In meinem 15km Radius keinen Tipo gesichtet!

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Hier auch tote Hose. Bis auf den von meiner Frau...aber das zählt ja nicht
-
Nach Monaten mal wieder neben einem Tipo geparkt.
Brauner HB aus NAU.
Wird aber fürs Herrchen auch das letzte Wägelchen sein.
-
Heute auf Arbeit jemand aus der Facebook Gruppe getroffen schwarzer Hb (V Kennzeichen)
Naja.. Und in Bayern nach meiner Physio einen roten Hb aus der WhatsApp Gruppe erspäht! Hübsches madl
-
Hälst schon ausschau nach einem passenden Chauffeur bzw. Chauffeurin für die 4 Wochen?
-
Alles schon geregelt wie ich hin und her komme
-
Heute auf dem Parkplatz meiner Schule einen weissen Hatchback gesehen. Irgendjemand der Lehrer hat geschmack
-
Vorhin Silbernen HB in Richtung Burgdorf gesehen.
Mit H Nummer. -
Was denn, den Tipo gibts schon mit "H" Kennzeichen?
Bei dem zählt man wegen der vorhergesagten geringen Lebenserwartung wohl in Hundejahren. -
Der läuft und läuft, der Fiat Tipo-4-Zylinder...
-
Alles schon geregelt wie ich hin und her komme
Tino hat den dicken Mann mit dem roten Mantel und dem Rentier Schlitten angeheuert. Der hat eh zur Zeit nichts mehr zu tun.
-
Der läuft und läuft, der Fiat Tipo-4-Zylinder...
Leider keine Sitzheizung.
An sonsten Mega!
-
Was denn, den Tipo gibts schon mit "H" Kennzeichen?
Bei dem zählt man wegen der vorhergesagten geringen Lebenserwartung wohl in Hundejahren.Gibts hier sogar sehr oft mit H Kennzeichen....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Gestern ist mir ein schwarzer HB mit italienischen Kennzeichen auf der B3 bei Offenburg entgegengekommen und hat auch noch freundlich gegrüßt. Hat sich wohl verfahren.
-
-
Heute 2 Erfolge, einen grauen Kombi und einen grünen HB!
-
Ganz vergessen...... Gestern einen weißen HB, aus "B" , in Wustermark gesehen.
Der Kumpel war hart an der 15 Kilometer Grenze.
-
Heute auf meiner Wanderung ist mir kein Tipo begegnet jedoch ein 124 Spider mit 40 cm Schnee auf dem Verdeck. Das ganze auch noch in meiner Farbe.
Das ist außer meinem den ersten welchen ich in dieser Farbe sehe.
Jedoch hatte er das schwarze Leder. -
Nach der Arbeit habe ich letztens einen Magnetico bronze Kombi in Lounge gesehen. Ansonsten fahren zurzeit wenige Autos rum...
-
Freitag 3 Kombis, der erst war weiss, musste aber 2mal schauen ob es einer ist den der hatte breite schutzleisten, kenne schmale, ab diese breite am tipo noch nicht gesehen, die anderen waren rot und grau..
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!