Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Kenn den Unterschied gar nicht.
Das passion rot ist dunkler, wirkt gediegener.
Hate der Coenen im Showroom stehen, ist schon eine geile Farbe, war aber leider ein S-Design sonst würde ich den heute fahren. -
ein super Auto, hatte ich mal als Leihwagen zum Geburtstag bekommen....
-
Gestern 2 mal, einen Kombi in bronze, dann eine Limo, in blau,....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Ich hab zwar keinen Tipo im Real Life gesehen aber vielleicht zählt das hier auch
-
Privatleasing ist Abzocke hoch 10, sowas lohnt sich nur geschäftlich. Aber der is sehr teuer finde ich.... Listenpreis 18000.....packst noch bissi was drauf und dann hat man wie ich Vollausstattung.
-
OK, dann ziehe ich alles zurück.
-
Privatleasing ist Abzocke hoch 10, sowas lohnt sich nur geschäftlich. Aber der is sehr teuer finde ich.... Listenpreis 18000.....packst noch bissi was drauf und dann hat man wie ich Vollausstattung.
Mein Privatleasing hat sich schon gerechnet. Ich war 4 Jahre liquide und habe jeden Monat 152 € bezahlt. Plus kleine Anzahlung Mitte 2016 und jetzt die "Ablösesumme". Habe ich jetzt nicht als Abzocke empfunden.
-
In der Regel kommst du insgesamt günstiger wenn du über die Bank mittels Darlehen finanzierst.
Gerade heute in der fast 0% Zins Zeit, beim Leasing kannst du davon nur träumen. -
In der Regel kommst du insgesamt günstiger wenn du über die Bank mittels Darlehen finanzierst.
Gerade heute in der fast 0% Zins Zeit, beim Leasing kannst du davon nur träumen.Allright. Wie schon gesagt, lohnt sich privatleasing null. Da verdient nur die leasingbank dran. Wem der Euro egal ist, kann das ja machen und hat dann halt alle 2 oder 3 jahre nen neuen karren. Als gewerbe kannste den wenigstens noch absetzen aber selbst das geht privat ja nich.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Hallo Tipos und Tipolinen! Wo seit Ihr? Steht Ihr alle in der Garage?
Da fahre ich am Anfang der Woche von BS nach Basel über A7 und A5 und sehe gerade mal einen Silbernen Kombi aus Italien in Kassel sowie einen schwaren HB in Frankfurt aus DA sowie einen roten Kombi in Müllheim. Gestern bei Rückfahrt über A5 / A6 / A7 gerade mal zwei weisse Kombis.
Schade, überholen konnte ich daher niemanden. Alle im Gegenverkehr. Sonnige Grüße aus der Region Golfsburg. -
Hallo Tipos und Tipolinen! Wo seit Ihr? Steht Ihr alle in der Garage?
Sorry, momentan Dauerparker
-
so was aber auch
geht ja gar nicht so was
gestern Abend wieder die blaue limo auf der gleiche strecke
-
Kenn den Unterschied gar nicht.
AmoreRot ist ein Metallic-Lack, der je nach Lichteinfall heller oder dunkler wirkt. Gab es von Anfang an.
PassioneRot ist ein 'normaler' Lack, ist ein schönes kräftiges Rot.LG
Andi -
Wobei Amore Rot aktuell nicht mehr im Konfigurator gewählt werden kann!
-
Gestern Morgen habe ich als ich nach Feierabend heim geradelt bin einen silbernen Tipo Kombi gesichtet. Er war nicht zu übersehen denn er hat mich fast über den Haufen gefahren.
-
Gestern Morgen habe ich als ich nach Feierabend heim geradelt bin einen silbernen Tipo Kombi gesichtet. Er war nicht zu übersehen denn er hat mich fast über den Haufen gefahren.
Und? Gleich das Forums-Kärtchen gezückt?
-
AmoreRot ist ein Metallic-Lack, der je nach Lichteinfall heller oder dunkler wirkt. Gab es von Anfang an.PassioneRot ist ein 'normaler' Lack, ist ein schönes kräftiges Rot.
LG
AndiWar das nicht genau umgekehrt?
Es gibt doch derzeit nur den "normalen" roten Lack, Amore.
Aber eigentlich auch egal, ist schon ne Weile her. -
Mahatmarot = Amore rot= Metallic Lack!
-
Und? Gleich das Forums-Kärtchen gezückt?
Hatte leider keines dabei morgens um 3:30 auf dem Fahrrad.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!