Heute war " Tipo Tag" !!! 3 Hb, 3 Limo's und 1 Kombi gesehen, in Altenstadt, Hammersbach, Limeshain und in Frankfurt!!!

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Heute war " Tipo Tag" !!! 3 Hb, 3 Limo's und 1 Kombi gesehen
Ich auch!!!!Ich auch!!!!!!
Oh, ob das überhaupt zählt???? Das war ja beim Händler, als der Tipo meines Sohnes abgeladen wurde ............... *grins -
Ich auch!!!!Ich auch!!!!!!
Oh, ob das überhaupt zählt???? Das war ja beim Händler, als der Tipo meines Sohnes abgeladen wurde .............Nein,nein, das "gültet" natürlich nicht. Aber bei der Aufregung, bei der Ankunft eines neuen Familienmitglieds dabei zu sein, wollen wir mal nachsichtig sein. Da kann man keinen klaren Gedanken fassen. Ging mir genauso.
-
das "gültet" natürlich nicht
Heyyyyy........du sprichst "ösisch"
-
Hab mit meiner Petra darüber diskutiert, warum man so wenige Tipos auf unseren Straßen sieht. Spontane Antwort: Weil ihr soviel am PC, statt am Steuer sitzt!
Oh, diese Frauen!!!!. Immer das letzte Wort, und mir fällt nix dagegen ein.Auf Leute, ab auf die Straße zum Sichten lassen!
Überführt!
Karl-HeinzDie Frauen haben ja so Recht
-
Habe heute Mahatma II gesichtet, schöne rote Limo RE AL!
-
Gestern 3 Tipos gesehen. Shai sein, und 2 Kombis einmal Löbauer Kennzeichen einmal irgendein hessisches Kennzeichen.
Heute wieder einen Tipo gesehen, weiße Pop Limo BZ-CF 111 oder so.
Kennst du den Shaihulud ?
Fährt ne junge Frau mit Brille. -
Hier der Link zum tatort vom 23.04.2017....
Wehrlos23.04.2017 | 88 Min. | UT | Verfügbar bis 30.04.2017 | Quelle: Das Erste
http://www.ardmediathek.de/tv/…2916&documentId=42275662#
Ein erschreckendes Bild finden Eisner und Kollegin Fellner bei einem nächtlichen Einsatz vor: Der Leiter der Wiener Polizeischule liegt erschossen im Wohnzimmer seines Hauses, ein Stockwerk höher seine Frau tot, mit gebrochenem Genick.
http://www.ardmediathek.de/tv/…02916&documentId=42275662
Bei 1 Std 06 Min. 33 sek. cirka
-
Gestern 3 Tipos gesehen. Shai sein, und 2 Kombis einmal Löbauer Kennzeichen einmal irgendein hessisches Kennzeichen.
Heute wieder einen Tipo gesehen, weiße Pop Limo BZ-CF 111 oder so.
Kennst du den Shaihulud ?
Fährt ne junge Frau mit Brille.Ja, kenne sie etwas. Ist die Freundin eines guten Freundes. Ist aber laut Hörensagen nicht sooo zufrieden... 95PS Benziner reichen wohl nicht mehr... Hajo...
-
Gestern wurde ich auf der B26 Darmstadt Richtung Dieburg von einem schwarzen HB Kennzeichen DI - KM oder MK überholt.
Es war wohl derselbe den ich zuletzt in Dieburg stehen sah, aber egal endlich mal wieder ein Tipo in meiner Ecke.
-
Hallo Tipolino,
neulich bin ich extra (!) über Dieburg nach Darmstadt gefahren, in der Hoffnung, dass wir uns "sichten". Leider ist die "Doppelsichtung" ausgefallen. Irgendwann ist es aber bestimmt soweit.
Gruß
Karl-Heinz der Odenwälder -
Da hilft ein GPS Tracker
-
Wenn dann "triffst" du mich nach 15 Uhr in der Darmstädter Str. da wohn ich.
-
Als ich am letzten Wochenende nach Bonn gefahren bin, habe ich eine rote Limousine gesehen (die habe ich schon zwei / drei Mal gesehen). Scheinbar wohnt die Person nicht weit von mir daheim
-
Als ich am letzten Wochenende nach Bonn gefahren bin, habe ich eine rote Limousine gesehen (die habe ich schon zwei / drei Mal gesehen). Scheinbar wohnt die Person nicht weit von mir daheim
Verfolgung aufnehmen
-
Wer in der Nähe von Köln wohnt kann mich alle 14 Tage Freitags Abend (grob zwischen 17 und 21 Uhr) und Sonntags Nachmittags/Abends (grob die selben Zeiten) auf der A3 von Oberhausen kommend bis Rösrath und dann auf der Landstraße Richtung Neunkirchen bzw. hinterher in Gegenrichtung sichten. Viel Spaß beim auf-die-Lauer-legen!
-
Da stell ich mich auf die Brücke bei Köln Mülheim oder -Dellbrück, wenn Du im Stau stehst.
-
Hab heut ne weiße Limo mit EM Kennzeichen gesehen....
Meine Liste brauch langsam ein neues Blatt
-
Heute in Kalk gegen Mittag einen Tipo Kombi in Silber erspäht. Leider keine Zeit zum Grüßen gewesen ist.
-
Heute morgen wurde ich gesichtet.
Ein Interessierter hielt extra an, meinte, dass er (meinen) Tipo (als Limousine!) schon länger interessant findet und heute endlich mal fragen musste. Wie zufrieden ich bin, etc.?
Konnte nichts schlechtes berichten, hob die gute Basisausstattung hervor und das sehr gute P/L-Verhältnis. Wollte auch die aktuelle Wartezeit wissen, aber da konnte ich nur raten (+/- 12 Wochen?).
Habe auch gleich das Forum erwähnt, dass man sich hier wunderbar mit anderen Tipoisti austauschen kann!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!