Eben bei mir in Frankfurt-Heddernheim blauer HB gesehen. MTK Kennzeichen.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Vor ca. 1 Stunde in Mettlach am Bahnhof einen schwarzen Kombi gesehen. Ausstattung weiß ich nicht, auf die schnelle nur gesehen ohne Chrompaket auch vorne nicht, hatte aber die 17" Felgen drauf. Und Luxemburger Nummernschild.
Hatte eine Anhängerkupplung mit einem riesigen Doppelachs-Anhänger hinten dran (beladen mit Möbeln).Mfg
Andi -
Gestern gleich zwei Tipos gesehen in meiner Stadt, geht langsam aufwärts!
Ein schwarzer Hatchback mit einer gebadeten Maus am Steuer und am Abend eine schöne Limousine in Schwarz mit Lounge-Ausstattung. Das letztere erfreute mein Augen besonders, hochglanzpoliert so wie das sein soll.
-
Um 17 uhr in Frankfurter Berg hell grauer Kombi gesehen mit Frankfurter Kennzeichen.
-
B294 einen blauen Kombi gesichtet...
-
eben auf der Dippe Messe in Frankfurt eine weiße Limousine mit Frankfurter Kennzeichen gesehen
Dazu heute morgen ein sehr schöner Alfa Giulia quadrifoglio mit 510 ps gesehen und gleich mal gefragt ob ich paar Bilder schießen darf. Ein Traum von Auto ♡
-
Hallo liebe Tipo Freunde,
hier in der Türkei habe ich in wenigen Tagen mehr Tipos bzw.Aegeasgesehen als jemals zuvor. Das Auto ist hier ein echter Renner. Interessant finde ich das es bis auf zwei Ausnahme alles Limousinen waren.
Die bevorzugte Farbe ist weiß mal abgesehen von den Taxis. Heute ist mir ein Taxi als Hatch begegnet das war's dann aber auch schon mit den nicht Limousinen.
-
Pass auf mit dem Fotografieren - sonst denkt der türkische MI6, Du würdest Auslandsspionage betreiben.....
-
Hallo liebe Tipo Freunde,
hier in der Türkei habe ich in wenigen Tagen mehr Tipos bzw.Aegeasgesehen als jemals zuvor. Das Auto ist hier ein echter Renner. Interessant finde ich das es bis auf zwei Ausnahme alles Limousinen waren.
Die bevorzugte Farbe ist weiß mal abgesehen von den Taxis. Heute ist mir ein Taxi als Hatch begegnet das war's dann aber auch schon mit den nicht Limousinen.
Mensch Ralf das hab ich mir auch gedacht! Ich habe vor einigen Tagen ein Video geschaut über Youtube, von einem Türkischen Motorrad-Fan, der rund um Istanbul und Co. die Sau rausgelassen hat. Neben der Feststellung, dass die dort bessere Straßen zum Teil haben als wir, war ich platt. Ein Linea nach dem anderen, speziell Taxis aber auch unzählige private. Hier wurdest du ausgelacht wenn du sowas fährst und da unten scheint das Ding der Türken-Golf zu sein. Tipos auch in Hülle und Fülle, meist weiß als Limousine. Ich zählte in 6 Minuten Youtube-Video 135 Lineas und 46 Tipos....einfach Wahnsinn. Egal was da unten los ist, die wissen was gute Autos sind.
Ach ja und vergiss meien Spoiler nicht, vorzugsweise von Omatec, die kosten in der Regel 220TL
Mach mal hinne
Spaß bei Seite, viel Spaß noch im Urlaub!
-
Kombi gesehen in Meißen mit MEI Kennzeichen
-
In Spaichingen einen weißen HB mit TUT gesichtet
-
Hallo Amigo,
deinen Spoiler konnte ich auf die schnelle nicht auftreiben. Ich war bei einem Händler, dieser könnte ihn auch besorgen jedoch würde dies 2 Wochen dauern. Ihm das Geld zu geben und zu hoffen daß er das Ding dann tatsächlich nach Deutschland sendet war mir aber zu heiß den er wirkte nicht wirklich seriös.
In Antalya könnte man den Spoiler angeblich sofort bekommen dies war jedoch 1,5 Std. mit dem PKW entfernt und ich hatte kein Auto. Sorry.
Was die Lineas betrifft das ist zusammen mit den alten Tofas Fiat das häufigste Auto überhaupt auf den Straßen der Türkei sowohl als Taxi als auch privat. Ist tatsächlich der türkische Golf.
-
Die Türken wissen eben, was gut ist.
-
-
Ja, ich vergaß....Nur der Döner, der macht schöner...gg
-
Der Tee in der Türkei ist auch nicht zu verachten......
LG Thomas
-
Der Apfel-Chai macht süchtig.
-
Habe gerade vor 15 Minuten den Kombi wieder gesehen, den ich im Januar hier in der Galerie abgelichtet hatte. Stand neben meinem Panda auf dem Parkplatz eines Supermarktes.
Es ist ein Lounge mit Ledersitzen. Maschine weiß ich nicht. Kenne den Besitzer nicht. Aber meine Frau meinte, sie kenne ihn von ihrer früheren Arbeitsstelle, er würde nur Benziner fahren. Lt. Kennzeichen ist er ein früherer Schulkollege meiner Frau (Mettlach ist ein kleiner Ort mit gerade mal ~3.000EW).Mfg
AndiPS: ich brauche dringend Visitenkarten mit der I-Adresse dieses Forums...
-
Ich habe 10 Visitenkarten in meinem Tipo liegen, aber seitdem ich die habe, keinen Tipo mehr gesehen...
-
Habe gerade nach dem Einkauf mal wieder bei meinem Händler rumgeschnüffelt.
Er hat jetzt endlich mal eine Limo als Vorführer, die dann auch noch in Mahatma Farbe!
Dann noch eine weiße Limo, die auf einen Käufer wartet.5 HBs, rot, weiß, perle, grau, schwarz
3 Kombis, rot, schwarz, grauAuf dem Auslieferungsparkplatz standen noch einige Tipos rum, die auf ihre Abholung warten.
Mit der Verfügbarkeit sieht es jetzt offensichtlich besser aus, damit sollten die langen Lieferzeiten
kein Thema mehr sein!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!