Metropolitanograuer S-Design HB in Neuss gesehen.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Als wir zur Location vom Shooting gefahren sind fuhr ein Hatchback vor uns, Itzehoer Kennzeichen
-
Gestern beim Baumarkt stand ein weißer Tipo Kombi in Weiß. Aber er hatte sich das Dach, den Spoiler und die Windabweiser in einem richtig gutaussehendem grau folieren lassen.
Ach und ein Stelvio veloce stand daneben -
Ich hab heut auch wieder einen gesehen, ein silberner Popi als HB, der stand völlig unscheinbar in Berlin am Straßenrand, der dachte wohl, ich sehe ihn nicht. Aber nicht mit mir, Freunde der Sonne, ich hab ihn gesehen den silbernen HB, der hatte keine Chance sich zu verstecken.
-
Mini treff, in der Firma
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Bin in der Firma bei 1500 Kollegen ein echter Exot.
-
Seit Wochen hatte Nixtiposichtungen und heute morgen gleich 2,
im Abstand von 5m fuhren die hinter einander.
Ein weißer Kombi und ein brauner HB! -
Heute morgen ein weißer HB in Buchholz.
-
-
Auf dem Weg von und nach Feldberg (228 km) einen Lounge Kombi gesichtet.
-
Heute auf mein Arbeit ein sehr seltenes Tipo Kombi gesichtet, natürlich gabs eine Forum Karte auf der Windschutzscheibe!
-
Oh man ey. Der hat meinen Grill.
-
Mit Dodge -Kühlergrill.
-
Ui das habt ihr gleich gesehen
-
Auf dem Rückweg aus Hamburg nen weißen Tipo Kombi aus Pinneberg gesehen auf der A23
-
Ui das habt ihr gleich gesehen
Natürlich Nino!
Den wollte ich auf meiner Limousine draufhaben. Aber als ich die Preise sah, und den Umbau-Preis von meinem FCA-Dealer hörte, war der Gedanke schnell wieder weg.
Alleine der Grill mit den ganzen Teilen für vorne und hinten kosteten 2017 um die 600€, dazu noch der Um-/Einbau von ca. 400€...das war mir dann doch zuviel...LG
Andi -
Den Dodge-Grill am Tipo möchte ich nicht mal geschenkt!
KH
-
Auch gut, dann nehme ich den.
-
Auch gut, dann nehme ich den.
Ich auch....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Ich nich.
-
Jeden wie er mag!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!