Frankenheim??? Ist doch eine Bierbrauerei in Düsseldorf

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Auch, aber auch ein Bestattungsunternehmen.
-
Lecker Altbier zum Leichenschmaus.
-
Und da war ein tipo
-
Soeben auf der A99 2x Colosseo Grauen Tipo HB erspäht
-
Im Parkhaus parkte ein weißer HB uns gegenüber, Schnute an Schnute, als wir zum Auto zurück kamen.
Karte bekommen, dann kam der Fahrer noch, junger Bursche, aber Frau hatte es eilig, daher kein „Hallo“, jetzt Ärger ich mich etwas, 1 Minute wäre ja schon noch Zeit gewesen...aber man sieht sich ja immer 2x im Leben. -
Heute habe ich wieder einen Toskana grünen Tipo Hatch in Street entdeckt. Dadurch, dass unser Händler nun zu König gehört, gibt es nochmals deutlich mehr neue Tipos bei uns.
-
Gestern einen weißen Tipo Kombi Easy auf den Weg von Steele in Richtung Essener Innenstadt fahren gesehen.
-
Die letzten Tage hab ich ca 7 Tipos gesehen. Leider erst wie mich das Rucklicht freundlich gegrüßt hatte. Waren einige Farben und Varianten dabei.
-
magere ausbeute 2 stück ein blauen HB und ein Kombi mit Werbung ,konnte leider nicht sehen wo her ging alles so schnell ,
-
Schwarzer HB im Wohngebiet bei Schwiegereltern.
-
Gestern bei einer kleinen Radtour an der "Grünen Mitte" in Essen. Verzeiht mir den Qualität des Bildes. Ich war auf dem Rad und habe während der Fahrt fotografiert.
-
Ich war auf dem Rad und habe während der Fahrt fotografiert.
Für so was hält man ja auch an! Kurz Haltung annehmen, Klick, nochmal kurz Haltung. Weiterfahren!
-
frei nach Daniele :Anzeige ist raus
-
Auf dem weg nach Kaiserlauter und zurück hab ich 7 Tipos gesehen, Limo, HB, und Kombis.
-
Und einen weissen Oldtimer.....
-
Und einen weissen Oldtimer.....
Huckepack?
-
Genau Karl Heinz
-
Für so was hält man ja auch an! Kurz Haltung annehmen, Klick, nochmal kurz Haltung. Weiterfahren!
Asche über mein Haupt!
-
Heute eine weiße limousine in zerbst ,der flegel hat nicht mal gegrüßt
.
Dabei gibt es doch nur wenige hier
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!