Gestern nen grauen kombi und nen schwarzen hb in lehrte gesehen....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
und ich nen roten Kombi... direkt in meiner Einfahrt.
Gestern nen grauen kombi und nen schwarzen hb in lehrte gesehen....
Der graue Kombi war ich.......So ein Zufall....Und heute stand in Peine wieder der weiße Kombi an der Hauptstraße......
Der graue Kombi war ich.......So ein Zufall....Und heute stand in Peine wieder der weiße Kombi an der Hauptstraße......
Ne der graue kombi warst du nich. Oder gehört deine einfahrt zum haus von haro?
Sachen gibts....
Ne der graue kombi warst du nich. Oder gehört deine einfahrt zum haus von haro?
![]()
Ich weiss ja nicht wo Du mich gesehen haben könntest. Ich habe meine Partnerkunden in der Region besucht in Lehrte-Sehnde-Peine-Hohenhameln....usw.
Ich weiss ja nicht wo Du mich gesehen haben könntest. Ich habe meine Partnerkunden in der Region besucht in Lehrte-Sehnde-Peine-Hohenhameln....usw.
Ich hab ja nicht gesagt das ich dich gesehen habe. (Würde mich allerdings auch freuen...)
Ich sagte ja nur, ich hätte nen grauen kombi und schwarzen hb gesehen. Die beiden wiederrum gehören, und da bin ich mir ziemlich sicher, in haros familie. Das weiß ich weil ich gestern bei ihm war. Das ganze war also nur ne anspielung auf meinen besuch bei ihm...
Toll dann können wir uns ja zu dritt mal treffen! Eiverstanden? LG
Übers WE 1200km nach Rheinland-Pfalz gefahren ... die Ausbeute war gering, gerade mal 3 Stück.
Am Freitag Nachmittag ein roter Kombi auf der A5, etwa Kirchheim. Am Samstag grauer HB in Dintesheim (sah aus wie Probefahrt, rote Kennzeichen) und am Montag Mittag noch nen weißen Kombi auf der A5 über Frankfurt (der hatte es sehr eilig)
Meine Frau war letztens mit einer Freundin in München und sie hat gemeint, dass München eine absolute Tipo Stadt geworden ist. Neben dem 500 ist er dort nun an jeder Ecke zu sehen.
Sichtung 1: Dunkelblauer Kombi mit polnischen Nummernschild in Delitzsch
Sichtung 2: Dunkelblauer Kombi aus Bitterfeld in Muldenstein
Bonussichtung außerhalb der Statistik: Mein Cabrio das ich vorm Tipo hatte.
Zumindest stimmten Marke, Modell, Farbe, die Ortskennung auf dem Nummernschild und die Alus passten auch.
Mir fahren hier in Offenburg zur Zeit unzählige Tipos über den Weg.
Das ist mir in den letzten Tagen extrem aufgefallen.
Heute einen schwarzen kombi gesehen mit NE kennzeichen ,es gibt doch noch welche hier in der stadt.
Hier nehmen sie auch zu, sehe immer öfter welche, heute hinter einem silbernen HB mit NE her gefahren.
Das erste mal das ich den so richtig ausgiebig von hinten begutachten konnte....sorry, aber der Kombi ist von hinten schicker.
Mein Sohn war heute mit seinem Punto in unserer Fiat-Werkstatt und hat einen wunderschönen anthrazitfarbenen Tipo HB Lounge 1.4 T-Jet mit 33.000 km gesehen und hat ihn gleich gekauft
Punto wird verrechnet und ab Montag gibt es bei den woodfoots Nachwuchs .
Gibt's jetzt bei uns öfters mal ein Tipo Treffen.
Der Trend geht immer mehr zum Zweit-Tipo
... und ich hab nächste Woche die 90.000er Inspektion, hab irgendwie Angst das ich auch was neues mit nach Hause bring...
Frank aber nur einen Tipo und das sich der Sohnemann sich hier anmeldet ist ja wohl klar.
Na das hoffe ich doch.
Und nächstes Jahr bringe ich ihn mit nach Schotten
So muss es sein, prima Frank, ach Fotos nicht vergessen vom Tipo.
Jetzt wo ich mit Kärtchen ausgestattet bin ist hier natürlich wieder Dunkeltuten...
...sogar in Harburg war heute weit und breit keiner zu sehen....
Mein Sohn war heute mit seinem Punto in unserer Fiat-Werkstatt und hat einen wunderschönen anthrazitfarbenen Tipo HB Lounge 1.4 T-Jet mit 33.000 km gesehen und hat ihn gleich gekauft
![]()
Punto wird verrechnet und ab Montag gibt es bei den woodfoots Nachwuchs.
Gibt's jetzt bei uns öfters mal ein Tipo Treffen.
Der Trend geht immer mehr zum Zweit-Tipo![]()
... und ich hab nächste Woche die 90.000er Inspektion, hab irgendwie Angst das ich auch was neues mit nach Hause bring...
Gratulation Frank......
leider kann ich meine Kinder nicht von Fiat begeistern und vom Tipo schon gleich gar nicht.....
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat