Gestern ein weißer Hatchback aus Baden-Württemberg in Flensburg.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Der hatte dann schon eine ordentliche Strecke hinter sich!
-
Will bestimmt noch unser Mitglied in Meckl.-Vorpommern besuchen.....
-
Ja, anders könnte ich mir das auch nicht erklären. Wenn man 1 + 1 zusammenzählt..............
-
Heute ist mir in Radeberg eine graue Limo entgegen gekommen.
Da konnte ich wieder mal sehen wie geil dieses Auto in der "Publikumsperspektive" aussieht.
Wenn man selbst drin sitzt sieht man das so selten.
-
Heute innerhalb von 20min zwei Tipos bei mir in Iserlohn mit MK Kennzeichen gesehen!
Erster eine schwarze Limo(wie meine), der zweiter ein grauer Kombi.Gesendet von meinem CUBOT DINOSAUR mit Tapatalk
-
Hi!
heute auf der Heimfahrt in Kempten (Allgäu) einen Blauen Kombi direkt hinter mir gehabt. KE Kennzeichen. Das war der erste Tipo Kombi, den ich auf "offener Straße" im Allgäu gesehen habe
Grüße!
-
Weisser Limo in Bad Soden-Salmünster gesehen. GN Kennzeichen.
-
Der hatte dann schon eine ordentliche Strecke hinter sich!
dann ist er gut eingefahren wenn er wieder zuhause ist.
-
Meine Frau hat heute eine weißen Tipo-Kombi hier in Radeberg gesehen.
WOW
.........Je ein Tipo an zwei aufeinander folgenden Tagen hier in der Stadt.
Man spürt es langsam....Die Tipo- Invasion kommt langsam.
-
Meine Frau hat heute eine weißen Tipo-Kombi hier in Radeberg gesehen.
WOW
.........Je ein Tipo an zwei aufeinander folgenden Tagen hier in der Stadt.
Man spürt es langsam....Die Tipo- Invasion kommt langsam.
Bin gestern auch durch Radeberg gefahren aber mit ner weißen Limo
-
War gerade in unserem Spargeldorf zum Essen,
was kam mir da entgegen?
Eine weiße Limo aus Wanne-Eickel.
Die dürfen ja jetzt wieder ihr eigenes Kennzeichen tragen.
WAN -
Da ist man vier Tage in Italien (San Marino) und gesehen habe ich gerade mal sage und schreibe drei Tipo's. Hätte mehr erwartet.
-
Da ist man vier Tage in Italien (San Marino) und gesehen habe ich gerade mal sage und schreibe drei Tipo's. Hätte mehr erwartet.
Bin auch schon gespannt, wieviele ich ab 24.06. in Italien werde erspähen können. Türkei wäre sicherlich erfolgversprechend, aber da schleppe ich mein Geld aktuell nicht hin
-
Habe heute ein rote Limo mit schwarzen Alu´s und eine blaue Limo mit weißen Spiegelkappen in Köln bei der Aral gesehen... ach das waren ja Inselfahrer und Mahatma´s
Die zählen doch oder?
-
Klar zählt das
.
-
Bin auch schon gespannt, wieviele ich ab 24.06. in Italien werde erspähen können. Türkei wäre sicherlich erfolgversprechend, aber da schleppe ich mein Geld aktuell nicht hin
Tipo´s sollten eigentlich vermehrt in Italien zu sehen sein. Da wurden ja schon seit Anfang des Jahres rd. 15.000 Tipo zugelassen...
Alleine im April mehr als 5.000...
Wenn D diese Zahlen mal erreichen sollten, wäre es schon fast ein Wunder!Mfg
Andi -
Also ich sehe den schon erwähnten schwarzen HB -- DI-KM .... -- jetzt öfter, aber der muß ja nicht zwangsläufig aus Dieburg sein, DI geht im ganzen Landkreis. Mal schaun ob ich den mal abfangen kann.
-
Heutemorgen in Ranstadt Blauer Limo gesehen. Büd Kennzeichen.
-
Als ich gestern aus der Tiefgarage meiner Arbeitsstelle fuhr, und abbog kam mir eine Colloseograue Limo mit DA Kennzeichen entgegen, aber die ältere Dame am Lenker war etwas verstört als ich Lichthupte und ihr zuwinkte. Naja evtl. hat sie das ja missverstanden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!