Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Heute bei Sconto haben wir neben einem Tipo Kombi Easy in Amore Rosso geparkt. Als wir raus sind ist sie gerade ausgeparkt und direkt in die Lücke ist ein schwarzer Kombi in Lounge reingefahren. Als wir dann los sind, hat unsere Lücke gleich ein weiterer Tipo Kombi Pop in schwarz aber mit den 17 Zoll Alus vom Lounge dort geparkt.
-
-
Heute bei Sconto haben wir neben einem Tipo Kombi Easy in Amore Rosso geparkt. Als wir raus sind ist sie gerade ausgeparkt und direkt in die Lücke ist ein schwarzer Kombi in Lounge reingefahren. Als wir dann los sind, hat unsere Lücke gleich ein weiterer Tipo Kombi Pop in schwarz aber mit den 17 Zoll Alus vom Lounge dort geparkt.
Stand bestimmt auf dem Parkplatz "nur für Tipo"
-
Heute nach den Pilze suche
Rote Renterlimo hinter mir.
Trotz Warnblinki keine Reaktion. Aus GF
( Geisterfahrer ) -
Güstrow Krankenhaus eine Karte an den Mann gebracht
HRO KENNZEICHEN schwarzer kombi
-
Wir werden tatsächlich mehr, früher hab ich keinen einzigen Tipo gesehen und jetzt viele, freu
Gesendet von meinem E1041X mit Tapatalk
-
...nach fast einem Monat grade eben einen anthrazitfarbenen Kombi mit Frankfurter Kennzeichen gesichtet.
-
-
-
Hab auf einen Trip nach Kap Arkona (Insel Rügen) 4 Koljas (Lada Niva) und einen Tipo gesichtet.
-
Der Laden im Hintergrund.
-
Das bei uns hier fast schon alltäglich. Unlängst standen wir mal zu 4. nebeneinander.
Ich zähle schon gar nicht mehr, Tipos sieht man bei mir fast schon öfter als diese unsäglichen Dacia....
Verkauft sich hier in Österreich relativ gut, mein Kumpel hat seiner Frau einen Hatchback gekauft vor gut 2 Jahren, sein Sohn hat sich voriges Jahr einen Kombi gekauft. Alle mit 95 PS/ 1.4 l....
Und in dem Wohnviertel, wo ich Wohne, stehen inkl. meinem ca. 10 Tipos herum.... -
Das bei uns hier fast schon alltäglich. Unlängst standen wir mal zu 4. nebeneinander. Ich zähle schon gar nicht mehr, Tipos sieht man bei mir fast schon öfter als diese unsäglichen Dacia....
Verkauft sich hier in Österreich relativ gut, mein Kumpel hat seiner Frau einen Hatchback gekauft vor gut 2 Jahren, sein Sohn hat sich voriges Jahr einen Kombi gekauft. Alle mit 95 PS/ 1.4 l....
Und in dem Wohnviertel, wo ich Wohne, stehen inkl. meinem ca. 10 Tipos herum....
Läuft bei dir.
Ich muss immer noch suchen.
-
Der Laden im Hintergrund.
Was denn, in so einen Kombi passen viele Latexanzüge, Peitschen, Kondomgrossraumpackungen und Gesichtsmasken....
-
Läuft bei dir.
Ich muss immer noch suchen.
Österreich....
Hier sind die Verkaufszahlen ungleich besser als in Deutschland. Von daher muss ich nicht suchen. -
Ich tuckere gerade vom Betriebsgelände....
... Brems, Rückwärtsgang rein.... Hab ich doch richtig gesehen.
-
Schwarze Limousine mit Anhänger dran gesehen, sogar mit Heider Kennzeichen!
-
Das bei uns hier fast schon alltäglich. Unlängst standen wir mal zu 4. nebeneinander. Ich zähle schon gar nicht mehr, Tipos sieht man bei mir fast schon öfter als diese unsäglichen Dacia....
Und in dem Wohnviertel, wo ich Wohne, stehen inkl. meinem ca. 10 Tipos herum....Endlich mal Leute die wissen was gut ist
-
...schon wieder der graue Kombi mit F-UL... Kennzeichen, kam mir heute gleich zweimal entgegen...., und jedes Mal woanders... Stalker ?
Bis morgen bin ich jetzt erstmal inkognito unterwegs, mit nem 500er...., zieht gut, aber der Sound ausm Radio ist Mist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!