Gestern einen grauen HB aus F bei mir auf dem Firmengelände gesehen. Hab nen beglückwünschen können zu dem schönen Tipo. Prompte Anwort kam auch das ihm das tipochen gefällt und hat es mir gleich zum kauf angeboten. Hab dankend abgelehnt fahr ja schon so einen Traum italienischer Designerkunst.
Auf der Autobahn sind wir kurz hupend abwechselnd aneinander vorbeigefahren.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Heute in Bad Lauterberg einen HB gesichtet Farbe war nicht zu erkennen, drum stand er auch versteckt auf einen Hof in einer kleinen Gasse OHA sag ich nur.
Liegt aber an den verdreckten Strassen da, jeden Tag Auto waschen -
Rote Limo aus CZ
Und einen schwarzen Kombi aus Gera heute gesichtet
Für 5km ganz ok
-
In Brieselang vorhin einen blauen HB aus HVL gesichtet.
-
Vorhin auf der a7 richtung hamburg hinter dem ostkreuz nen weißen kombi umkurvt. Trotz warnblinker keine reaktion. Heidekreis kennzeichen...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
sehr mager diese Woche 1 roten Kombi ,und die weiße Limo in der Firma
-
- Ich sehe fast immer wenn ich mich vor die Tür traue oder einfach raus muss einen oder mehrere Tipos.
- Ich sehe fast immer wenn ich mich vor die Tür traue oder einfach raus muss einen oder mehrere Tipos.
-
Du Glücklicher...ich sehe manchmal über 3-4 Monate keinen anderen Tipo als unser Turbienchen...
LG
Andi - Ich sehe fast immer wenn ich mich vor die Tür traue oder einfach raus muss einen oder mehrere Tipos.
-
Nach der Corona Kacke musst mich mal besuchen Andi dann können wir Tipos gucken.
-
Du Glücklicher...ich sehe manchmal über 3-4 Monate keinen anderen Tipo als unser Turbienchen...
Richtig Andi, so geht Lockdown!
-
Ab wievielen Tipos ist es ein Treffen? Heut beim real-Parkplatz Virnsbergerstrasse Nürnberg 3 Tipos inkl. meinen dann in Ansbach, Stein und Röthenbach nochmal 4 Tipo's gesehen. Ein Rentnertipo in weiß/dreckig, ein grauer HB und Kombi zuletzt kam dann noch einer ich meine silberner Kombi aus Romänien.
-
Ganz klar ein "wildes" illegales Treffen ohne Zertifizierung durch das Forum. Zum Glück ohne Stuhlkreis. Im Sinne des öffentlichen Weihnachtsfriedens sollten wir von weiteren unpopulären Maßnahmen ausnahmsweise absehen.
Hast Du wenigstens Kärtchen verteilt? -
Hast Du wenigstens Kärtchen verteilt?
Apropos Kärtchen.....
meine liegen wohl immer noch beim Absender.....
Aber nix für Ungut.. -
Ganz klar ein "wildes" illegales Treffen ohne Zertifizierung durch das Forum. Zum Glück ohne Stuhlkreis. Im Sinne des öffentlichen Weihnachtsfriedens sollten wir von weiteren unpopulären Maßnahmen ausnahmsweise absehen.
Hast Du wenigstens Kärtchen verteilt?Bei einem konnte ich n Kärtchen verteilen da der Fahrer noch hinter meinem Sternenzerstörer war. Der neben mir bekam leider keine weil es geregnet hat wie verrückt. Ich denke aber das er vom Forum erfuhr weil bei mir vorne auf dem Armaturenbrett die Masken liegen habe.
-
In unserem Viertel gibt es zwei neue Tipos. Einen Colosseo grauen Hatch in Street und einen Colosseo grauen Kombi in S-Design, dessen Herz für ihn schlägt laut dem Motiv an einer der hinteren Scheiben.
-
Zwar kein tipo....aber immerhin
-
-
-
Aber bei der Wahl der Felgen ist er wohl noch unschlüssig.
-
Heute auf dem Parkplatz vom Krankenhaus in Eksjö einen weissen Tipo HB gesehen. Hatte leider keine Zeit für ein Foto
. Aber schön zu wissen das es mindestens einen in der Region gibt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!