am meisten noch neue 500 und Pandas. Auch einige ältere Puntos und Pandas gibt es hier noch.
Wir hatten schon früher mal mit Südtirolern über Autos diskutiert und dabei erzählt, dass wir bisher nur Fiats gefahren sind. Nach ungläubigem Stauen sagte plötzlich einer
"der Fiat ist ein Glumpauto".
So ist das halt, der Prophet im eigenen Lande ..., aber wir fahren ja schließlich auch keinen Daimler !
Morgen geht's wieder heim, vielleicht sehen wir unterwegs ja noch ein Paar.
Viele Grüße
Simi
-
Heute bisher einen schwarzen Hatch in Lounge, einen schwarzen Kombi in Pop und einen Rentnergrauen Hatch mit Rentnern drin gesehen. Zudem einen weißen 124er Spider.
Simi: du musst auf der Rückfahrt in München halten. Die fahren dort wirklich alles was Fiat im Portfolio hat. Hab da so einiges gesehen. Aber am beliebtesten sind der 500, der neue Panda und dessen Vorgänger und der Grande Punto und seine Facelifts. -
Hallo,
ich war nun knapp zwei Wochen im Allgäu urlauben
Während dieser Zeit konnte ich tatsächlich 10 Tipos erblicken. Nicht gerade übermäßig viele, aber man freut sich ja um so mehr...
Tatsächlich war es nur eine schwarze Limo.
Auch nur als Einzelstück konnte ich einen roten HB sehen.
Der Rest waren Kombis, darunter 6 * grau 1* weiß 1 * silbergrau.Gruß
-
Im Sauerland entdeckt , hat sich sehr gut versteckt, aber trotzdem gefunden
Weisser Kombi, wenn er da öfters in Deckung geht, bekommt er bald ein Kärtchen
-
Warmduscher...äh....ich mein Schattenparker.
-
Nur einen heute gesichtet, A72 weißer HB Kennzeichen Bayreuth. Zack hat der gestaunt als ich vorbei bin. Kurz auf gleicher Höhe gewunken und überholt
-
Beim Urlaub in Alpen auf der Grossglockner Hochalpenstrasse ein kombi in rentnergrau getroffen, dann bei Berchtesgaden
weisse limo, bei Salzburg rote limo, bei Braunau am Inn HB in rentnergrau, und bei Passau kombi in dunkelblau.
So viele Tipos sehe ich bei uns in 3-4 Monaten. -
Heute das erste Tipo Taxi in echt gesehen.
-
Ich musste gestern mal das Büro verlassen und war auf unserem Verladeplatz unterwegs.
Hab doch glatt 2 Tipo gesichtet.
2x HB (1x Silber und 1x wo der Kunde mit der Farbgebung noch unschlüssig ist)
-
Gestern in der Stadt beim Parkplatz suchen in einer Straße 2 parkende Tipos gesehen.
Hab in der selben Straße zufällig auch einen bekommen.
Mit meinem standen dann 3 Tipos in einer Straße -
Gestern in Italien.... ENDLICH ... 1 weisser HB, 1 silberner HB und 1 schwarzer Kombi, hatte mehr erwartet, aber immerhin.
Limos scheints da allerdings auch nicht zu geben.Und immer wieder ärgere ich mich, dass ich an den Mautautomaten nicht an die Wechselgeldschublade rankomme weil mein Arm zu kurz ist...
-
Auf dem Weg zur Holzkugel Steinberg am See fährt nicht ein Italiener in seinem Tipo an uns vorbei. War total fasziniert das ich den gleich dreimal verewigt habe. Und später bei der IKEA Fürth fährt ein blauer Kombi (BA-MU...) auf dem Parkplatz.
-
Hallo Tipofreunde, ich fahre nächste Woche am Dienstag die A7 und A5 nach Basel. Mal sehen ob ich gesehen werde.
-
Die Dunkelziffer der Tipofahrer/innen scheint sehr hoch zu sein. Mir sind gerade aufm Weg vom Firmenparkplatz zur Werkstatt (einfach 15km) und zurück nach Hause insgesamt !! 5 !! Tipos begegnet, zwei Kombis (1x weiß, 1x dunkelgrau) und drei 5-Türer ( je 1x weiß, schwarz, dunkelgrau). Fahren mittlerweile mehr Tipos bei uns in der Gegend herum als von den Vorgängern Bravo/Stilo zusammen.
-
Grade auf der A4 tipo Kombi KM Nummer war gut voll gepackt, war Richtung Bautzen unterwegs...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Die Dunkelziffer der Tipofahrer/innen scheint sehr hoch zu sein. Mir sind gerade aufm Weg vom Firmenparkplatz zur Werkstatt (einfach 15km) und zurück nach Hause insgesamt !! 5 !! Tipos begegnet, zwei Kombis (1x weiß, 1x dunkelgrau) und drei 5-Türer ( je 1x weiß, schwarz, dunkelgrau). Fahren mittlerweile mehr Tipos bei uns in der Gegend herum als von den Vorgängern Bravo/Stilo zusammen.
Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar! Wird der Volkswagen der unteren Mittelschicht!
-
Heute Nachmittag nach Nauen gedüst und zack, Hand zum Gruß für einen entgegenkommenden, braunen, HB gehoben. Anschließend festgestellt, das ich ja mit dem Motorrad unterwegs war....tzzzzz
-
Das passiert mir auch bei smart- und Motorradfahrern im Tipo auch noch.
-
Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar! Wird der Volkswagen der unteren Mittelschicht!
Absolut korrekt mit dem Preis/Leistungsverhältnis. Bei mir in Golfsburg nahe dem LK GF hätte ich nur einen halben Golf 7 mit 2 Jahren Garantie vom Preis bekommen. Dito auch für meine Frau, die Punto statt Polo fährt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!