Bin mal gespannt wann der erste User einen neuen Tipo hier vermeldet. Natürlich in freier Wildbahn.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Das wird wohl noch was dauert der ist ja erst anfang nächstes Jahr in Deutschland bestellbar.
-
Mir wurde gesagt Ende des Jahres soll der Tipo bestellbar sein. Anfang Dezember soll er aus Italien ins Autohaus kommen.
Hab was schönes gesehen. Kein Tipo aber ein optisch schöner 595 ABARTH.
-
-
Mir wurde gesagt Ende des Jahres soll der Tipo bestellbar sein. Anfang Dezember soll er aus Italien ins Autohaus kommen.
Hab was schönes gesehen. Kein Tipo aber ein optisch schöner 595 ABARTH.
Der steht oft beim Gemmel
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wow, eine 2016 er Limo im absoluten Urzustand. Ein sehr seltenes Exemplar.....
Meiner ist aktuell mit der Winter Bereifung auch im Urzustand und auch ein Amore Rot Metallic und ein 2016er
Aber das mit dem Urzustand wird sich wohl im Frühjahr leicht ändern
Ich sehe jeden Tag wenn ich bei Dreieich auf die A661 fahre eine Weise Tipo Limousine bei Bofrost stehen.
-
Heute wurde beim Autohaus Gemmel ein mattgrauer Tipo Sport an ein Schwabacher Paar übergeben. Ich war dann so dreistfreundlich und habe als Gratulation ein Tipo-Forum Kärtchen überreicht.
-
Mensch hätt ich fast vergessen, heute morgen aufem Weg zum Doc eine silberne Limo, ich mach zwar immer Lichthupe aber die guggen alle blöd. Wahrscheinlich weil ich ohne Emblem fahre, ick weiß doch oooch nich. Vielleicht so ne leuchtende Laufschrift einpfriemeln " Grüß dich TIPO"
-
Mensch hätt ich fast vergessen, heute morgen aufem Weg zum Doc eine silberne Limo, ich mach zwar immer Lichthupe aber die guggen alle blöd. Wahrscheinlich weil ich ohne Emblem fahre, ick weiß doch oooch nich. Vielleicht so ne leuchtende Laufschrift einpfriemeln " Grüß dich TIPO"
Steilvorlage: ich glaub das is der klassische limofahrer....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Lüge
-
Na das glaub ich aber auch das des gelogen ist, Tino würde wie blöd winken und wild hupen wenn ich ihn seh
Und Jörg auch, und Ralf und und
-
Mir kam zuletzt in Bützow der Benny aus der Facebook Gruppe entgegen, an der Kreuzung
da war was los! Ich grüße jeden tipo
-
Mir kam zuletzt in Bützow der Benny aus der Facebook Gruppe entgegen, an der Kreuzung
da war was los! Ich grüße jeden tipo
Du bist auffälig oft in bützow. Hast du freigang dort. Ich war neulich in gülzow und mal wieder in tarnow, bei meiner oma...
-
Meine Oma wohnt in Bützow
unter anderem
-
Ja Ja Tino die Oma und bestimmt ein paar junge nette Mädels.
-
Ja Ja Tino die Oma und bestimmt ein paar junge nette Mädels.
Glaub mir. Lanschaftlich ist die ecke wunderschön. Aber wohnen willste da nich. Da hängt die Katze überm zaun. D.h. ich kenne deine vorlieben ja nicht.
ich fahr halt hin und wieder mal hin. In erster linie der großeltern wegen, des zweiteren der ländereien wegen um die ich mich kümmern muss. Eigentum verpflichtet!
-
Hab eben einen weißen HB MKK-DJ gesehen im Rathaus Center in Dietzenbach.
-
Heute war die Ausbeute wieder sehr gut. Ein silberner Kombi in Pop, ein silberner Kombi in Easy, ein Colosseo grauer Kombi in Easy, ein weißer Hatch von Advita, eine weiße Limo von Advita und ein Amore roter Hatch in S-Design.
-
Heute in Dortmund, silberner Kombi? ( hatte die Kofferraum klappe oben ) gesichtet. Der erste nach ewig langer Zeit
-
Heute in Dortmund, silberner Kombi? ( hatte die Kofferraum klappe oben ) gesichtet. Der erste nach ewig langer Zeit
Jessy
! Wo hast Du gesteckt ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!