Das hilft bei Verkehrshindernissen!
Ist übrigens günstiger als den Standstreifen zu benutzen...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Das hilft bei Verkehrshindernissen!
Heisst es nicht "rettet unsere Seelen" ?
Was Du meinst ist "rette sich wer kann !"
![]()
Ja, oder rette mich wer kann!
"di-di-di-da-da-da-di-di-di"
Ja, oder rette mich wer kann!
![]()
"di-di-di-da-da-da-di-di-di"
Die lassen mich einliefern hier....
Mein Kennzeichen würde zu nem Zivilstreifenwagen passen, ein Buchstabe, vier Zahlen - also das Blaulicht wäre nun nicht fehl am Platz
Aber ich hab dann lieber fast ins Lenkrad gebissen, weil der Herr mich so aufgeregt hat Schleicher sind einfach ein Graus
Ja, das kostet nur 20€!
Und die Laterne wird eingezogen!
Aber wenn es dumm kommt, kann es eine Anzeige wegen Amtsanmaßung geben!
Wer unbefugt sich mit der Ausübung eines öffentlichen Amtes befasst oder eine Handlung vornimmt,
welche nur kraft eines öffentlichen Amtes vorgenommen werden darf, wird mit Freiheitsstrafe bis zu
zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Fee braucht die in grün und nen 230V Anschluss im Auto dann...
Gibt es auch für 12V!
Na dann mal los Fee, Schleicher verfolgen, die werden ihr grünes Wunder erleben.
Ganzen LKW mit Tipo aus Litauen.
Ich musste heute nach Polen fahren (Swinemünde), um mal einen Tipo zu sehen.
Ne weiße Limo mit deutschen Kennzeichen GTH...
Gerade weißen Street HB in Wolfsburg gesehen kommt aus München.
Gerade weißen Street HB in Wolfsburg gesehen kommt aus München.
Mit nem wob kennzeichen an nem tipo müsste man dich direkt ins museum stecken. Mehr seltenheitswert geht ja gar nicht.
Wenn ich bei meinem Händler auf einen Espresso vorbei schaue.. was ich da an Tipos sehe...
Wir waren nach dem Baden nur schnell tanken, Fluppen holen und noch kurz bei Biadronka rein.
Mit nem wob kennzeichen an nem tipo müsste man dich direkt ins museum stecken. Mehr seltenheitswert geht ja gar nicht.
Nee nee habe jetzt schon drei Tipos gesehen. Aber noch nie geschafft ein Kärtchen zu überreichen.
Und von den 500 tern fahren hier viele Rum.
Wir waren nach dem Baden nur schnell tanken, Fluppen holen und noch kurz bei Biadronka rein.
Fluppen... raucht hier etwa jemand??? Immer diese Süchte... Gleich kommt die Forumspolizei... Aber es soll ja so manchen jungen User geben, der ohne 2-3 Kisten Bier im Kofferraum der Limo erst gar nicht ins Wochenende startet.
Fluppen... raucht hier etwa jemand??? Immer diese Süchte... Gleich kommt die Forumspolizei...
Aber es soll ja so manchen jungen User geben, der ohne 2-3 Kisten Bier im Kofferraum der Limo erst gar nicht ins Wochenende startet.
Den muss ich kennen lernen
Fluppen... raucht hier etwa jemand??? Immer diese Süchte... Gleich kommt die Forumspolizei...Aber es soll ja so manchen jungen User geben, der ohne 2-3 Kisten Bier im Kofferraum der Limo erst gar nicht ins Wochenende startet.
Hör ma. 2 kisten bier machen nur dann sinn wenn kein anderer mit trinkt....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat