Hab in Althegnenberg einen schwarzen Hatch gesichtet der mich fast wahnsinnig gemacht hat. Mit 35 rumgezuckelt - ist denn schon Sonntag. Achsoo Friedberger Kz.
Grüße

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Dann hättest vorgestern den Nissanfahrer erleben müssen. Ich stand beim einparken nicht sauber in der Lücke und hab sagenhafte 1 bis 2min gewartet bis er an einem VW Polo, dem Benz und mir vorbei ist. Als ich dann genervt gehupt hatte is er weiterhin die 30er Zone dahingeschlichen. Sowas nervt.
-
Dann hättest vorgestern den Nissanfahrer erleben müssen. Ich stand beim einparken nicht sauber in der Lücke und hab sagenhafte 1 bis 2min gewartet bis er an einem VW Polo, dem Benz und mir vorbei ist. Als ich dann genervt gehupt hatte is er weiterhin die 30er Zone dahingeschlichen. Sowas nervt.
Ja, es gibt Zeitgenossen wo es angebrachter ist das Geld statt in ein Auto lieber in eine Jahreskarte eines Verkehrsunternehmen zu investieren.
-
Ich bin heut einfach so 200 km durch die Gegend gefahren, ohne Ziel nur so zum Spaß und Zeitvertreib. Ich habe auf Tipo´s gelauert aber Fehlanzeige. Ich bin schon exotischen Autos begegnet, da waren so einige Lada Niva´s und Teslas dabei aber kein Tipo. Und dann, kurz bevor ich wieder zu Hause ankam, habe ich einen verchromten Frontgrill mit einer Silhouette die mir sehr bekannt vorkam gesehen. Das Auto kam näher und näher und ich erkannte einen Amoreroten Tipo Kombi. Ich habe Ihm gedanklich eine gute Reise gewünscht und 5 Minuten später war ich wieder zu Hause. In meiner Gegend hier sind die Tipo´s rar gesät, da freut man sich schon, wenn man nach 200km mal einen sieht.
-
Ich bin heut einfach so 200 km durch die Gegend gefahren, ohne Ziel nur so zum Spaß und Zeitvertreib. Ich habe auf Tipo´s gelauert aber Fehlanzeige. Ich bin schon exotischen Autos begegnet, da waren so einige Lada Niva´s und Teslas dabei aber kein Tipo. Und dann, kurz bevor ich wieder zu Hause ankam, habe ich einen verchromten Frontgrill mit einer Silhouette die mir sehr bekannt vorkam gesehen. Das Auto kam näher und näher und ich erkannte einen Amoreroten Tipo Kombi. Ich habe Ihm gedanklich eine gute Reise gewünscht und 5 Minuten später war ich wieder zu Hause. In meiner Gegend hier sind die Tipo´s rar gesät, da freut man sich schon, wenn man nach 200km mal einen sieht.
Hättest gar nicht so weit fahren müssen. Meiner steht in Zeestow (der Tipo
) und in Falkensee kann ich dir noch ein paar Straßen benennen, wo Tipos hausen.
-
... bin leider nicht mehr so oft in Falkensee, den Tipo in Zeestow werd ich mir nächstes Jahr auf jeden Fall ansehen.
-
Ab Regensburgerstrasse bis Zabo (Nürnberg) hatte ich nen roten Kombi aus N vor mir.
Später bekam mein Tipo eine polizeiliche Eskorte mit zwei Bullis. Ich glaube den Bullen gefiel das geile Tipoheck.
-
Der rote Kombi stand heute beim Famila, aber saudreckig, wenn er mal sauber ist batsch ich ihm ne Karte dran.
-
Da müsste er schon weit gefahren sein. Bei dem alten Herren am Steuer glaub ich das eher nicht.
-
Heute den ersten Tipo in 2021 gesichtet!
Ein Kombi in weiß mit schwarzem Dach aus RE!
Im Kofferraum eine Hundebox!
Auf dem Kofferraumdeckel ein BvB Aufkleber,
wollte schon einen Schalkeaufkleber drüber kleben,
ab kurz vorher wurde immer die Ampel grün! -
Heute war irgendwie Tipo Sport Tag. Während der Lenkzeitpause stand ein Grauer Sport Kombi an der Aral Tanke in Hammersbach. In Ronneburg habe ich gleich 2 Weißer Tipo Sport HB in Weiss gesichtet.
-
magere ausbeute 2 stück ,einen kombi,und ein HB das in einen Zeitraum von 2 Wochen
-
....schwarzer Kombi auf dem Weg nach Harburg heute...
-
Gestern grauen HB auf der A8 Richtung München gesichtet. EBE- XXX 1234 Der hatte es ziemlich eilig!
-
Nachvollziehbar....bei dem Kennzeichen war es bestimmt ein Bankräuber auf der Fucht.
-
Nachvollziehbar....bei dem Kennzeichen war es bestimmt ein Bankräuber auf der Fucht.
Sieht in der tat nach panzerknacker aus...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Servus,
gestern in Heppenheim einen Hatchback gesehen :).
Gruß, Dome
-
Den Passione-Kombi mal wieder heute morgen...
-
gestern einen schwarzen kombi mit BZ kennzeichen
-
Vor 20 Minuten einen weißen HB mit dem Kennzeichen GÜB
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!