Tipos sehe ich sehr oft, aber eine Limo sehr sehr selten.....schade eigentlich.....
LG Thomas
Tipos sehe ich sehr oft, aber eine Limo sehr sehr selten.....schade eigentlich.....
LG Thomas
Heute in Ekenässjön eine weisse HB gesehen
HB hat meine Oma früher geraucht...frei interpretiert...kannst HB in der Pfeife rauchen?
Ich sollte öfter nicht arbeiten gehen. Man sieht Tipos im Havelland.
2x HB (der Raucher schmunzelt jetzt)
2x Kombi
Im Laufe der Jahre werden es endlich mehr Tipos hier. Hatchback und Kombi. Limousinen werden hier nicht angeboten - aber der Cross.
Heute Morgen auf der A99 einen black HB in Sport (M-GT ***) gesichtet...der flog dann vorschriftsmäßig hinter meinem her...bis uns das AK trennte! Tolle Front, der Tipo!! Und absolut mit Überholprestige
Heute in der Früh wieder 2 Kombis (1 x Rot, 1 x Blau) auf dem Weg in die Arbeit gesichtet. Bringt mich jedes Mal zum Schmunzeln
Vorhin A2 Schwarzen HB aus
Hi ...196... in Richtung Hildesheimer.
Meine Frau war letztens in der Stadt und meinte, dass nun praktisch in jeder Straße mindestens 1 Tipo steht
Heute auf dem Heimweg von 2 Kombis überholt worden...beide weiß und beide Abgegrüßt. 1x Berliner und 1x Pole.
Heute Morgen auf der A99 einen black HB in Sport (M-GT ***) gesichtet...der flog dann vorschriftsmäßig hinter meinem her...bis uns das AK trennte! Tolle Front, der Tipo!! Und absolut mit Überholprestige
Potz Blitz...der Kandidat von gestern, kam mir heute kurz vor dem Büro entgegen. Kurz Abgrüßen und dem Weg weiter folgen
Heute früh habe ich zuerst einen schwarzen Kombi in Lounge gesehen und später beim Einkaufen einen S-Design Hatch in Passione rot. Zudem war heute Maserati Tag. Zuerst hab ich einen silbernen Levante und später einen Colosseo? Grauen Ghibli gesehen.
Maserati
Alsooooooooooo
ich habe hier noch keinen gesehen außer meiner Wenigkeit,
die Leute hier haben eben keinen Geschmack was schöne Autos angeht .
Nur heute bein Einkaufen ist ein Golf Kombi ganz rot geworden vor Neid neben mir
Grüße an euch alle
Hier nix....unsere 2 sind die absoluten Exoten..obwohl man schon hinschaut
Heute was ganz seltenes gesehen, nen Kombi in Sabbia Perle...
Ich stand heute an der Ampel in der Nähe der Zeche Zollverein und plötzlich stand hinter mir ein schwarzer Kombi Lounge. Kurzer beidseitiger Gruß! Der ältere Herr am Steuer sah vergnügt aus.
Verständlich wenn er Tipo fahren darf.
letzte woche täglich einen roten kombi kam fast immer mir um die gleiche zeit entgegen ,weisse limo 2 mal. 500er zu genüge ,selbst ein lancia y10 ,und dann einen E-500 ich dachte ich sehe nicht richtig ,schaut schon cool aus
Grade eben wurde ich während 20km von einem weissen HB verfolgt
Habe mich schon gefreut das es der aus der Schule ist, leider nein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat