Habe in der letzte 3 Tage 1200 km gefahren und habe 2 Tipo's gesehen... Ein HB aus Belgien und ein Kombi mit Niederländische Kennzeichen. Nicht wirklich viel....

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Aber viel besser, als gar keine..gg
-
Bin heute knapp 200 km gefahren, schön klimatiesiert und stressfrei, dabei einen Tipo SW in Siber-Metallic beim Frühstückskaffee gesehen, trung ein Kennzeichen aus der nähren Umgebung, und auf dem Heimweg, einen HB mit einer Frau am Steuer, die sich wunderte, das ich Sie Grüße.
Kennzeichen und Farbe habe ich nicht beachtet.
-
Hauptsache Du hast die Frau gesehen
.
-
Ja Ralf gg
-
Hurra, ich hab auch mal einen gesehen. Und was für einen. Eine braune Tipo Limousine in Gelnhausen an einer roten Ampel. Meine erste Limousine die ich ein freier Wildbahn gesehen habe.
Gesehen hat er mich glaube ich nicht, war zwei Autos vor mir. Schade das ich nicht direkt vor ihm stand, dann hätte er nämlich meinen schönen Tipo-Forum Aufkleber gesehen und sich hier vielleicht mal angemeldet -
Hier in Bietigheim-Bissingen habe ich zwei Kombis gesehen (einen schwarzen und einen weißen), plus eine weiße Limo.
Aber stimmt schon: sehr rar, die schönen Tipos -
Hurra, ich hab auch mal einen gesehen. Und was für einen. Eine braune Tipo Limousine in Gelnhausen an einer roten Ampel. Meine erste Limousine die ich ein freier Wildbahn gesehen habe.
Gesehen hat er mich glaube ich nicht, war zwei Autos vor mir. Schade das ich nicht direkt vor ihm stand, dann hätte er nämlich meinen schönen Tipo-Forum Aufkleber gesehen und sich hier vielleicht mal angemeldetAls ich Gelnhausen gelesen habe, bin ich hellhörig geworden und mal auf deine Profilseite gegangen: tadaaa, Schlüchtern. Ist meine Heimat, auch wenn ich nicht mehr dort lebe. Mein Tipo ist übrigens beim Fehl gekauft
die Welt ist ein Dorf! Ich bin ein/zwei WEs im Monat da - vielleicht treffen wir uns ja mal bei nem Bierchen im Löwen
-
Ja super
. Weltstadt Schlüchtern
-
Also, meine war keine direkte Sichtung, aber gestern Abend war ich bei meine Eltern (ich habe Italienische und Argentinische Abstammung), meine Mutter war Mexikanisches Telenovelas am schauen, wo dann auf einmal die Werbung von den Dodge Neon kam.
Der Wagen kam mir sofort bekannt vor, bei besseren anschauen war es ein Fiat Tipo Limo, wusste es nicht dass es auch in Amerika vermarktet wird. -
Heute beim Einkaufen einen adelige Tipo gesehen! Kennzeichen BAR ON
-
-
Heute Mittag gegen 13 Uhr fuhr ne weisse Limo auf der A 8 von Saarlouis Richtung Merzig....wird doch nicht schon wieder unser Andi aus
Mettlach gewesen sein?Da ich in die Gegenrichtung fuhr ,konnte ich nix genaues erkennen...
-
Heute Mittag gegen 13 Uhr fuhr ne weisse Limo auf der A 8 von Saarlouis Richtung Merzig....wird doch nicht schon wieder unser Andi aus
Mettlach gewesen sein?Da ich in die Gegenrichtung fuhr ,konnte ich nix genaues erkennen...
Ne, diesmal war ich es garantiert nicht!
Wir weilen zur Zeit im schönen nördlichen Schwarzwald...Kann aber die weiße Limo sein, die ein anderer User (der Name fällt mir auf schnelle nicht ein) oben in Norddeutschland gesichtet und hier abgebildet hat. Der hatte auch MZG-Nummer.
Mfg
Andi -
Moir ist geade der Name wieder eingefallen. Es war unser User "exar" aud Husum, der die weiße Limo aus MZG oben in Norddeutschland abgelichtet hat.
Mfg
Andi -
Heute morgen einen grauen HB zwischen HG und HG-Ober-Erlenbach (unter der A5) gesehen. War aber zu schnell vorbei, um zu reagieren
-
Die HBs sind einfach zu schnell
-
Das nächste Mal mache ich nen U-Turn (ein Hoch auf die gute alte mechanische Handbremse) und fahre hinterher!
-
So! Heute den elften Tipo in freier Wildbahn gesehen...einen HB mit KK Kennzeichen
-
Eine weiße Tipo Limo
im Bautzner Allendeviertel mit BZ-?? 1111
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!