Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Heute in "Tipo Sichtungen" Wade gesichtet.
Wenn auch nur als Bildchen.
-
Awww , danke Devid. Mit deiner Sichtungen rettest du mir das Wochenende
Ist aber auch deprimierend wenn man sonst nix Tipoartiges sieht, ausser der eigenen scharfen Kiste
-
Arbeit, Arbeit, Arbeit und Ach ja Arbeit
Na, hoffentlich isst Du auch mal was zwischendurch
-
...
Ist aber auch deprimierend wenn man sonst nix Tipoartiges sieht, ausser der eigenen scharfen Kiste
Denk ich mir auch immer wenn ich nach dem Duschen vor dem Spiegel stehe.
-
Denk ich mir auch immer wenn ich nach dem Duschen vor dem Spiegel stehe.
Stehst du immer mit dem Rücken vor dem Spiegel?
-
So ein eitler Pfau hat natürlich rundumspiegel.
Und wenn der Beschlag sich dann langsam verzieht und die Spiegel wieder frei werden war es das dann auch mit der geilen „Kiste“ -
Hallo
Ja gestern war ja wieder "aufregend". Ich und meine Frau fahren zum Baumarkt - da ist schon eine graue Limo hinter uns (Beifahrerseite mit nicht funktionierendem Licht). Auf dem Baumarktparkplatz dann erneut ein grauer Tipo; diesmal ein Hatchback. Den haben wir uns näher angesehen. Hier fiel uns auf das sich im Seitenblinker Beifahrerseite Wasser befand.
Auf dem Rückweg dann noch ein weißer Kombi. Eine Modellpalette an einem Tag.Gruß
-
Nicht nur gesichtet, sondern auch ein Forum Karte bekommen
-
ausbeute 1 blauen Kombi, einen weißen HB BZ/PIR kennzeichen
-
Heute eine silberne Limousine in zerbst gesehen...sah richtig schick aus.
-
Endlich mal wieder fündig geworden,
in Recklinghausen einen Tipo Kombi in Mahatma rot gesichtet! -
Gerade einen schwarzen Kombi.
-
schwarzer Kombi?
Mein Frau!
Wo treibt sie sich rum? -
Meiner kann es nicht sein, der ist zur Zeit schlammbraun....konnte nicht abwarten den Cross mal probe zu fahren und hab kurzerhand meinen mal auf Geländegängigkeit getestet.
Muß ich eigentlich noch ein Foto machen, der sieht wirklich verheerend aus. -
Meiner kann es nicht sein, der ist zur Zeit schlammbraun....konnte nicht abwarten den Cross mal probe zu fahren und hab kurzerhand meinen mal auf Geländegängigkeit getestet.
Muß ich eigentlich noch ein Foto machen, der sieht wirklich verheerend aus.Los mach!!!!
-
Genau los mach, wird ein schönes Kalenderbild werden.
-
Kalenderbild ist gut
mal überlegen an welcher Lokation ich auf dem Heinweg einen Stopp einlegen könnte. =)
-
Kalenderbild ist gut
mal überlegen an welcher Lokation ich auf dem Heinweg einen Stopp einlegen könnte. =)
Kieskuhle mit schaufelradbagger würde sich anbieten...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Ist doch nur ein Fake-Cross...da komme ich ja nie mehr raus.
ne.....wie steht im Verhaltenshandbuch des deutschen Wehrpflichtigen geschrieben?
Bei einsetzender Dämmerung hat der Soldat mit Dunkelheit zu rechnen.
War auf dem Heimweg nix....im Zweifel mach ich dann doch morgen vor der Arbeit....mal schauen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!