In meinem Dorf fuhr heute doch tatsächlich ein dunkelblauer Tipo Kombi hinter mir mit Rendsburger Kennzeichen

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Heute in Parsberg 2 Kombis und einen farblosen HB gesichtet.....
LG Thomas
-
Gestern tatsächlich "4" Tipo's gesehen.
Gefühlt werden es bei mir in der Gegend immer mehr.
-
Mir ist heute doch glatt ein farbloser Kombi vor den Kühler gefahren. Und klar, wie immer, ungläubiger Blick als das Abgrüßen rum war!
-
Zusätzlich noch eine farblose Limo an der Tanke gesichtet. Wollte mit der Fahrerin reden, um ihr das Forum näher zubringen. ZWECKLOS!! Die Schönheit war locker über 90...aber dafür echt goldig. Ihre Antwort auf mein Angebot, dem Forum beizutreten: Sie wollen mich wohl verführen junger Mann? Wusste nicht ob ich Weinen oder Lachen soll
-
Einen weißen HB vorhin in Falkensee gesichtet.
Und die große vermeldete, als sie die Polizeiwache in Falkensee verließ eine graue Limo (B - AR...).
-
als sie die Polizeiwache in Falkensee verließ
Aha! So kommts raus
-
Aha! So kommts raus
Hat leider einen ersten Grund. Irgendwie muss man sich als Frau ja wehren gegen Nachstellung.
-
Hat leider einen ersten Grund. Irgendwie muss man sich als Frau ja wehren gegen Nachstellung.
Auweia! Das tut mir leid
Ist mir auch schon passiert, ein ganz exzessives Klammeräffchen
aber ich bin da eher offensiv auf Angriff gepolt
-
Vielleicht hatte er ja einfach nur den selben Weg...?
Hallo Herr Schutzmann, da stellt mir einer schon sein Autobahnauffahrt Hintertupfingen nach.... -
Vielleicht hatte er ja einfach nur den selben Weg...?
Hallo Herr Schutzmann, da stellt mir einer schon sein Autobahnauffahrt Hintertupfingen nach....
Servus liebe Motrosportfreunde,
Humor ist, wenn man trotzdem lacht...obwohl diese Thema ja deutlich ernster ist!
Ich habe mit solchen Mensche, die keine Distanz kennen und eine andere Eigenwahrnehmung haben, seid 20 Jahren immer wieder zu tun. Die Rechtslage ist Dank dem Stalkingparagraph 238 etwas klarer geworden, dennoch aber noch immer nicht ausreichend, aus Sicht der Betroffenen.
Eine klare Ansage kann helfen, leider aber auch genau das Gegenteil bewirken.
Herzliche Grüße Nick
-
Eben auf der A3 nach Geiselwind kein Tipo. Und dann steig ich aus, auf dem Parkplatz vom Freizeitpark.
Gugst du im Hintergrund von meinem -
Heute Nachmittag, in Nauen, einen blauen HB (RN-.....) gesichtet.
-
Und noch einem gesehen, als ich auf nem Aussichtspunkt stand.
Während unseres Besuchs im Freizeitpark Geiselwind
-
Vorhin um 5:30 Uhr eine weiße Limo auf der A45 Richtung Hanau überholt, Kennzeichen OF-JA...
-
Gestern noch ein Exemplar in Nürnberg gesehen. Besondere Merkmale waren Spoiler und dezente blaue Streifen
Danke nochmal Markus
-
Den weißen hab ich gestern auch gesehen. Stand in meiner Strasse.
-
Täuschung, setzen 6. Markus und Kai, ihr seid raus!
-
Hehe. Aber gut gemacht.
-
...wußte gar nicht das ihr mit Nachnamen Hoecker heißt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!