Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Bei MyFiat ist meiner mit "Tango Red" eingetragen, dann wirds wohl doch nix mit Walzer oder Tarantella.
-
Gerade einen silbernen HB vor der Tür gesichtet.
Leider zu langsam gewesen für ein Foto.Meine große ist eingestiegen und mit der Fahrerin los gedüst.
-
Bei MyFiat ist meiner mit "Tango Red" eingetragen, dann wirds wohl doch nix mit Walzer oder Tarantella.
Tango rot wirds in echt aber nicht sein. Das ist nämlich ein unilack der sehr hell ist. Passione, mahatma und amore sind dagegen eher dunkle metalic töne...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Tja, soviel zum Thema Datenbanken und Stammdatenpflege.
-
blauer Kombi UE Kennzeichen, aber wie nicht anders zu erwarten kam kein gruss zurück
Gestern im Stau auf der A2 hatte ich einen grauen Kombi mit AH Kennzeichen hinter mir , aber da kam auch nix zurück
-
Alle blind und taub.
-
so ,da ich mit einem tipo kombi auf Tour bin da sieht man auf einmal tipos
einen bronzene HB mit frau ,einen weißen HB mit frau ,nicht meiner ,der ist im tauber kreis,eine blaue limo männlicher Fahrer und sonstige Fahrzeuge vom fca Konzern
-
Gestern hab ich auch ein paar Tipos gesehen, aber Kärtchen brauchte ich nicht verteilen...
-
2 Tipos gesichtet.
Eine weiße Limo vor der Tür.
Und eben einen weißen HB im Fernsehen (Julia Leischik "Bitte melde Dich").
-
A10 Richtung brieselang
Lichthupe bekommen von einen grauen HB aus Berlin
(B-RA-????) WER BIST DU??Dornis Kombi hab ich auch gesichtet.
-
AM Wochenende am Bodenseekreis und Schweiz insgesamt 37 Tipos in 4 Tagen....
Süddeutschland Tipoland??? -
Das ist rekord verdächtig
-
Hier in Dortmund, ist es genau umgekehrt - Richtung "4 Tipos in 37 Tagen"
Und das ist gut so! Er bleibt was besonderes! -
Wir sind am Sa. hier in Südtirol angekommen und wollten noch schnell im Supermarkt was einkaufen. Als ich auf das Parkdeck fuhr, sah ich einen weißen HB und habe mich natürlich direkt daneben gestellt.
Auf den ersten Blick sah er gleich aus wie meiner, aber dann fielen mir doch einige Unterschiede aus, wie z.B. die 4 Rückfahrsensoren, weiße Spiegelkappen, verchromte Türgriffe, Felgen und das kleinere Radio.
LG Simi
-
A10 Richtung brieselang
Lichthupe bekommen von einen grauen HB aus Berlin
(B-RA-????) WER BIST DU??Vielleicht hast du die Lichthupe ja einfach nur aufgrund deiner rüpelhaften Fahrweise bekommen...
-
Vielleicht hast du die Lichthupe ja einfach nur aufgrund deiner rüpelhaften Fahrweise bekommen...
Na als Geisterfahrer wird Tino nicht unterwegs gewesen sein.
-
gestern einen blauen "HB" mit jungen Fahrer
gesehen sonst mau
-
Heute schon 8 Tipos gesichtet!
7 allein in Zwickau am Krankenhaus (alle Z Kennzeichen)
Sowie eine weiße Limo mit PL Kennzeichen und 17zöllern am waldesrand parkend!
8 Karten gesteckt
-
Gestern nen grauen kombi und nen schwarzen hb in lehrte gesehen....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!