Grade aus Blankenburg zurück, kein einziger tipo...aber eine wunderschöne Ducati

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Hab in Selters und Montebaur etliche Tipos gesichtet.. Alles vertreten.. Und auch von überall
-
In Flensburg in ner Seitenstraße einen dunkelgrauen Kombi mit FL Kennzeichnen gesehen
-
Heut morgen doppelsichtung. Weißer hb sport( Hannoveraner)
Auf höhe auffahrt b65 anderten. Kein gruß.
Dann in laatzen bei der lva nen grauen kombi mit hildesheimer kennzeichen gesichtet, ebenfalls kein gruß...Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Heute kam mir eine Limo in Schwarz entgegen. Auf dem Ring in Aschaffenburg Richtung Zentrum. War so gegen 11:30 und Kennzeichen DI:TG:XX. Läuft gerade wieder
-
Gerade beim Einkaufen einen grauen Tipo Kombi gesichtet.
-
Forumskarte überreicht!?
-
Servus liebe Motorsportfreunde,
vor 2 Wochen den Spider aus Polen geholt. Insgesamt 2200 km absolviert. In den 3 Tagen 21 Tipos gesehen. Die Polen sind da deutlich offener, war schon immer Fiat-Land. Aber egal, in meinem Landkreis kommen immer mehr auf den Hund...äh, Tipo! Einer ist ein HB. Foliert in Hellgrün, welches sich bei verändertem Blickwinkel, in lila und braun zeigt.
Herzliche Grüße Nick
-
Forumskarte überreicht!?
Selbstverständlich.
-
Servus liebe Motorsportfreunde,
vor 2 Wochen den Spider aus Polen geholt. Insgesamt 2200 km absolviert. In den 3 Tagen 21 Tipos gesehen. Die Polen sind da deutlich offener, war schon immer Fiat-Land. Aber egal, in meinem Landkreis kommen immer mehr auf den Hund...äh, Tipo! Einer ist ein HB. Foliert in Hellgrün, welches sich bei verändertem Blickwinkel, in lila und braun zeigt.
Herzliche Grüße Nick
Spider???
-
Ja, Spider. Alfa SPIDER 916. Bj. 1999! Der war bei einem Freund in Polen, um dem Verfall vorzubeugen und den Wert zu steigern. Soll uns ja noch lang erhalten bleiben
-
Wow, darf man den mal sehen?
Karl-Heinz
-
Wow, darf man den mal
sehenfahren?Karl-Heinz
-
Oder so!
-
Sehr gern...wenn ich das endlich mal gebacken bekomme, mit dem Hochladen
Ich glaube, da brauch ich Support
-
Ja, Spider. Alfa SPIDER 916. Bj. 1999! Der war bei einem Freund in Polen, um dem Verfall vorzubeugen und den Wert zu steigern. Soll uns ja noch lang erhalten bleiben
Ich bin auch ein totaler Fan der 916er Reihe.
Deswegen besitze ich auch den Spider und den GTV.
Zum Bilder verkleinern einfach die App Photoresitzer runterladen aufs Handy.
Ist soweit selbsterklärend. Dann klappt das. -
Ich bin auch ein totaler Fan der 916er Reihe.Deswegen besitze ich auch den Spider und den GTV.
Zum Bilder verkleinern einfach die App Photoresitzer runterladen aufs Handy.
Ist soweit selbsterklärend. Dann klappt das.Vielen DANK für die Info...da starte ich gleich mal mit dem Projekt: Jugend forscht
-
Du delegierst das an deine Kinder?
-
Leider nein...
Da muss ich selber ran.
-
Heute hatte ich einen Lauf. Hab einen Hatch Pop in Silber, einen Kombi Pop in Silber, einen Kombi S-Design in Colosseo grau, eine Limo Pop in mediterraneo blau und eine Limo Lounge in mediterraneo blau gesehen. Alles neue Gesichter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!