Du lebst gefährlich Gerd!!!!!!!!!

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Du lebst gefährlich Gerd!!!!!!!!!
Nö, fahre ja keine Limo! Schei...ist ja heute nicht Montag
-
Heute einen Tipo Kombi in der Farbe Magnetico Bronze in Burglengenfeld mit Regensburger Kennzeichen gesehen.
War wohl der Wink mit dem Zaunpfahl, dass ich morgen meinen bekomme -
Ich habe heute auch ein besonderes Erlebnis gehabt: Wir _wurden_ gesichtet. Im Supermarkt schönen Großeinkauf gemacht, kurz nach dem Parken (ich war schon auf dem Weg zu den Einkaufswagen) kamen zwei Männer, die in der Nähe ihren Passat abgestellt hatten, und musterten meinen Kombi gaaaanz genau. Tja, Tipo haben oder Passat fahren
-
Da ist er wieder...der weiße Fiat Tipo SW aus Münster....Heute ist Weinverköstigung mit leckerer Speisekarte dazu......
-
-
Puh, jetzt war ich erst mal erschrocken...
Ich dachte schon jemand hätte meine "Luzzy" geklaut.
Dann sah ich das Nummernschild "MZG-" und ich war noch mehr geschockt. Wie kommt mein Wagen dorthin?
Zum Schluß die Beruhigung:
-dieser Wagen hat keine Nebelscheinwerfer
-und er hat Winterschlappfen draufAber das ist doch klar der Beweis. In unserem relativ klein Zulassungsbezirk gibt es noch mindestens 1 weitere weiße Limousine...YEAH!!!
Mfg
AndiPS: "exar", wo hast du denn die Limo gefunden? Bei euch oben im Raum Husum? Dann hat der Tipo eine schöne weite Reise hinter sich gebracht. Das sind roundabout rund 900-1.000km bis zu euch da oben!
-
Ach du lieber Gott....der arme Tipo.....nackte, hässliche Stahlfelgen ohne Radkappen? Wer macht denn sowas? Böser Besitzer!!!! Pfui! Aus!!!! Wenn ich den mal im Forum erwische!!!!
-
Einen weißen HB auf der B33 gesichtet.
Hatte OG drauf...mehr konnte ich nicht erkennen.
-
Diesen HB habe ich hier in OG auch schon mehrfach gesichtet.
-
Diesen HB habe ich hier in OG auch schon mehrfach gesichtet.
Ausbremsen und auf diese Forum verweisen
-
Beim Ausbremsen ist die Gefahr sehr groß das meine Limousine danach wie ein ordinären HB aussieht
.
-
Beim Ausbremsen ist die Gefahr sehr groß das meine Limousine danach wie ein ordinären HB aussieht
.
Doch eher wie eine Knutschkugel
-
Hab mich heute vor meinem Haus gewundert, da stand ein Fiat Aegea... Und dann dämmerte es mir: Ist ja meiner! Ich Dummerchen!
-
Puh, jetzt war ich erst mal erschrocken...
Ich dachte schon jemand hätte meine "Luzzy" geklaut.
Dann sah ich das Nummernschild "MZG-" und ich war noch mehr geschockt. Wie kommt mein Wagen dorthin?
Zum Schluß die Beruhigung:
-dieser Wagen hat keine Nebelscheinwerfer
-und er hat Winterschlappfen draufAber das ist doch klar der Beweis. In unserem relativ klein Zulassungsbezirk gibt es noch mindestens 1 weitere weiße Limousine...YEAH!!!
Mfg
AndiPS: "exar", wo hast du denn die Limo gefunden? Bei euch oben im Raum Husum? Dann hat der Tipo eine schöne weite Reise hinter sich gebracht. Das sind roundabout rund 900-1.000km bis zu euch da oben!
Hallo Andi,
alles gut, es scheint wohl mindestens zwei von dieser (besonders schönen!) Sorte bei Euch zu geben!
Ja das war hier oben an der dänischen Grenze.
Ich sehe hier häufiger Tipos, meist Kombis, vermutlich Probefahrten?
Die sollen mal endlich den 1,4er in der Limo aufpusten, dann kann ich mitmischen!
-
Hab heut auf dem Weg in die Arbeit einen weißen Kombi in Lounge-Ausstattung gesehen. Muss brandneu gewesen sein, da neues Kufsteiner Wunsch-Kennzeichen.
-
Mal ne Frage, habe gestern im Kauflandparkhaus eine Tipo HB gesehen,
der Fahrer öffnete die Tür zum einsteigen, auf der Fahrbahn war kein Licht zu sehen.
Hat der Tipo kein Licht in der Tür? -
ne ich glaube nicht, die Opa-Kutsche späßchen "Limousine" auch nicht oder?
-
Hahahaha..nein die Limo hat sowas auch nicht....
-
Licht in der Tür? Wir kommst du da drauf? Es gibt Tipo Fahrer die meinen im dunklen noch nicht einmal vorne Licht zu haben.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!