Heute auch 2 Tipos gesehen beide Kombi in meiner Farbe und eben wie ich den Spider aus der anderen Garage geholt habe war ein weißer Spider mit einer Dame hinter mir, sie hat sogar zurück gewunken.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Da bin ich Mal nicht mit dem Tipo unterwegs und gleich zwei Tipos gesehen!
1x Tipo Kombi aus München ohne Farbe (das Grau was halt aussieht wie Grundierung
)
1x Tipo Hatchback aus Winsen Luhe in Schwarz -
In den Erlanger Arcaden hab ich nen roten Rentnertipo aus BA ein Kärtchen verpasst.
-
Was ist denn bitte, ein roter Rentnertipo?
-
Jeder Tipo der nicht ein schwarzer Kombi ist.
-
Jeder Tipo der nicht ein schwarzer Kombi ist.
Schwarzer Kombi? Den geb ich mir erst auf der letzten Reise...
...vorher kommt Farbe in mein Leben.
-
Was ist denn bitte, ein roter Rentnertipo?
Die Limo ist der Rentnertipo. Und der war rot. Das ist die Farbe des Blutes falls die Frage noch kommt was rot ist.
-
Aber welches Rot? Gibt ja sooooo viele Schattierungen...das möchte ich gern genauer wissen...
-
Könnte das rot sein das du hast.
-
Na, dass klingt doch super
Dann passen ja meine grauen Haare...muss nur noch das Heck umbördeln, dann ist das Rentnerleben perfekt
-
Mir fällt ein das ich ja n Bild vom roten Rentnertipo hab.
-
Also mal ganz ehrlich, wenns den in Tipo Quietschegelb geben würde, wäre das sofort meiner!
Edit: Ich seh immer nur den gleichen Tipo, meinen unten vor der TürMein Händler hat auch noch alles leer, kommt da kein Nachschub mehr?
-
Also mal ganz ehrlich, wenns den in Tipo Quietschegelb geben würde, wäre das sofort meiner!
Edit: Ich seh immer nur den gleichen Tipo, meinen unten vor der TürMein Händler hat auch noch alles leer, kommt da kein Nachschub mehr?
https://www.dalamanairporttaxi.com/de/fiat-egea/
Zwar nicht Quietschegelb......
-
-
Ne Dirk das ist eher ne Sonnenblume, ich finde der Tipo würde sensationell aussehen in diesem knallgelb, würd ich sofort kaufen.
-
Habe sogar noch ein Bild aus der TürkeiGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Das brachte ich schon 2016/2017 hier zur Sprache, als jemand schrieb: sein Wunsch wäre eine Limousine in quietschgelb.
Daraufhin habe ich gesagt: würde ich auch sofort kaufen!
Zum Trost dafür kaufte ich mir einen knallorangen Fiat Qubo...meinen heissgeliebten aber total versoffenen "KAMPFWÜRFEL"LG
Andi -
Mir fällt ein das ich ja n Bild vom roten Rentnertipo hab.
- Der Tipo auf dem Foto ist Amorerot...meiner trägt Passionerot. GLÜCK GEHABT...Rente muss warten.
- Der Tipo auf dem Foto ist Amorerot...meiner trägt Passionerot. GLÜCK GEHABT...Rente muss warten.
-
Kenn den Unterschied gar nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!