Heute auch Mal wieder eine Sichtung eine sparsame junge Lady 115 km/h im Silbernen Kombi aus JL auf der A2 Höhe
BS Ost.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Hab heute durch Zufall gesehen, dass ein Kollege bei uns (Bestattungsdienst) einen roten HB in Lounge Ausstattung fährt. Schaut gut aus auf dem Firmenparkplatz
-
Hätte er Mal die Limousine genommen. Da passen bei 520 Liter zwei- drei Leichen quer rein....
-
Hätte er Mal die Limousine genommen. Da passen bei 520 Liter zwei- drei Leichen quer rein....
Aber nur KLEINWÜCHSIGE...
-
Aber nur KLEINWÜCHSIGE...
Italiener passen rein!
Durchschnittliche Median Größe 168,1!
-
Mit dem richtigen Werkzeug passt da jeder rein
-
Mit dem richtigen Werkzeug passt da jeder rein
Mit Hackfleisch versaust du dir nur den Kofferraum!
-
Mit Hackfleisch versaust du dir nur den Kofferraum!
Dafür gibts doch die Kofferaumwannen, kann man dann einfach abspülen beim nächsten Waschgang/Beweismittelvernichtung
-
Leute Pfui jetzt wird's echt
Eklig. -
Leute Pfui jetzt wird's echt
Eklig.Nein nein, das passt schon
Schwarzer Humor ist hier in Wien beim Bestattungsgeschäft an der Tagesordnung, nicht umsonst ist der Slogan bei den Wiener Friedhöfen "Hier liegen Sie richtig"
-
Nein nein, das passt schon
Schwarzer Humor ist hier in Wien beim Bestattungsgeschäft an der Tagesordnung, nicht umsonst ist der Slogan bei den Wiener Friedhöfen "Hier liegen Sie richtig"
Wohnst du schon, oder lebst du noch!
-
Wohnst du schon, oder lebst du noch!
Auch gut, schlage ich gleich mal intern vor
-
Jeden Tag sterben 2.000 Menschen nur in Deutschland. Also habt Euch Mal nicht so....
-
-
@PhilHD Öööcht du arbeitest beim Bestattungsdienst? Cool, wollte früher mal Pathologin werden, war mein Traumjob
Hast immer deine Ruhe und das Bier is auch gut gekühltAnja, die halten wenigstens still.
-
@PhilHD Öööcht du arbeitest beim Bestattungsdienst? Cool, wollte früher mal Pathologin werden, war mein Traumjob
Hast immer deine Ruhe und das Bier is auch gut gekühlt@Chaosliesl: Ja, bei Bestattung und Friedhöfe Wien in der IT-Abteilung. Schon sehr spannend, was man hier alles lernt. War am Anfang zwar etwas "anders" was die Themen betrifft, aber der Tod ist auch nur eine Station im Leben und damit ein Geschäft. Pathologie gibt es direkt bei uns nicht, nur Thanatopraxie.
-
Anja, die halten wenigstens still.
Aaah das is manchmal wiklich angenehm, ich hab schon Sachen erlebt.....2m große kräftige Kerle werden zu greinenden Babys
Ja, bei Bestattung und Friedhöfe Wien in der IT-Abteilung. Schon sehr spannend, was man hier alles lernt. War am Anfang zwar etwas "anders" was die Themen betrifft, aber der Tod ist auch nur eine Station im Leben und damit ein Geschäft. Pathologie gibt es direkt bei uns nicht, nur Thanatopraxie.
Sehr cool, ich bin raus aus dem Klinikwahnsinn in Pflegeheim. Viel schöner und weniger stressig.
-
Wie sagte der Bestatter "Praktisch denken, Särge schenken!"
-
Meine Oma hat früher schon immer gesagt: " Ran an Sarg und mitgeweint"
-
Hab auf Arbeit hier bei Frankenheim im Aufbahrraum, heißt das so?, gearbeitet, Beleuchtung flicken, da lag einer schön zurecht gemacht im Sarg...
Als erstes kam die Frage ob mich das stören würde, hab dann gesagt" Nicht im geringsten, der geht mir nämlich garantiert nicht auf den Sack"Da war das Eis gebrochen, was die Jungs an Sprüchen drauf haben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!