Gestern, 1 weissen tipo HB bei VOX beim durch zappen Sachen gibts
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Gestern, 1 weissen tipo HB bei VOX beim durch zappen Sachen gibts
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Italienischer Krimi....kann sein das wir den auch schon gesehen haben, so ein bärtiger griesgram Ermittler?
Der Nebelmann oder so ähnlich hieß der.
ahh...ne den meine ich nicht, haben wir aber auch gesehen.
Den andern haben wir nach 30 Minuten aus gemacht, da hättest du meinen größten Respekt, wenn du da nur wegen dem Tipo durchgehalten hättest.
Da fuhr der Kommissario aber auch einen Tipo....oder ich werfe das durcheinander.
Jawoll, der Nebelmann fährt Tipo
Bei Sekunde 18 - 19 kurz zu sehen.
Hab einen roten Kombi aus LAU Richtung Nürnberg Mögeldorf abbiegend gesehen.
Oh, mit Jean Reno, einer meiner liebsten Schauspieler
3000 Kilometer gelaufen und schon beim Kiesplatz-Ali.
3000 Kilometer gelaufen und schon beim Kiesplatz-Ali.
Jupp. Da hat wohl einer mehr von seinem "König" - Schnäppchen erwartet, als er bekommen hat.
Der wird als Neuwagen und Aktionsfahrzeug für 9990 Mücken über den Ladentisch gegangen sein.
Jupp. Da hat wohl einer mehr von seinem "König" - Schnäppchen erwartet, als er bekommen hat.
![]()
Der wird als Neuwagen und Aktionsfahrzeug für 9990 Mücken über den Ladentisch gegangen sein.
Was kostet er jetzt? Garnicht so uninteressant!!
Was kostet er jetzt? Garnicht so uninteressant!!
Scroll mal runter, da taucht er dann auf.
Motorhaubenlippe fehlt. Aber sonst ein Schnapper mit den Kilometern....
Motorhaubenlippe fehlt. Aber sonst ein Schnapper mit den Kilometern....
Die Plastkabdeckung, als Gegenstück zur Gummilippe fehlt auch.
Alles anzeigenHeute in Falkensee gesichtet.
Hinter Gitter.
Für 9750
, mit nur 3000 km auf der Uhr. Bj. 2019.
Ohne Gummilippe und Schlossträgerabdeckung.
KÄFIGHALTUNG Befreit einer den Boliden...ich bin leider noch zu jung für die Rentner-Limo
(Und er entfernte sich mit kurzen flinken Schritten )
Ein Tipo hinter Gittern? Geht garnicht! Wer holt ihn dort raus. Los, traut Euch .
KÄFIGHALTUNG
Befreit einer den Boliden...ich bin leider noch zu jung für die Rentner-Limo
(Und er entfernte sich mit kurzen flinken Schritten
)
Sag mal nix gegen die Limo.
Ich sach nix gegen Limo...wenns echte Berliner Fassbrause ist!!!
Nach langer Zeit mal wieder den blauen Kombi gesehen.
Die Schweden fahren auch richtig gerne richtig geile PickUps! Da war ich bei meiner ersten Skandi Tour sooo überrascht. Habe mit Saab, Volvo usw gerechnet - was begegnet mir im Wald als erstes? Ein F350 Super Duty
da wusste ich: ich bin im Paradies. Zwei Stunden später kam ein RAM Heavy Duty. Herzallerliebst.
Es gibt aber auch tolle umbauten, Die meisten Pick Up umbauten, sind deswegen umgebaut und gedrosselt und mit einem roten Dreieck am Heck markiert damit diese Fahrzeuge von jüngeren Personen gefahren werden können, 16 Jahre glaub ich war das
Tipo sehe ich zur Zeit irgendwie nur meinen, der vom an geheirateten Onkel steht in der Werke mit Motorschaden ( T Jet).
Gruss vom Schwedenschrauber
Es gibt aber auch tolle umbauten, Die meisten Pick Up umbauten, sind deswegen umgebaut und gedrosselt und mit einem roten Dreieck am Heck markiert damit diese Fahrzeuge von jüngeren Personen gefahren werden können, 16 Jahre glaub ich war das
Tipo sehe ich zur Zeit irgendwie nur meinen, der vom an geheirateten Onkel steht in der Werke mit Motorschaden ( T Jet).
Gruss vom Schwedenschrauber
Ich hasse diese A-Traktoren (auf 40km/h gedrosselte PKW). Viele fahren als ob die den grössten Schwanz haben, also überall nur nicht auf der rechten Spur, und das ganze nur mit 40 km/h
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat