Dieburg und Umgebung ist wohl Tipofreie Zone.
Ausser meinem (und den 3 schon erwähnten) hab ich immer noch keinen "neuen" gesehen.
Das tut echt weh.
Dieburg und Umgebung ist wohl Tipofreie Zone.
Ausser meinem (und den 3 schon erwähnten) hab ich immer noch keinen "neuen" gesehen.
Das tut echt weh.
Moin,einen weißen Kombi,Söm -Kennzeichen vor der VR Bank Straussfurt gerade gesehen.
Eine weiße Tipo Limo
im Bautzner Allendeviertel mit BZ-?? 1111
Hier gibts jetzt noch mehr, fahr mal Curie Straße lang, da steht einer und einer steht hinten immer Skala.
Der Arbeitskollege hat sich jetzt auch einen weißen gekauft als Limo und hat BZ-VW iwas Kennzeichen.
Heute wieder die rote Limo aus Gelsenkirchen gesehen,
heute konnte ich den Rest des Kennzeichen ablesen,
was eine Aussage zum Tipo!
GE IL
Hier gibts jetzt noch mehr, fahr mal Curie Straße lang, da steht einer und einer steht hinten immer Skala.Der Arbeitskollege hat sich jetzt auch einen weißen gekauft als Limo und hat BZ-VW iwas Kennzeichen.
Sind die schon im Forum?
Sind die schon im Forum?
Also den Arbeitskollegen von meiner Frau wollte ich noch informieren.
Bei den restlichen kannste ja mal ein Ticket untern Wischer klemmen.
Heute morgen einen HB gesehen mit RW OG.
Meine Liste wird immer länger
Also den Arbeitskollegen von meiner Frau wollte ich noch informieren.
Bei den restlichen kannste ja mal ein Ticket untern Wischer klemmen.
Hmmmm, also noch wetterfeste Forums-Visitenkarten drucken lassen...
Yes Yes Yes, gestern in Dieburg ich fuhr nach Hause, da stand doch am Straßenrand auf der Gegenfahrbahn ein schwarzer Hatchback mit Kennzeichen DI ...
der Fahrer saß zwar drin, reagierte aber leider nicht auf mein Winken. Naja ich denke den werd ich jetzt öfter sehen.
Gestern einen blauen Kombi in Offenburg keine 100 Meter entfernt von meiner Haustür gesichtet.
Auch ein blauer Kombi heut morgen in BZ...
Und auf der Fahrt zur Arbeit gerade noch eine weiße Limousine mit einer jungen blonden Dame am Steuer. Dummerweise im Gegenverkehr
Das ist doch wohl ein Ding....gerade kam mein Rasenbeschwörer vorbei mit einem Kostvoranschlag
für meinen neuen Rasen, da steigt er doch aus einem schwarzen Tipo Kombi aus, dahinter ein kleiner Anhänger.
Der Tipo auch von meinem Händler.
Dann hat er meinen 500X gesehen....als Privatvergnügen habe ich den auch und meinen alten Freemont.
Noch ein Fiat Besessener!
Der bekommt den Auftrag für den neuen Rasen
Heute mittag vom Balkon unserer Zweitwohnung im Schwarzwald einen schwarzen Hätschi gesehen, mit ohne Chromschmuck, mit Stahlfelgen nackich, ohne Nebler mit CW-Kennzeichen.
Vom Geräusch her, sage ich mal, es war ein kleiner Benziner im 3.Gang bei Tempo 50...
Mfg
Andi
Heute mittag vom Balkon unserer Zweitwohnung im Schwarzwald einen schwarzen Hätschi gesehen, mit ohne Chromschmuck, mit Stahlfelgen nackich, ohne Nebler mit CW-Kennzeichen.
Vom Geräusch her, sage ich mal, es war ein kleiner Benziner im 3.Gang bei Tempo 50...![]()
Mfg
Andi
Das ist doch mal eine Herausforderung, Augen verbinden, dann die Tipos vorüber fahren lassen.
Das war eine Limo 95PS im 4 Gang bei 70km/h. "Wetten das" ich die Tipos am Geräusch erkenne?
Gerade in Bad Homburg beim Hit-Supermarkt einen schwarzen HB Lounge mit M-CS...Kennzeichen und den schicken 17" Alus gesehen, hat gegenüber von mir geparkt. Mit süßem Hund hinten drin
Hmmmm, also noch wetterfeste Forums-Visitenkarten drucken lassen...
![]()
![]()
Warum eigentlich nicht? (okay, nicht ganz wetterfest):
Erster Entwurf. Bin auch für andere kreative Ideen zu begeistern!
"Wolle Auto verkaufe?"
"Boah ey, krass! Den BMW kenn ich noch gar nich!"
"Du parkst sch****, typisch FIAT-Fahrer!"
Überall Werbung, mich würde das abschrecken...
Achso...war diese Woche in Luxemburg (Schengen) tanken ,da kam mir ein farbgleicher Kombi entgegen mit Luxemburger Kennzeichen....
Überall Werbung, mich würde das abschrecken...
Erklär mal bitte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat