Zurück zum Thema.
Blauer Kombi aus Plauen soeben Am Adorfer Krankenhaus erspäht
Zurück zum Thema.
Blauer Kombi aus Plauen soeben Am Adorfer Krankenhaus erspäht
Schei...2 entgangen Anrufe!
Bin mal schnell weg!
Wenn man aber auch nicht überall hintendran steht und mitdenkt...............Freu mich, wenn ich schlimmeres verhindern konnte!
KH
Wenn man aber auch nicht überall hintendran steht und mitdenkt...............Freu mich, wenn ich schlimmeres verhindern konnte!
KH
Danke bester Karl-Heinz, hast einen gut bei mir!
Auf der Rückfahrt, keinen Tipo gesichtet, nur 500er in allen Bauformen
und eine superschöne Barchetta!
ausbeute dieser beschießen Woche 1 blauer Kombi
Eben auf dem Supermarktparkplatz einen Schwarze Limo mit NE Kennzeichen gesehen und direkt ein Forumskarte hinter den Wischer geklemmt.
Bei Edeka einen schwarzen Sport gesichtet, augenscheinlich im Serientrimm, leider keine Karte mehr gehabt, aber man ist ja öffter da.
Wie du hast keine Karten mehr? Ist ja kaum zu glauben
jo...hab die leichtfertig alle so einem älteren Herrn in die Hand gedrückt...für einen guten Zweck
Dachte ich hab noch ne Schachtel...war aber nix, muß ich am Montag mal dran denken.
Hallo,
gestern gleich zweimal doof geguckt
Innerhalb von 10 Minuten zwei verschiedene Amore rot Kombis gesehen. Beide ohne "Chromzier" -mehr konnte ich ; laut schreiend und winkend - nicht erkennen. Na gut ich hab still gesessen, aber Spaß muss sein. Jeder der geschmunzelt hat bitte Hand heben.
Gruß
Hallo,
Innerhalb von 10 Minuten zwei verschiedene Amore rot Kombis gesehen. Beide ohne "Chromzier" -mehr konnte ich ; laut schreiend und winkend - nicht erkennen. Na gut ich hab still gesessen, aber Spaß muss sein. Jeder der geschmunzelt hat bitte Hand heben.
Gruß
meld !
Hallo,
Gruß
Die Frage ist ja: woho???
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Ach wo fange ich an.. Wo hör ich auf... Der Tipo ist kein Unikat mehr auf den Straßen.. Überall nun zu finden.
Alles anzeigen
upps, ja wenn ich nichts extra schreibe, dann in meinem Heimatort = PEINE.
Lieben Gruß
PS: heute hat eine Giulietta neben meinem Tipo geparkt. Schaut schon nett aus dieser Alfa
Sorry finde an der guiletta nix. Is für mich nen relativ einfallsloses auto, das auch nur nen aufgepumpter bravo ist.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
In den letzten zwei Wochen zwei Tipo Kombis gesehen. Einmal auf dem Parkplatz von Biltema in Vetlanda und letzten Sonntag im Drive-In von Mc Donalds am Göteborg Landvetter Flygplats.
Gestern einen weißen Kombi gesichtet und heut` auf dem Parkplatz vom Toom noch einen schwarzen Kombi. Zur Zeit läuft`s.
Ps. Bin mit dem Hund zum Baumarkt gelaufen, da steht die einzige Imbissbude im Eck wo wir beide noch `ne Currywurst bekommen können - für einen von uns natürlich ohne alles .
Gestern in Berlin 4 Tipo´s gesichtet. Als erstes ist mir ne weiße Limo vor die Linse gekommen, dann 2 Kombis, einer in dem schönen Mediterraneo blau der andere in Colosseo grau. Zum Schluss hab ich noch einen hinter mir abbiegenden Amore roten HP im Rückspiegel entdeckt.
Heute hat ein Sabira Perla farbende Kombi aus Köln auf unserm Firmenparkplatz eingeparkt , direkt eine Forums Karte unter den Wischer gesteckt.
Heute Nachmittag einen schwarzen HB in Rade
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat