Wer will den Golf fahren ne danke

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Auf das hab ich gewartet
Eben... vorher geh ich zu Fuß! -
Richtig
-
Wer will den Golf fahren ne danke
Och, Golf 2 jederzeit
-
Das sehe ich auch so.....Golf 1 und 2 waren sehr gut.....
genau wie der Käfer.....
LG Thomas
-
Heute auf dem Weg zum spontanen Treffen im Biergarten, kam mir ein weißer Kombi entgegen. Dachte erst, es könnte Karlheinz sein, der unseren Biergarten sucht
War aber eine weibliche Fahrerin.
Vielleicht braucht es einfach uns, damit der Rest mal auf ein so schönes, erschwingliches und zuverlässiges Auto aufmerksam wird. -
Hallo nächste Woche am Dienstag fahre ich 750 km von Nord nach Süd zu einem Treffen mit meinen Lieferanten über A7 und A5 Richtung Basel. Ich bin an der Anhängerkupplung sowie an der zweiten Dachantenne zu erkennen.
Na dann viel Glück, ich werde dich im Stau auf der 5 dann leicht erkennen
Übrigens bin ich dann der schwarze Tipo der rechts parallel zu dir auf der B3 vorbeidüst
-
Na dann viel Glück, ich werde dich im Stau auf der 5 dann leicht erkennen
Übrigens bin ich dann der schwarze Tipo der rechts parallel zu dir auf der B3 vorbeidüst
Wieviele b3's gibts eigtl. In deutschland? Gibts da ne statistik?
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
-
@tuxedo21 Soweit ich weiß eine, beginnt in Buxtehude und endet an der Schweizer Grenze.....hier bei mir geht sie ab Ettlingen parallel zu A5. Direkt in Sichtweite, kann man schön winken.
Grad mal schlau gelesen. Volle punktzahl. Verwirrend ist das trotzdem. Denn hier in hannover ist die B3 nämlich nicht im gesamten Verlauf B3. Von celle kommend ist es die b3. Dann wird sie zwischen a7 und a2 zur a37 bis sie hinter der a2 wieder zur b3 wird. Dann wird die b3 auf höhe b65 (seelhorster kreuz) zur b6 und das bis zum messegelände. Ab dort wird die b6 wieder zur a37, ehe sie dann wieder in die a7 einläuft. Ehrlicher weise ist mir grade auch noch unklar wo die b3 dahinter überhaupt weiter geht..... ?
-
Ehrlicher weise ist mir grade auch noch unklar wo die b3 dahinter überhaupt weiter geht..... ?
Und bei mir gibts alte B3 und neue B3, willkommen in Deutschland
-
Meines Wissens gibt es Bundesstraßen ebenso wie Autobahnen jeweils nur 1x.
Diese Überschneidungen kommen wahrscheinlich durch neue Bauabschnitte.
Die Namen bestehen teils seit Vorkriegszeiten und seither ist halt die ein oder andere Straße neu hinzu gekommen, hat teilweise vielleicht auch die alte z.B. B3 auf einem Teilstück ersetzt. -
Meines Wissens gibt es Bundesstraßen ebenso wie Autobahnen jeweils nur 1x.
Diese Überschneidungen kommen wahrscheinlich durch neue Bauabschnitte.
Die Namen bestehen teils seit Vorkriegszeiten und seither ist halt die ein oder andere Straße neu hinzu gekommen, hat teilweise vielleicht auch die alte z.B. B3 auf einem Teilstück ersetzt.Richtig. Die B3 gibts nur einmal. Wie @Chaosliesl schon richtig sagte durchgängig von hamburg bis freiburg.
-
Die 96 ist eine Bundesstraße die sich kurz teilt und dann wieder zusammen läuft, da gibt´s einmal die B96 und die B96a. Hat was mit der ehemaligen DDR bzw. West-Berlin zu tun. Ein Stück der 96 ging früher durch Westberlin und die DDR hat damals ihre eigene 96 (die hieß dann F96) entworfen. Darum gibt´s heut 2 96er, einmal die B96 und einmal ne B96a.
-
Thema: gerade beim Lidl eine graue Limousine gesehen. Karte überreicht und erfahren dass er den Tipo auch seit 4 Jahren hat. Er ist zufrieden und ich denke er wird sich hier anmelden. Hatte noch die Originalhöhe vom Tipo - ganz schön hoch!!
-
Vorhin habe ich eine Freundin nach Hause gefahren und habe doch tatsächlich um 0:30 Uhr einen weißen Tipo Kombi in nem Kuhkaff entdecken können, Kennzeichen war mit GG
-
In der Provinz in Nordhessen zwei Kombis: in Ersrode und Sterkelshausen.
-
1 Woche auf der A4 ,1 tipo sonst null komma nix,...:-(
-
Wieviele b3's gibts eigtl. In deutschland? Gibts da ne statistik?
Gesendet von meinem SM-G960F mit TapatalkHallo schwarzer Tipo aus Grossburgwedel, dann werde ich einmal achten, die A5 gut zu umfahren. Danke für den Tip mit der B3. Dann kann ich ab Göttingen bereits in Richtung Basel fahren.....
-
Mal gespannt ob ich im Urlaub viele Tipos seh.
Hier seh ich nur die üblichen Verdächtigen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!